Leserartikel Razer Deathadder 2013 - Eine gelungene Neuauflage

Das freut zu hören. Mit der Mouse wirst du auf jeden Fall deine Freude haben.
 
@ TE

Hast du schon den Sensor auf Herz und Nieren überprüft? Kann er das Wasser vom 3090 reichen?
 
Also ich bin nach knapp 3 Monaten mit der 2013er Deathadder bis jetzt auch mehr als zufrieden. Vorher hatte ich eine G700 mit der ich grundsätzlich auch gut zurecht kam. Seitdem ich die Deathadder habe ist mir jedoch erstmal aufgefallen, mit was für einem Klotz ich vorher gezockt habe :). Hoffentlich hält sie länger als meine G700, die nach knapp 2 Jahren Aussetzer der linken Taste hatte.
 
Also ich liebe die Form und das Material. Allerdings ging schon bei mir nach 1 Monat die beleuchtung kaputt. Habe sie natürlich umgetauscht und heute wieder bekommen. Finde das geht garnicht bei einem 70€ Produkt :/ hoffe sie bleibt mir lange erhalten. Wenn sie wieder kaputt gehen sollte dann werde ich mir keine Razer mehr zunächst kaufen.
Ist meine dritte Razer deathadder aber bei keiner war iwas jemals kaputt! Mir kommt es so vor als würden die neuen schneller den Geist aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht funktionierende Beleuchtung hat ja in keinster Weise was mit der Funktionsweise/-tüchtigkeit der Maus zu tun.
Vielleicht eine kalte Lötstelle oder die LED ist kaputt gegangen. Hat mit der Maus ansich nicht viel zu tun...
 
Nein, hat bloß nix miteinander zu tun. Nur dass Razer mir 60€ aus der Tasche zieht und mir schlechte Qaulität liefert und andere Hersteller damit keine Probleme haben.

Du argumentierst genauso wie wenn du dir Schuhe kaufst und deine Schnürsenkel dir reißen. Schnürsenkel haben mit Schuhen ansich auch nicht viel zu tun.
 
Da hat Deathadder schon recht, Razer kann nicht vorhersehen, dass eine LED kaputt geht, da die auch nur zugeliefert wird. Kalte Lötstellen sollten aber nicht auftreten, vor allem nicht bei Razer-Preisen. Da darf man wirklich eine gewisse Qualität erwarten.
Aber solange du nichts genaueres weißt über den Defekt, ist alles nur Spekulation.
Montagsprodukte hat jeder Hersteller mal, passiert eben. Wobei Razer schon extrem viele davon hat und dazu noch einen der unfreundlichsten und dreistesten Kundensupports anbietet.
 
Zurück
Oben