News Razer Boomslang CE 2007 verfügbar?

Über den Preis brauch man denk ich nicht streiten. Is ne Maus für Razorfans. Die zahlen die 100 gerne, Punkt. Vll hören jetzt die sinnlosen beiträge a la "Preis viel zu hoch" auf.
 
Lol was ihr mit eurem zu teuer habt.......es gibt halt Razer-Fans die die haben wollen und gerade mal bei 10.000 Stück weltweit is das doch eher billig.


Nicht falsch verstehen bin kein Fanboy aber es gibt halt Leute die wollen das also lasst sie doch,eure Meinung is da gar nich gefragt
 
alle razer mäuse bis auf die death adder sind nur für highsenser wirklich brauchbar, besonders die boomslang. und wer highsens spielt braucht sowieso keine "pro-gamer" maus. das ist in etwa zu vergleichen wie wenn ein formel 1 fahrer seinen boliden mit 45° lenkeinschlag fahren würde. keiner würde schneller von links nach rechts lenken können, aber durch die ungenauigkeit würde das im endeffekt sicherlich nicht in besseren rundenzeiten resultieren. aber genauso ist es wichtig, dass ein formel 1 rennfahrer keinen lastwagen lenkradeinschlag von 720° oder mehr gebrauchen kann. schliesslich kommt die kurve wenn man 300 kmh fährt relativ schnell näher. deshalb gilt nicht der grundsatz je lower die sens, desto besser. sondern die sens sollte so tief wie möglich sein, ohne die bewegung so stark zu verlangsamen, dass man auf ereignisse ausserhalb des sichtfelds nicht mehr reagieren kann. natürlich kommt es auch auf das game an. in einem langsamen taktik shooter wo man weiss woher die gegner kommen und welche flanke von teammitgliedern überwacht wird, kommt es höchst selten zu erreignissen ausserhalb des sichtfelds. deshalb wählen hier die besten spieler sehr niedrige sensibilität für die maus. spielt man hingegen einen schnelleren action shooter muss man vielleicht die sens etwas höher stellen.

dennoch, die meisten spieler würden deutlich besser spielen wenn sie ihre sens einfach mal halbieren. das würde mehr bringen, als eine neue maus, ein neues mauspad oder sonst irgendwelche voodoo hardware.

wer erfolgreich shooter spielen will sollte besser seinen arm ein wenig mehr bewegen und nicht auf diese high-dpi monster einlassen!
 
Ich finds gut das Razer die alten Mäuse nochma überarbeitet.
Hab mir vor kurzem ne Diamondback3G und bin sehr begeistert.
Auch wenns nich grad billig is aber man bekommt auch was dafür.
 
Also von razer mäusen kann ich allgemein abraten. Im Prinzip sind alle mit einer viel zu dünnen Kabelausführung und einer schlampigen Zugentlastung ausgestattet, daher auch die vielen Kabelbrüche bei Razermäusen. Und das Material fühlt sich am anfang zwar griffig an, ist aber nach einiger Zeit auch nicht mehr so edel und verschleißt relativ schnell.
Zudem bemängel ich, dass diese Mäuse nur auf einigen Unterlagen laufen, z.B. dem Hauseigenen Mantis Pad.

Fazit:
Da ist zuviel China im Produkt-> die sparen an allen ecken und kannten, "hauptsache sie ist opisch heiß"; herstellungspreis 5-10 Euro Verkaufspreis 99.
Jedoch, das muss man ja mal sagen, eignen sich viele durchaus zum Zocken. Trotz ihrer doch sehr geringen Lebensdauer ;)
 
lange rede kurzer sinn:
- die maus ist limitiert
- sie ist teuer
- technisch auf dem neusten stand
- optischer wiedererkennungswert grantiert

...einfach was für liebhaber! :)~

*das können logitech-user sowieso nicht begreifen...die fahren auch alle opel und keinen alfa ;)

wir razer-fans sind einfach die besseren menschen!!! :D
 
kann den ersten 3 postern nur zustimmen. die gefallen mir garnicht!
 
