News Razer bringt Starcraft II-Peripherie

die beleuchtung der tastatur sieht fett aus... also die einzelnen tasten mit sonem Rand...
Leider ist der preis echt wucher, der rest sieht nich sonderlich interessant aus...

Oh mein Gott! Das ist ja wohl... nein er sagt es besser -> :lol:
Razer bringt nur noch Müll - dabei muss ich mich selbst outen. War selbst mal auf diesen Marketingtrick reingefallen "Mit Razer bin ich ein besserer Gamer". Heute könnte ich mich um das Geld ärgern und allgemein schämen. Aussehen ist eine sache, aber das Zeug ist nicht das Plastik wert, aus dem es gefertigt wird! Hatte die ehemals überragende Copperhead - konnte man nix gegen sagen aber ich hab sie falsch ausgesucht. War viel viel zu lang für meine kleinen femininen ( -.- ) Hände :D
Allerdings ist das Zeug lange nicht sein Geld wert. Da kommt man ja fast mit ner OEM Maus besser. Saumäßige Qualität! Copperhead für 99€ zum Release gekauft, im Laufe der Zeit wurde sie immer störrischer (Tasten, Mausrad) und schließlich setzte nach reichlich einem Jahr die rechte Maustaste aus.
Vorher hatte ich die erste optische Maus auf dem Markt (kam so um die 300DM oder € kp... hab sie geerbt). Sie läuft heute noch!
Hab jetzt ne Sidewinder X6. Sehr glücklich damit und fürs gebotene sehr günstig (Laser, prgrammierbare Tasten).
Die Razer Lycosa Tasta ist genau so ein Mist. Viel zu dunkel beleuchtet (man hat sich 4 LEDs gespart oder so für 100€) und die S Taste hat sich schon lange aufgelöst.

Aber zu mindest das Beleuchtungskonzept der gezeigten Tastatur finde ich gut. Aber nur was die Tasten selbst angeht. Das Drumherum ist ja einfach nur peinlich.

ich dacht erst als SET 119,90 €

aber das ist ja einfach nur "frech" ... muha

hab ja ne Illuminated + MX 518 + Plantronics GameCom

Bei dem Preis muß sich die Tastatur mit der G19 vergleichen lassen und da hat sie ohne das Display nicht den Hauch einer Chance...

Die Tastertur gefält mir extrem gut (ist halt geschmackssache) aber der preis ist echt übel aber nichts neues bei Razer. Was mich nur stört ist der Starcraft schriftzug da ich das spiel weder kenne noch mich für interesiere.
Die Tastertur ohne starcraft schrift und zum preis von 70-80 € würde ich sie mir kaufen

Wucher nennt man sowas wohl.
Wobei Blizzard sicherlich ordentlich mitverdient.
Sieht auch alles zu Nerdmäßig aus.

Wie schon soviele Kollegen hier geschrieben haben , wird der Preis wohl nicht nur mich abschrecken. Das ist ja schon fast eine Frechheit!

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Wisst ihr was das lustigste daran ist?
Das Licht passt sich der APM-Höhe an.
Bei über 300 Actions-Per-Minute z.B. wird die Beleuchtung ich glaube rot während sie bei 100 APM grün ist :D

Wers braucht ;p

und bei 400+ APM verwandelt sich die maus in einen helikopter und man darf 10 minuten fliegen?! ;D

meiner meinung nach sind nicht nur die preise fail ... das design ist auch nicht soooo pralle ... nur das headset ist schick ... aber der preis -.-

Maus und Headset werden gekauft,

Die Maus sieht gut aus, endlich wieder mal ein schlichtes Mausdesign, und nicht solche verformten Mäuse.

Erste Eindruck wird trotzdem im MediaMarkt gemacht.

In Anbetracht der Razer Qualität ist das ja wahrlich ein schnäpperchen.
Werd mir gleich 5 bestellen.

Wer hier keine Ironie findet, der hat echt total verloren.

