News Razer Boomslang CE 2007 verfügbar?

komm mit den razer mäusen auch nich klar - viel zu breit die teile...und nix für leute, die die maus nur mit den fingerspitzen steuern wollen. lachesis letzt wieder zurück geschickt, wegen fingerkrämpfen nach 5min. meine alte copperhead war zwar gut, aber die passte erst, nachdem ich die gummis rechts und links abgeschnitten hatte... jetzt hab ich ne G3 - wunderbar.
 
hab selber ne razer diamondback und ist einfach nur top die maus seit 4jahren. anfangs gewöhnungsbedürftig, wie alles andere auch, aber jetzt würd ich sie keiner maus vorziehen.

razer 4ever
 
Ich mag Razer überhaupt nicht ...
Erstens ist die Form unsympatisch zum zocken und zweitens mag ich keine Kabeln an der Maus. ein Kabel bringt doch sowieso kein vorteil beim Zocken die 0,00000002 sekunden vorteil die merkt ein Menschliches Reflexsystem und auge sowieso nicht .. also wozu ein Kabel ?
Um die hälfte des Preises hab ich mir eine G7 von Logitech gekauft.. und die läuft mit ihren 2.4Ghz schneller/besser was mir lieb ist !
mfg
 
Ich finde die Idee geil. Als BWLer sehe ich da die Marge. Und die muss genial sein. Für fast alle Plastik- und Gummiteile müssten sie noch die Formen haben. Vielleicht leicht repariert, aber das spart 100000ende. Und dann dieser Preis. Aus meiner rein wirtschaftlichen Sicht ein genialer Coup.

Rein praktisch sind 100 Euro unakzeptabel viel. Ich spiele seit 7 Jahren auf Logitech und bleibe denen treu. Ich nutze immer noch meine Dual Mouseman und würde die gerne nochmal neu kaufen. Also Logitech: Verdient euch doch auch mal ne gute Marge und bringt die unverändert für nen 50er wieder aufn Markt.
 
Delite schrieb:
Sehr hässlich^^
Ich kann mit Razor Mäusen nicht zocken....Haben ne komische Form...

Ja, hässlich finde ich sie auch. Es gibt trotzdem eine Maus von Razer, die man zum Zocken und allem anderen gut verwenden kann: die DeathAdder. Alle anderen Razer-Mäuse sind für meine großen Hände zu unkomfortabel.

Eigentlich wollte ich eine MS Sidewinder oder Logitech G9. Bin von beiden abgekommen, weil die Sidewinder zwar ideal für meine Handgröße ist, die Klickrate aber nicht hoch genug ist, die Logitech wäre super, wenn sie nicht zu klein für meine Hände wäre. Also bin ich bei der DeathAdder gelandet. Jedoch mag ich Razer eigentlich nicht. Alleine schon wegen dem gesundheitsschädlichen Gummiüberzug...
 
Top Maus, und früher hat die in ihrer Keksdose übrigens auch 180 Mark gekostet ;-)

edit: grade nochmal auf die alte Rechnung geschaut... 180
 
ich halte meiner mx518 die treue...

ist in meinen Augen immer noch die beste Maus!
 
yaegi schrieb:
komm mit den razer mäusen auch nich klar - viel zu breit die teile...und nix für leute, die die maus nur mit den fingerspitzen steuern wollen.

Schon mal die Diamondback in der Hand gehabt? Die ist alles andere als breit und deswegen lässt sie sich imho perfekt mit den Fingerspitzen führen (auch guiding genannt). Ist wohl eher eine Technik, die nur wenige Leute bevorzugen, da längere Finger sonst zu sehr einkrümmen. Tja wenigstens Razer denkt an die kleineren Leuten, indem sie schmale und leichte hightech Nager bauen. Schwitzen tue ich schon ohnehin genug bei rasanten Feuergefechten (Quaker) :evillol:
 
Also die Boomslang find ich jetzt auch nicht so pralle vom Aussehen her. Gibt aber doch ein paar Modelle, die mir gefallen.
Hab selbst die deathadder und finde sie wirklich spitze. Ist eigentlich genau passend. Bin zwar linkshänder hab die Maus aber auch auf rechts, was auch gut so ist. Für die linke Hand ist sie eher ungeeigent.
Über den Preis der Boomslang muss man wirklich nicht reden. Alle andren Razer Mäuse kosten "grad" mal ihre 60ocken. Und das Metallkästchen rechtfertigt den Preis auch nicht^^
 
