Razer Deathadder doppelklick

Schließe mich den Fehlermeldungen meiner Vorredner an. Bei mir ist das Doppelklick-Problem auf der linken Maustaste ebenfalls nach 3,5 Jahen aufgetreten. Für das Gaming finde ich es unproblematisch, aber da ich die Maus auch im Homeoffice nutze und versehentlich zwei Mails an Mandanten aufgrund des Doppelklick-Problems versendet habe, obwohl nur eine aus den Entwürfen meines Mail-Clients versendet werden sollte, ist Razer ab sofort für mich gestorben.

Bei einem Preis von damals 80 EUR sollte man deutlich mehr Qualität erwarten können.

Selbst meine Logitech-Maus, die ich davor hatte und an einem zweiten Rechner noch in Benutzung ist, hält seit ca. 2012 problemlos durch.

Ich habe mir jetzt eine Cherry Gentrix Maus bestellt für ca. 10 EUR. Cherry kenne ich aus dem Büro, das Zeug hält ewig und jeder Dauerbelastung stand, kostet zudem fast nix.

Bin extrem enttäuscht von Razer.
 
Zurück
Oben