Razer Boomslang 200 USB

U

Unregistered

Gast
Ich hab hier eine Razer Boomslang 2000 USB-Maus (Zocker-Maus mit 2000 dpi), installation und Anschluß verlief alles Problos (erst Software installiert, dann Maus angeschlossen, wie in der Anleitung steht), wenn ich aber ca 30 Min - 2 Stunden mit der Maus arbeite, friert sie einfach ein und Windows erkennt ein "Unbekanntes USB-Device", nach einem Neustart läuft alles wieder (für 30 Min. - 2 Stunden)

Ich habe das MSI k7T266 Pro-r (Via-Chipsatz), 4in1 habe ich den 4.35 und 4.37, jeden nur erdenklichen USB-Patch, den neuesten Razer-Treiber (Für jeden Patch oder Treiber Win neuinstalliert), andern USB-Port, Win 98 se und Win XP versucht, kein Erfolg. Konflikte zwischen USB-Host und anderen Karten sind nicht vorhanden....weiß jemand, woran es liegen könnte ? Maus platt ?

So weit ich weiß ist an deinem Problem Win98se dran schulten.
Du kannst entweder die Maus an den PS/2 Port stecken oder dir ein Fix besorgen, weiß aber leider nicht genau wo man das runterladen kann, musst mal auf die M$ Homepage gucken. Wenn du das Patch nicht findest kann ich dir das auch per E-Mail zu schicken.

Problem gelöst, es lag nicht an der Software (Win, USB / Via 4in1-Patch oder Maus-Treiber), sondern an der Hardware, ich hatte bis vor ca 1 Woche noch ein 300 W-Netzteil im Rechner (3,3 v/14 A - 5v/25 A), aber ich habe nach langen Suchen (besten Dank an MSI, wo ich noch immer keine Antwort habe) ein Topic in einem Forum gefunden, wo beschrieben wurde, welche Bauteile wieviel Strom saugen und das mein 300W-Netzteil immer richtig was zu tun hatte (3,3 V waren zuwenig A verfügbar), jetzt habe ich ein 320 W (3,3 v/28 A - 5 v/35 A) im Rechner und siehe da, alles läuft wie es soll, Windows schmiert jetzt auch nichtmehr so oft ab, wie früher

interessantes problem, wäre mir nie eingefallen :rolleyes:

warum haben nur so viele user (schreckliches wort) probleme mit ihrem zu schwachem netzteil?

in meinem rechner sind 5 laufwerke, amd tb, geforce2 pro...

und nur ein altes 250w-noname netzteil. ich habe noch nie probleme gehabt!!! vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur glück?

Sagt mal...
ist die Maus es überhaupt werde 99 Euro zu bezahlen?
das würde mich mal interessieren...
was ist an ihr so besonderes,ausser das sie sehr gut gepflegt werden muss.....

Original erstellt von Unregistered
Sagt mal...
ist die Maus es überhaupt werde 99 Euro zu bezahlen?
das würde mich mal interessieren...
was ist an ihr so besonderes,ausser das sie sehr gut gepflegt werden muss.....

Die Maus hat 2000 dpi...es gibt keine (!) andere Maus, die mehr hat, läuft butterweich und extrem genau, schnell natürlich auch, hat extragroße Maustasten und liegt extrem gut in der Hand, du kannst alle 5 Tasten mit Funktionen belegen (Prog starten oder befehle/funktionen ausführen), axiale, vertikale, Doppelklick, Scroll und Masterbeschleunigung / Speed seperat Einstellen.
Der einzige Nachteil ist, das die Kugel im hinteren Teil der Maus sitzt, das erschwert die Steuerung "aus dem Handgelenk" ein wenig

http://www.razerzone.de/

r2000ani.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sind falsche treiber

Das problem was du warscheinlich hast oder was viele haben aber net wiesen wieso !!! Ist der usb treiber den du hast .
Geht auf http://www.viaarena.com/ und lad dir den usb driver extra für kt266 runter, danach funzt alles.
Schreib mal bitte rein wie die maus so ist.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :D

Aber ich finde diesen Mauskrüppel sooo hässlich :(
Das ist keine Maus das ist ein Ratte! :D

Ich hab zwar nur ne Logitech Pilot Mouse und am anderen ne MS Intelli Explorer 3.0 ,aber so etwas finde ich dumm,ausserdem hat diese Ratte :lol: ne Kugel!
Und dieses Putzen geht mir echt auf die Nerven!

Sorry,aber ich will niemand beleidigen oder so,aber ich hab jetzt meine Meinung zu dieser Maus :evillol: gepostet...

Re: Sind falsche treiber

Original erstellt von Unregistered
Das problem was du warscheinlich hast oder was viele haben aber net wiesen wieso !!! Ist der usb treiber den du hast .
Geht auf http://www.viaarena.com/ und lad dir den usb driver extra für kt266 runter, danach funzt alles.
Schreib mal bitte rein wie die maus so ist.

Wo bitteschön hast du da einen Speziellen Treiber für das MSI K7T266 Pro-r (oder Pro) gefunden ?

Zurück
Oben