Mein Favorit ist immer noch die G5 ;) Ein Kumpel hat eine Razer, aber mit der kam ich nicht so klar, ist mir einfach ein bisschen zu wenig "grifffest", liegt mir zu schlecht in der Hand. Und 99 € find ich auch bisschen übertrieben. Aber trotzdem denk ich nicht, dass der Bestand lange braucht, um ausverkauft zu sein, weil das doch eine Art "Sammlerstück" ist, die bei einem 100 % treuem Razer-Fan nicht fehlen darf.
 
das ist halt "nostalgie" :D ...optisch gesehen finde ich sie schick...der preis ist saftig...
wer eine ordentliche gamer-maus sucht und damals mit der boomslang zocken konnte,
wird sicher mit diesem nager viel freude haben!
am besten immer in den laden gehen, das teil in die hand nehmen und testen wie es so vom "handling" her ist!
von der "präzision" her sind die "razer-mäuse" die erste wahl - und jetzt bitte keine "rumheulerei" von der eingefleischten "logitech-fraktion"
...ich selber hatte gaming-mäuse von "logitech" unter anderem die > G5 < absoluter fehlkauf...und die "freaks" die jedesmal was von ihren ollen mx510 reinballern - leben hinterm mond!!! *g*

also merken: RAZER-POWER macht LOGITECH sauer!!! ;)
 
100€ würde ich noch nichtmal für eine logitech maus hinblättern...
über form und aussehen lässt sich ja streiten aber ich kenne niemand ne eine razor hat und ich finde die auch nicht gut ;)
logitech hat auch lange nix mehr tolles rausgebracht weil wer braucht schon so ein gewicht das man wechseln kann oder so? deshalb bleib ich bei meiner schon betagten mx518
 
100€ zu teuer...
ich habe eine weiße pro solution...ist die gut???also be imir past sie 100% in die hand und kann mit den 1600 dpi sehr gut zoggen aber ich mein jezt vom durchschnitts wert??ob sie gut is...??!?!
 
@35: die solution ist, soweit ich es noch weiß, ne diamondback in weiß XD

b2t: hab selber ne razer copperhead, finde die eigentlcih ganz angenehm. so by the way: bin linkshänder und hab auch ne riesen pranke ^^ und das der handballen am mauspad schleift kenne ich ehrlich gesagt gar nicht anders (auch von linkshänder tauglichen logitec mäusen).
 
bin mit der diamondback sehr zufrieden, auch wenn die maus nicht schlecht aussieht gibt es für mich 3 gute gründe die maus nicht zu kaufen:
- als gamer wechselt man grundsätzlich nicht oft die maus
- 100 € sind zu viel
- und die maus ist auch leider zu schwer mit 180 gramm

aber trotzdem bleibt razer für mich die nr. 1 in sachen gaming mäuse :>
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Maus gut in der Hand liegt, echt nicht. Ist einfach nur hässlich und krass überteuert.
 
Ich finde zwar einige der Razer Mäuse schick, aber bisher (!) hat ich immer noch ein bisschen der Preis abgehalten und meine MX 510 verrichtet noch gute Dienste ... Jetzt wollen die aber in der Tat 100€ für eine völlig sinnlos limitierte Maus ... Krass.
Für 100€ bekommt man heute schon richtig gute CPUs ... und das wollen die für ne Maus? ^^
 
Besonders schön find ich die Maus nicht, aber solang sie gut in der Hand liegt und man gut mit ihr zocken kann, ist mir das auch egal.
Der Preis ist allerdings viel zu hoch, auch wenn ne Blechdose und ne Karte mit der Seriennummer beigelegt is.
Als ich mir damals meine MX510 für 49€ gekauft habe, war das schon hart an der Preisgrenze.

@ The*Smog

Warum "olle" MX510? Als sie rauskam, war sie eine super Maus und das ist sie jetzt immernoch. Klar kann sie von den Technischen Daten her nicht mit den neuen Mithalten, aber das muss sie ja auch garnicht. Nur weil eine Maus alt ist, ist sie noch lang nicht schlecht.
 
Zurück
Oben