News Razer bringt Starcraft II-Peripherie

Wenn man zeigen möchte das man ein Fan der Serie ist, ist es doch in Ordnung. Das Problem, was ich sehe, ist doch der fehlende LAN-Modus von SC2. So wird niemand je auf einer LAN-Party sehen können das man solche Equipment nutzt.

Das kauft die entsprechende Zielgruppe wohl kurz bevor sie ihr Apple-Alter erreicht hat und ein Iphone her muss ;) .

iamschnuddel schrieb:
Absurde Preise --> wird sich keiner kaufen

Das werden sogar sehr viele kaufen, da kannst Du Dich drauf verlassen :D

Velika schrieb:
das sind aber dampfende preise.. da hauts vom stuhl :)

Das sind Razer-übliche Preise. Die Frage stellt sich eher, ob die Produkte den Preis auch wert sind. Bisher (!) war Razer eigentlich immer für sehr gute Produkte bekannt (Zumindest was die Mäuse angeht... Der Soundbereich war schon immer so lala)

dEad0r schrieb:
Und 120€ für ein Headset, wenn das Sennheiser PC 350 auch schon ab dem Preis zu haben ist?

Gerade das PC350 ist aber nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn man sich mal so Querbeet durch Foren und Reviews ließt.

zogger CkY schrieb:
Wer gibt den Bitte 410€ für das SCII komplettpaket aus?

Wieso? Der geneigte StarCraft 2 Spieler bezahlt doch auch schon 240€ nur für StarCraft 2, da kann einen das Equipment auch nicht mehr schocken :D

für 410 euro bekommt man zum beispiel 28 kästen bier !!!!

da kann man dann auf ner lanparty über den nichtvorhandenen lanmodus frustsauffen :freaky:

Falcon schrieb:
(...)Wieso? Der geneigte StarCraft 2 Spieler bezahlt doch auch schon 240€ nur für StarCraft 2, da kann einen das Equipment auch nicht mehr schocken :D

Wie kommste auf 240€ für SC II? :rolleyes: Das Spiel erscheint doch in drei Teilen, bzw. wird insgesamt 3 "Episoden" liefern (Terraner, Protoss, Zerg) zu je 50-60€...ich komme da dann auf 180€ höchstens :freaky:

Kennen die Kiddies die sich das Zeuchs kaufen überhaupt Starcraft I? ;)

vielleicht hat er mit den Collercters Editionen gerechnet :D

man was ein Mist! Im Dezember kam schon eine News dazu, dass solche Artikel erscheinen sollen^^....

Dass die Tasche fehlt finde ich auch komisch....ich hätte gern mal eine SC2 Tasche für 90€ gesehn...

leicht peinlich auf LANs vor allem wegen dem LAN-Modus in SC2

Die Tasche sieht fein aus, aber 80€ für eine einfache Umhängetasche sind dann doch zuviel des Guten, hatte auch erst gedacht der Kram wäre von Roccat, dank LED-Wahn.

Zumal erhält man doch so oder so eine Message, wenn die Base attackt wird, sehe nun keinen Mehrwert darin, dass der Raum dann blau leuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn das ZERG-Tribal zumindest genäht wurde, kämen wir dem (echten) Preis von 90€ etwas näher :)

zuerst: die tastatur hat ja eine windowstaste - EPIC FAIL :-) jeder weiß, dass die koreanischen hardcoregamer ihre windowstasten rausnehmen^^ (ok ist in sc2 abschaltbar-also verzeihbar - ich fände es trotzdem lustig :-) )

jeder der die maus hier als: "nicht ergonomisch" oder "backstein" oder ähnlich bezeichnet sollte mal einen blick auf die mäuse werfen mit denen die koreaner sc:bw zocken. die razer maus hier hat zwar unnötig viel "blingbling" - aber die form ist einfach dem "fingertip-grip" geschuldet und kann daher garnicht so (wie bspw. der "palm-grip") geformt sein, dass man die hand bequem auflegen kann... von der form her ist die maus gut. ich denke sie kommt nach der razer abyssus - wird nur etwas schwerer und ein klein wenig größer.

das apm feature ist nett gemeint - aber ich denke nicht, dass ich beim zocken ständig auf meine maus glotzen werde um sicherzustellen, dass ich >100apm habe :-) so eine anzeige würde ich mir ingame in sc2 wünschen aber nicht an der maus.

wenn die maus dann irgendwann für 40 € zu haben ist denke ich mal drüber nach sie anzuschauen :-) bis dahin muss meine abyssus noch herhalten (die allerdings weniger dpi bietet).

headset und tastatur haben dagegen gar nichts besonderes an sich und sind super durch billigere produkte zu substituieren.

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
"Dieses Beleuchtungssystem gibt Feedback zur Spielperformance und reagiert direkt auf die Aktionen und die Geschwindigkeit des Spielers."

^-- super dann guck ich beim spielen meiner maus zu wie sie bei bewegung die farbe wechselt ?
kauf ich sofort...
NICHT!

Also ich glaube dass den Kram keine Sau kauft. Und dann noch bei einem so relativ unbekannten Titel. Bei Wow lohnt sich das ja wie man sieht aber ansonsten seh ich da Rot. Ich würde mich aber dazu herablassen so einen Fanartikel selber zu kaufen wenn das Stück Hardware Technisch und Ergonomisch vom feinsten wäre^^
Der Support lässt bei solchen Nischenprodukten ach zu wünschen übrig. Es macht nur Sinn sch als Fan sowas zu kaufen und innen Fan-Schrank zu stellen.

Zurück
Oben