News Razer Customs: Smartphone-Hüllen im Over­watch- und StarCraft-Design

Thema des heutigen Razer-Marketingworkshops: „Wie können wir Scheiße zu Geld machen?“

Die toppen vom Preis echt noch die Apple-Hüllen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchwertSchild, MonoMan, miagi und 24 andere
Die Preise sind ein Scherz oder?
Wenn da weder Razer, noch Megaman draufgedruckt wird, zahlt man maximal 5 Euro...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Pulsar77, Zitterrochen und 7 andere
Pixel 2 und Huawei P10... wer hat denn da geschlafen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svelle, qappVI und acty
Wer ein Razer Phone kauft, bei dem laeuft wohl nicht mehr alles richtig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, CMDCake, tic-tac-toe-x-o und 9 andere
Die Chinesen produzieren diese Smartphone Hüllen für 10 Euro und Razer verkauft diese weiter für 60 Euro
 
@vanomas : 10 Euro sind gut. Der Laden hier um die Ecke hat zwei Huellen fuer 10 RMB (1.27 Euro) im Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MonoMan, Pulsar77, dister1 und 5 andere
Sorry aber ich werde Razer nicht 60€ in den Rachen werfen nur für eine Custom-Handyhülle. Da gehe ich wirklich lieber zu deindesign.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Gibts zu den hüllen noch ne schüssel koks, oder woher soll der preis kommen?...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, dister1, mac4444 und 11 andere
BTICronox schrieb:
Pixel 2 und Huawei P10... wer hat denn da geschlafen? :D

Du in Sachen Wirtschaft.

Was bringts dir das Pixel 3 anzubieten, wenn das Pixel 2 / XL ggf. weiter verbreitet ist - vor allem durch den Abverkauf der letzten Monate als der 3er kam. Selbst heute kaufen Leute noch mehr als gern das 2 / XL, weils verramscht wird aktuell.

Genauso die alten etablierten Smarthphones wie das Mate 10.

Die schauen was am Markt gerade noch genutzt wird und nicht was die neue Nische ist, die sich kaum einer kauft.

Deutschland ist da nicht der Nabel der Welt mit einigen usern die dauernd neu kaufen. Gibt Länder da rocken die Leute noch in 2-3 Jahren ihre Google Nexus 6P oder Pixel 2 oder Mate 10 oder gar ihr WINDOWS PHONE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
@so_oder_so : Wobei man anmerken muss, dass die Windows-Phone nutzer selten mit Razer-Kundschaft zusammenfallen.
Vor allem mit denjenigen, die 50 Euro fuer eine Huelle ausgeben wuerden.
 
Also selbst wenn die Qualität der Hülle und des Drucks wirklich gut sind, sind 50€ doch eine Wucht...

Wenn ich denke, was ich mit meiner Hülle mitgemacht habe.

Zuerst unter Streamlabs 30€ eingeworfen und wirklich absoluten Rotz bekommen (1x neu geschickt worden nicht besser)

Danach habe ich mir ein Design bei Pixum zusammenstellen lassen. Das war erst eine Katastrophe Nach 30€ für eine Hülle und insgesamt 3x nachgebesserten Hüllen habe ich es bleiben lassen und mit den paar nicht bedruckten Ecken gemeint, dass ich halt damit leben muss.

Zuerst die Lederhülle bestellt. Handy hält nicht darin. Vlies auf der Innenseite in der Produktbeschreibung angegeben, nicht vorhanden. Gab eine Umstellung mit der neuen Charge. Kein Vlies mehr. Abmessungen wurden aber auch nicht angepasst. Danach Nachbesserung mit einem Light-Case. Ecken wurden nicht bedruckt, obwohl im Editor das Bild bis über die Ränder gezogen. Versetzter Druck weswegen man vorne die Seite entlang die nicht Bedruckten stellen sah. Nochmal nachgebessert. Wieder ein paar Ecken nicht bedruckt. Bleiben lassen.

Ist das bei deindesign auch so seine Katastrophe?

Ich wollte dabei nichtmal was Exklusives. Nur meinen Avatar mit schwarzem Hintergrund...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Razer Handyhüllen? OHNE Chroma RGB? Irgendwer muss da bei Razer gepennt haben. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, PiraniaXL und Nightwind
Das Protoss StarCraft Design gefällt zwar sehr gut und bin verführt diese zu bestellen, aber 60€ für so eine Hülle ist dann doch viel zu viel. Da ist man mit einem Otterbox Defender Case besser dran, da passt wenigstens die Leistung zum Preis
 
Jeder gut geführte Copyshop oder Internetportals macht auch individuell angepasste Smartphone-Hüllen zu deutlich günstigeren Preisen und wahrscheinlich besserer Qualität.

Aber was erwartet man von einem Hersteller der mit einer eigenen Cryptos die Kunden abzocken möchte oder mit teuren Produkten von fraglicher Qualität!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Da würde ich mir lieber eine Hülle aus CFK/Voll-Carbon holen (~50€) und wenn ich unbedingt ein eigenes Design will einen guten Aufkleber draufkleben :p
Oder eben eine normale Hülle bedruckt für 20€ woanders bestellen...
 
vanomas schrieb:
Die Chinesen produzieren diese Smartphone Hüllen für 10 Euro und Razer verkauft diese weiter für 60 Euro
10€? :lol:
Würde mich wundern wenn die in der Produktion teurer als 50 Cent wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, Flaimbot, lalalol und 2 andere
Wer gut auf sein Phone aufpasst, braucht keine Hüllen. Weder eine für 5 Euro noch eine für 60 Euro. ;)
 
Meine Güte bei den Preisen wäre ich fast von Stuhl gefallen :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Zurück
Oben