Die Dinger werden spätestens 2-3 Monate nach Release von SC2 jedem hinterhergeworfen, so wie mit der restlichen Hardware von Razer. Ich hatte hier schon Razer Mäuse in verschiedenen Ausrichtungen, Tastaturen und Headsets. (Ich bekomm sowas oft gesponsort durch diverse Aufträge, darum konnte ich die gesamte Palette ausgiebig testen)

Vorweg:

Die Headsets sind allesamt abgeraucht, gab auch massen an Freds die dieses Problem beschrieben, zudem drücken sie sehr stark und fühlen sich unangenehm an auf dem Kopf, was oftmals in Kopfschmerzen mündet.
Die Mäuse sind qualitativ oftmals nicht das gelbe vom Ei. (Setzen bei vielen Unterlagen aus / Akkulaufzeiten sind schlecht und die Mäuse gehen oft kaputt) Die Tastaturen hingegen waren soweit okay, doch leider überteuert (Zudem waren die Hubs und ausgänge, falls vorhanden, schlecht gelegt und brachten Hardware mit etwas mehr Bedarf an Strom gar zum erliegen. Einzig die Mauspads (bei welchen man sowieso nicht so viel falsch machen kann) waren wirklich gut. Nutze selber ein Razermauspad und würde es jedem empfehlen.

Wenn man die Pro Scene von SC1 Kennt, weiss man, dass die Pfeiltasten von den Programern oftmals zum scrollen benutzt worden sind. Die Pfeiltasten bei der "für SC2" optimierten Fassung liegen bei den Numtasten. Was sich als eher unpraktisch erweist.

Ich frage mich generell wie solch ein deströser Betrieb wie Razer so lange überlebt. Blizzard hätte den Job an SteelSeries geben sollen. Die wissen wenigstens wie man Hardware entwickelt.

Wenn man sich einmal die Preise anschaut, merkt man schnell, dass man nicht im gerningsten die Qualität bekommt für die man bezahlt, sondern viel mehr das geleuchte, welches die Geldbörsen der Eltern belasten dürfte, mit einer wunderschönen verpackung die leider niemand brauchen dürfte. Absolutes no go!

pc fan schrieb:
für das Geld der Tastatur holt man sich lieber ne g15+g500 o.ä.
seh grad das die tasta nichmal makros hat oO
Da siehst du falsch:
"Record unlimited macros on-the-fly without having to take your eye off the game and immediately change between up to 10 profiles without the hassle of going into complex driver menus"

Für mich wäre die tastatur allerdings auch nix, da sie kein Standardlayout hat, mir würden da die Cursortasten fehlen.

ich fand die Beta echt toll nachdem ich einen Key bekommen habe, aber obwohl ich inzwischen schon soweit überzeugt wurde das Spiel trotz seiner Mängel(3teile,kein Lan) zu kaufen das werde ich mir niemals zu legen nicht mal für 110 Euro für alle Teile.

hab mir vor kurzem ne G500 gekauft für 52€
würde sagen G500 ist besser und guenstiger und so schön das man den Preis für die SC2 maus zahlt ist sie nicht, nichtmal annähernd.

hust

bevor ich mir sowas kaufe leg ich mir noch 2-3 aktien der firmen zu - ich wette nach nur einer verkauften einheit wird ein grandioser erfolg vermittelt und die aktienwerte steigen

so jetzt mal ohne ironie

lustiges gerät leider viel zu teuer - eventuell finden die in korea abnehmer (dort wird sie sicher günstiger sein)

Martricks schrieb:
Also ich glaube dass den Kram keine Sau kauft. Und dann noch bei einem so relativ unbekannten Titel.

Relativ unbekannter Titel ??? Sorry, aber jeder ernsthafte Videospieler kennt Starcraft und dazu ist es DER Referenztitel in Sachen Echtzeitstrategie überhaupt. :rolleyes:

kommt bestimmt noch der sc2 rechner von alienware oder ähnlichem mit octocore prozessor und 16 gb ram. dazu natürlich die hd 5890, damit genug leistung vorhanden ist. preislich bestimmt 8000 € =), dafür in coolem protoss design...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich etwas nicht mitbekommen oder ist Design bei Mäusen neuerdings wichtiger als Ergonomie? Das Klotzdesign der Maus sieht nicht gerade bequem für die Hand aus.

Zurück
Oben