U
Unregistered
Gast
Ich hab hier eine Razer Boomslang 2000 USB-Maus (Zocker-Maus mit 2000 dpi), installation und Anschluß verlief alles Problos (erst Software installiert, dann Maus angeschlossen, wie in der Anleitung steht), wenn ich aber ca 30 Min - 2 Stunden mit der Maus arbeite, friert sie einfach ein und Windows erkennt ein "Unbekanntes USB-Device", nach einem Neustart läuft alles wieder (für 30 Min. - 2 Stunden)
Ich habe das MSI k7T266 Pro-r (Via-Chipsatz), 4in1 habe ich den 4.35 und 4.37, jeden nur erdenklichen USB-Patch, den neuesten Razer-Treiber (Für jeden Patch oder Treiber Win neuinstalliert), andern USB-Port, Win 98 se und Win XP versucht, kein Erfolg. Konflikte zwischen USB-Host und anderen Karten sind nicht vorhanden....weiß jemand, woran es liegen könnte ? Maus platt ?
Ich habe das MSI k7T266 Pro-r (Via-Chipsatz), 4in1 habe ich den 4.35 und 4.37, jeden nur erdenklichen USB-Patch, den neuesten Razer-Treiber (Für jeden Patch oder Treiber Win neuinstalliert), andern USB-Port, Win 98 se und Win XP versucht, kein Erfolg. Konflikte zwischen USB-Host und anderen Karten sind nicht vorhanden....weiß jemand, woran es liegen könnte ? Maus platt ?