News Razer entwickelt spezielle StarCraft-II-Peripherie

ja, nerdfaktor 100

wer würde heute mit einer STARCRAFT 2 Tasche rumlaufen... also keine Ahnung...
 
NoD.sunrise schrieb:
Das ist nicht das was die koreaner wollen sondern das was ideal für den competitive rts einsatz ist - kleine leichte maus für fingertip-grip.
das wollte ich damit ausdrücken ;)

Und nein ich mag nicht die hundertste allroundgamingmaus im G5 stil sondern endlich mal eine reinrassige e-sports rts maus welche meine G1 ablösen kann.
Kinzu?
 
Da müssen dann so unnütze Tasten wie: A,B,C,D...Z weichen, dafür bekommt man für jede Rasse 20 Shortcuttasten. :lol::lol::lol:
 
Da wo es potentielle Käufer gibt, wird auch Zeug hergestellt. Die dies brauchen werden sichs kaufen, die dies
nicht brauchen/wollen, lassen es eifnach liegen :)

Meine G5 reicht mir dicke ;)
 
Die könnten ja einen "Starcraft LAN Simulator" mit rein tun. Ein kleiner Kasten an den man dann die Lankabel anteckt, welcher automatisch über BNet gleich ein Einstellungsfenster aufmacht und alle angeschlossenen Spieler in Sekundenschnelle einloggt :)

"Razer - it feels like LAN!" :D

Die Tasta könnte eventuell (größtenteils) auf Buchstaben verzichten und gleich Schelltasten mit Logos haben. Wäre für reine E-Sportler doch gut. Aber auf Deutsch brauchen die kein Handbuch drucken. Koreanisch reicht. Vielleicht Japanisch.
 
also ich würde mir auf keinen Fall eine Reine 1 Game Tastatur etc. kaufen. Außerdem finde ich es ziemlich Lächerlich, wenn man SC2 Pro ist oder Wannebe Pro oder what ever... und dann son SC2 gedöhns vorm PC hat... sieht wahrscheinlich aus wie nen Kind mit MCDoof Mütze aufem Kopf oder so :D

irg.wer wirds immer kaufen. ist doch mit allem so!

Reines Marketing. Knattermacherei^^.

Ich meine ich kann ja ein Game echt "lieben" aber...heißt ja nicht das ich mein ganzes Equip danach richten muss.

naja Geschmackssache^^!
 
Wenn der Preis nicht so hoch wäre, warum nicht?! Nettes Gimmick, aber da es von Razer kommt, rechne ich locker mit >120€ und das ist für ein Spielzeug zu viel.
 
Unterschätzt niemals die Asiaten. Die haben eher ein Gespür für vernünftige Peripherie als wir Europäer. Ernsthaft!

Dahinten gibt es unzählige Variationen und die verrücktesten Mods.
Ich sehe den Markt eher in den wohlhabenderen Industrienationen.
Dazu gehört auch Deutschland, aber vor allem sicherlich Amerika.
 
Und wieder einmal "Gamer-Peripherie" :rolleyes: ... wobei ich stark bezweifle, dass diese einen zunehmend "besser" machen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser SCII Hype tut ja schon Weh
 
NoD.sunrise schrieb:
... - finde nur leider nirgends eine Gewichtsangabe der Kinzu, ...
70g, ist aber nicht ganz klar wie die genau gemessen wurden, auf jeden Fall "extrem leicht"
 
Naja, nach der Lan-Entfernungsktion durch Blizzard werden viele das Spiel einfach nicht kaufen (inklusive mir). Somit fallen auch potentielle Käufer der Maus weg...
 
Gehts in dem Artikel um SC2 oder um Razorprodukte?
Sorry aber 1 Bild von einem Mousepad und 61 SC2 Bilder :mad:
 
Slayer.Boxer hat sich mit einer 2-Tasten Kugelmaus in die Tops gezockt...
 
tja und wieder einmal sehen wir, dass man die Kuh schon melken kann bevor sie überhaupt geboren ist ...

achja und ein spiel ohne lanmodus kommt mir net ins haus :stock:
 
*speziell entworfen" ist klar .. schnell vorhandenes Produkt bedrucken und den Preis um 30% erhöhen.

Die sollten mal lieber das Game rausbringen @ Blizz

sidestream schrieb:
Unterschätzt niemals die Asiaten. Die haben eher ein Gespür für vernünftige Peripherie als wir Europäer. Ernsthaft!

Razor war früher vor den ach so tollen "Gamer" Mäusen eine billig Klitsche.
So wie Sharkoon.
 
Zurück
Oben