News Razer entwickelt spezielle StarCraft-II-Peripherie

Was hat das damit zu tun?^^

Außedem heißt es Razer.

Razer war mit Sicherheit keine Billigklitsche, denn die erste Boomslang kostete schon ein bischen mehr als ein normales Mäuschen.
Es gab sogar Leute, die zwei Mäuse betrieben haben, weil ihnen die Boomslang zu schnell für den normalen Windowsbetrieb war. (Die hatte immerhin schon 2000DPI)

Seh dann schon im Bnet 2.0 kommen

Playerx: Ey hast du das Razer-SC2-Progaming-Set
Playery: Dat was Oo

Playerx: Aha n00b !! ..ok allrdy GG
Playery: hmm o_O

-->10min später

Playery: gg ...was war denn los.
Playerx: Stfu..lucker .... hast glück gehabt das mein "Zerg1+Fastexe"-Makro net ging

xD

^
|

This!

Ebenso Dia 3

Zuletzt bearbeitet: (SC2 ist wohl eines der wenigen Games, wo ein Hype angemessen ist.)
Ohne LAN- Modus wird das Spiel doch sowieso nur von ein paar Leuten gekauft...
Ob sich das lohnt, einen Hype draus zu machen.(machen zu wollen)

Anders würde es natürlich mit LAN- Modus aussehen. Kenne da 5 Leute in meinem Umfeld, die sich mit mir dann sofort das Spiel zulegen würden :)

Grüße

Becky

Tiba schrieb:
Slayer.Boxer hat sich mit einer 2-Tasten Kugelmaus in die Tops gezockt...

SlayerS_`BoxeR`:)
Kugelmäuse wurden eigentlich vor allem benutzt als die Optischen sensoren noch nicht die selbe genauigkeit erreicht hatten also nur 100-200dpi brachten.

Boxer selbst hat einige verschiedene Mäuse gespielt wobei die späteren auch alle optisch waren.

TECC schrieb:
@Tiba: Das war doch ne alte 2 tasten Optical von Logitech. Die Ganzen Kors haben damit gezockt.

Hmm nein haben sie nicht, die meistgenutzte Logitech war die Optical Mini (400dpi, extrem leicht und relativ klein) und die mx300 bzw der nachfolger G1, aber auch die MS 3.0 oder diverse ktec modelle wie die KTM-3500 waren sehr verbreitet.

Eines haben aber ALLE mäuse der SC:BW Progamer gemeinsam: sie sind kompakt und leicht, und genau in den beiden Punkten scheitern 99% unserer tollen "gamermäuse"

Bullveyr schrieb:
70g, ist aber nicht ganz klar wie die genau gemessen wurden, auf jeden Fall "extrem leicht"
70g finde ich perfekt, hatte meine alte ktec auch - meine G1 hat 80g das geht auch noch gut für RTS

Zuletzt bearbeitet:
jaja jetzt lästern alle aber wartet ab das geht im endefekt wech wie warme semeln schreib gaming auf irgendwas und zack bistes los :) im grunde absolut überflüssig wenn man sich anschaut mit was die richtigen pros spieln...

@dark kon und MrMojo
btw. es heist nicht Messen Gear Bag... Messenger ist schon richtig kommt vom style der alten posttaschen ;)

Gruß Bob

Naja es gibt auch noch einen Sammlermarkt und ich bin sicher das der Hype um SC2 so groß ist das sich selbst das Teil brauchbar verkaufen wird und sei es nur damit es irgendwo schön liegt oder was auch immer.
Genug Leute werden es auch ohne LAN kaufen bzw es sogar nicht mal wissen das kein LAN dabei ist ....mich stört es bei SC2 aber bei Diablo3 werde ich ohne Probleme drauf verzichten.

Hmm ich glaube ich habe kein verständinss für so nen kram.. ich mein ok gut ich bin auch gamer.. aber ne spezielle gaming-mouse und der ganze kram.... ich weiss net bleib bei meiner Standart Logitech Maus.. die geht net kaputt und kostet nicht viel...
Zur Merchandicing-Machine Blizzard muss man ja nichts weiter sagen (ja ich bin auch einigen dingen verfallen)