Ich persönlich kann es nicht verstehen, warum sich sooo viele Leute ne Logitech kaufen. Ich kenne im Freundeskreis nur 2 Kollegen, die auf Logitech setzen. Alle anderen sind von den Razer Mäusen überzeugt, mich eingeschlossen : )

Also die Razer´s sind zweifellos richtig gute Mäuse. Dass ich nicht viele kenne, welche ne Logitech haben, soll keinesfalls heißen, sie seien schlecht, doch die Form der Dinger sind für mich einfach "komisch" und "unhandlich" = p

Finde es ne gute Idee mit der Collectors Edition, wobei sie lieber originalgetreu hätte sein sollen. War auf jeden fall ein super Teil.
Es ist wohl logisch, dass man für ne Limited Edition mehr bezahlen muss, deswegen sind die Kommentare ala "zu teuer" etc. völlig fehl am Platz. Mir fällt spontan zwar kein Fall ein, aber es gab sie zur genüge und jedesmal war der Preis entsprechend der Auflage hoch.
Es gibt für jeden die richtige Maus, man muss sie nur finden : D
 
Bei der Voomslang haben sich schon immer die Geister geschieden.

Für mich eindeutig die Beste Maus der Welt!

Hätt ich nicht eine Copperhead die noch einwandfrei funktioniert würde ich mir die neue Boomslang kaufen.
 
Jedem das seine !

Wer aus Nostalgiegründen oder einfach weil sie einem gut in der Hand liegt kauft , ist doch okay ... ist halt nen Liebhaberpreis.

Aber habt Ihr schonmal diese Logitech Lachnummer G9 in der Hand gehabt ? Wer die Entworfen hat gehört nackt durch die Rosenbüsche gejagt ... genau wie die Pseudo Gamermaus von M$.

Wenn das die neue Ergonomie sein soll kauf ich mir schnell noch ne Kiste voll mit Mx 518 .... für die nächsten 50 Jahre.

So long.
 
Mustis schrieb:
@ Darko
So subjektive, ziemliche unbelegbare Aussagen kann man zwar schreiben, aber warum muss man sie so furchtbar ("Ich habe Recht!") formulieren?

[...]

Du hast mich einfach (völlig) falsch verstanden. Wenn du den ersten Satz kritisiert hättest, okay. Die Aussage über den Preis war wirklich subjektiv. Kann ich denn wissen, ob das nicht vielleicht eine spezielle Ausführung ist, bei der die Produktionskosten viel höher liegen als sonst? Glaub ich zwar nicht dran, aber: Nein. Mein zweiter Absatz beginnt mit "Ich mag die Form der Razer-Mäuse, da ...". Damit signalisiere ich immer, dass jetzt eine subjektive Aussage von mir kommt. Im dritten Absatz meinte ich den Abklatsch von Logitech (v.a. der Form nach) und nicht, dass Logitech Abklatsch von Razer wäre. Wäre ja auch eine denkbar blöde Behauptung, wie du richtig erkannt hast. Dass sich daran jemand stört, war mir eigentlich in dem Moment klar, als ich das gepostet habe. Hätte bloß nicht vermutet, dass man mir so viel Dummheit zutraut. Das nächste mal schreibe ich eben eindeutiger.
 
Gigantische Maus, kommt evtl unter den WEihnachtsbaum!
 
An alle, die über den zugegebenermaßen hohen Preis meckern: Leute, die Maus ist eine Reminiszenz an die erste Boomslang und dementsprechend limitiert. Das treibt natürlich den Preis nach oben wie bei allen limitierten Editionen.
Zum Thema Ergonomie: die Razer-Mäuse sind allesamt recht klein. Mit großen Händen muss man sich zunächst etwas umgewöhnen, da man die Maus eigentlich nur mit den Fingerspitzen führen kann/muss. Wenn man sich daran gewöhnt hat, klappt alles prima.-

Mfg
 
naja der preis ist jetzt nicht wirklich gerechtfertigt.
aber so bin ich von razer voll überzeugt.hab ne copperhead und die liegt zumindest bei mir sehr gut in der hand.
 
Zurück
Oben