News Razer Customs: Smartphone-Hüllen im Over­watch- und StarCraft-Design

Aslo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
815

Thrawn'

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
14
Die Mäuse schon Aufgrund der Qualität und Treiber unkaufbar, jetzt überteuerte Handyhüllen, Razer wird immer mehr zum Geschwür..
 

Frank

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.917
Artikel-Update: Zur Vorstellung des Apple iPhone 11 (Pro) hat Razer bereits die nächsten Smartphone-Hüllen vorgestellt. Sie haben mit den bedruckten Razer-Custom-Modellen aber wenig gemein. Stattdessen kommt die Serie Razer Arctech klassisch in verschiedenen Farben daher und soll sich vielmehr über eine in der Hülle integrierte Schicht, die eine hohe Wärmeleitfähigkeit besitzt, auszeichnen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die neuen Hüllen gibt es als Slim- und als Pro-Variante. Die Pro-Varianten bieten eine kratzresistente Rückseite und dickere Ränder für einen erhöhten Schutz bei Stößen, ist dafür aber schwerer und nicht so schlank. Slim kostet 35, Pro kostet 45 Euro. Die Hüllen sind bereits bei Amazon gelistet, aber noch nicht verfügbar.

Zum Start bietet Razer die Hüllen für folgende Smartphones an:
  • Apple iPhone 11
  • Apple iPhone 11 Pro
  • Apple iPhone 11 Pro Max
  • Apple iPhone XR
  • Apple iPhone XS
  • Apple iPhone XS Max
  • Razer Phone 2
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.947
Ich suche gerade eine neue Hülle für mein iPhoneX und das Arctec gefällt mir optisch sogar. Aber so viel Geld gebe ich nicht für eine Hülle aus..
 

Gamefaq

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.120
Meine Güte bei den Preisen wäre ich fast von Stuhl gefallen :lol:
Nicht nur du , die reden da von Robust...hab sagenhafte 7.99€ für meine Robuste Xiaomi MI 9T Pro Hülle (und absichtlich transparente damit man die Rückseite sehen kann) bezahlt. Daran verdient der Hersteller & Amazon. Razer möchte nun also 59.99€ weil da ein Druck drauf ist? Goldfarben oder warum dieser enorme Aufpreis? Selbst Disney Produkte für Kinder haben nicht solche utopischen Aufpreise. Ach ja der eigene (Nick)Name wird nur aufgedruckt und nicht mal graviert....
 
Top