Razer Chopperhead

Randy-86

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe win vista 32bit. eigentlich lief meine maus immer aber nun macht Chopperhead probleme. die treiber lassen sich ohne probleme installieren, aber leider wird immer wieder gesagt sobald ich das programm von razer starte, das die maus nicht gefunden wird. treiber-updates lassen sich auch leider nicht installieren, wüsste nix was ich falsch mache. vielleicht hat jemand ein tip für mich

Probiere mal bei Gelegenheit einen anderen USB-Port aus.
Ich habe auch das Problem bei einem meiner Ports, warum weiß der Geier, ist aber ein Problem, welches ich auch schon von mehreren Personen gehört habe.

Koplsc schrieb:
Ich habe auch das Problem bei einem meiner Ports, warum weiß der Geier,

Kann sein dass du mit genau diesem einen erwischt hast der nicht Stromversorgt ist... Gibts nämlich auch. Deswegen funktionieren meist auch diese Kleinen Externen Festplatten, die normalerweise 2 USB brauchen, mit nur einem.

Probier mal einen anderen Port, oder sogar PC, aus und versuch ein Firmware Update vielleicht isses damit dann behoben...

okay ich werde das mal versuchen. ich dachte nur das alle meine mainboard usb ports mit strom versorgt werden

Aso das mit der Stromversorung wär eigentlich an Koplsc gegangen... aber das mit anderem PC / Prot und mit Firmwar e Update war dann an euch beide gerichtet ^^

meine razer-mäuse werden nur an dem port erkannt, an dem sie bei der ersten treiber-inst angeschlossen waren, irgendwo in der treiber-doku steht auch was dazu.

Zurück
Oben