News Razer Boomslang CE 2007 verfügbar?

Postman schrieb:
Razer Mäuse sind normalerweise sehr gut verarbeitet und liegen passend in der Hand. Meist haben die "Hände wie Bratpfannen" bzw. die Linkshänder Fraktion Probleme mit Razers Portfolio.


Ich besitze nun schon die 3. Razer Maus, und bin immer noch begeistert und überzeugt. Gerade weil ich Linkshänder bin, den leider ist es so, das viele Hersteller auf Linkshänder wenig bis gar nicht eingehen. Auch die Tatsache das ich große Hände habe, hat mich bisweilen nicht gestört! Allerdings mußte auch ich mich erst etwas einspielen mit der Razer, aber hat man sich vetraut gemacht, sind die Razer wirklich Top!


Gruß Deep
 
Ich finde den Preis ziemlich teuer, bin aber trotzdem von Razer überzeugt.
Habe seitdem es die Razer gibt auch die Razer auf meinem Tisch, damals kostete Sie
noch 55,-€.

Ich finde die Form sehr sehr schön.
Ich hasse diese Klobigen Klumpen von Logitech
 
Sieht für mich eher danach aus, als ob Razer vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal die Fans zur Kasse beten will und was liegt da näher als die Neuauflage eines "Klassikers"?

Wer meint dafür 100€ ausgeben zu müssen, nur zu. Ich werde mich jedenfals hüten für eine hässliche, unergonomische Maus mit toller Verpackung so viel Geld durch den Kamin zu schießen;)
 
das design ist schon interessant, aber die leistung für 99€, da ist man mit ner g5 besser beraten
 
>$BUFU$< schrieb:
das design ist schon interessant, aber die leistung für 99€, da ist man mit ner g5 besser beraten
Die Boomslang CE hat den gleichen Sensor wie die Deathadder, der der G5 weit überlegen ist. ;)
 
also ich sag ma so das is schone ne nerd hardware

ich hab eine von den ce teilen
für mich persönlich ist es ne emotionale endscheidung gewesen

ich hab 1999 angefangen mit ner razer boomslang 2000 mit der hab ich solange gezockt bis das gehäuse angeschliffen war ^^

dann hab ich mir noch ein geholt und dann kamen die von terratek die mit 2100 dpi davon hab ich mir auch ein gekauft ... die waren allerdings zu 80 % fehlerhaft n absoluter reinfall

ich hab mich an die form der maus sehr gut gewöhnt und konnte bisher mit keiner anderen maus änlich gut spielen

ich hab mittler weile einige verschiedene mäuse von razer und die funktioniern alle super sind zuverlässig 1a verarbeitet und liegen gut in der hand


ich hab mir auch die optischen mäuse gekauft zurzeit hab ich die death adder und mein eigne im betrieb und nun die ce

der sensor ist identisch aber das feeling ist einfach was anderes wenn man mehr als 5 jahre mit der boomslang gezockt hat

2x boomslang 2000, viper, Diamondback, razer/terratek boomslang 2100, 2x Copperhead, deathadder, bs ce 07

eine copperhead hab ich auseinander genommen die platine modifieziert und in das gehäuse von der boomslang 2100 gebaut .. .. einfach geil :king:

aber die ce ist allein durch ihren metal köper einfach geil sensor von der death adder is genial in der alten form der bs :D:D

gibt betsimmt leutde die sagen das ich spinne is mir aber egal ^^
ich find die teile einfach geilo
 
Ich finde es toll, das Razer ein Remake vorstellt.

Ich war 99 begeisterter Boomslang - Quake 2 - Spieler in nem Clan.

Sie war damals einfach die schnellste, präzisesete Maus auf der Erdkugel.
Es gab einfach nichts Besseres. Sie kostete damals über 200 DM und war
damit auch die Teuerste.
Aber für Menschen mit normalen bis großen Händen einfach das Beste
für Shooter.

Ich überleg mir ob ich mir zu meinem 52 Geburtstag eine schenke, für aufs Regal.
Ist halt auch ein Sammlerstück.
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler)
Zurück
Oben