razer deathadder FAIL...

• Ersteller Ersteller seebart
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seebart

Gast
ich habe hier eine NEUE razer deathadder die nach 10 Minuten TOT ist...unglaublich aber wahr!?!? Nachdem ich die Synapse Software installiert habe gabs ein Update und das war`s auch schon...TOT. Ist das bei Razer Produkten normal? Ich glaub ich muss gleich mal auf die Maus KOTZEN....:eek: So was habe ich in zwanzig Jahren noch nie erlebt, nicht mal mit billig Produkten unter win98.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auch einen Ferrari kaufen und nach 10 min verabschieden sich Getriebe, Motor und 2 Reifen gleichzeitig

Sicherlich, aber schon krass oder? Ich habe eben gelesen es gab Fälle mit Update Problemen unter Win7x64! Kann das hier jemand bestätigen?

Zum einen hast du doch eine Garantie da drauf.... ist zwar ärgerlich, aber heute ist alles eine Massenproduktion und da kann das schon mal passieren....

@maxator: Grade Ferrari hat doch den Ruf schnell kaputt zu gehen und mit Elektronikproblemen stehen zu bleiben^^

Nur weil du n schlechtes Modell erwischt hast machst hier so n mega Wind? Tausch sie um und erfreue dich der Razer. Hatte selber mal ne DA und war sehr zufrieden. Das ma n Produktionsfehler bei ist kommt vor, kann Dir bei allem passieren.

@Brain:
Hießen die Autos nicht eigentlich Mercedes? :evillol:

Kannst dir ja ne Roccat kaufen, da geht halt dann eventuell nach 10 Min nur das Mausrad nicht mehr :evillol:

Ist das ein neuer Trend ?
Kaum funktioniert etwas nicht, direkt in die Luft zu gehen und einen Threat aufzumachen um da seinen Dampf über die miese Firma abzulassen, die es wagt solche Produkte zu verkaufen ?
Wenn die Maus ausm Saturn ist, ist doch super. Da kannst du die morgen direkt wieder umtauschen.

seebart schrieb:
ich habe hier eine NEUE razer deathadder die nach 10 Minuten TOT ist...unglaublich aber wahr!?!? Nachdem ich die Synapse Software installiert habe gabs ein Update und das war`s auch schon...TOT. Ist das bei Razer Produkten normal? Ich glaub ich muss gleich mal auf die Maus KOTZEN....:eek: So was habe ich in zwanzig Jahren noch nie erlebt, nicht mal mit billig Produkten unter win98.

die deathadder hat am bottom (bodenseite) einen resetknopf. versuch mal den ein paar sekunden lang zu drücken, dann wird die firmware neu initialisiert. diese problem hatte ich mal mit einer copperhead, welches auf diese weise gelöst werden konnte

danke dafür RayDeemer hab ich jetzt probiert, tut sich nix!?

Tja hab mochmal Synapse nach dem Reset installiert, die d.adder wird auch erkannt aber keine (Re)aktion.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich möchte ich Hilfe, sonst würde ich das hier nicht veranstalten. JA, die Maus wird von W7x64 sowie der Razer Software erkannt...Systemwiederherstellung?

Ich habe mich bei RayDeemer bedankt...spiel Dich hier mal nicht zu sehr auf...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gekotze würde ich sein lassen, möglich dass die Maus dann nicht mehr als Garantiefall anerkannt wird.

Versteh den ganzen Wind hier auch nicht so recht um ein eben defektes Produkt. Sei froh das direkt nach 10min passiert ist und nicht erst nach 2 Jahren, so hast du Garantie drauf.

Btw hatte ich auch mal ne WD-HDD die direkt nach der Windowsinstallation gefrackt ist. Direktumtausch fertig. Letztendlich war ich da froh das ich nicht erst viele Daten drauf hatte. Die neue hält seit über 3 Jahren.

wenn die noch erkannt wird, kann man die sicher noch retten.
hab vor jahren meine da zerflasht (wurde glaub' nur noch als "usb-gerät" erkannt.
korrekte firmware drübergeflasht - läuft heute noch.

Stinger schrieb:
Deinem Text nach zu urteilen suchst du gar keine Hilfe, sondern willst nur noergeln - OestrogenSpiegel gecheckt?

Und yeig gefaelligst ein bisschen Dankbarkeit wenn Leute dir hier Tips geben.

wird die maus wenigstens noch erkannt? ja? firmwareupgrade. Systemwiederherstellung? manchmal tuns die einfachen Dinge im Leben.

90 Sekunden Google:
http://theelitist.net/how-to-fix-a-dead-razer-product
http://www.overclock.net/t/868231/razer-deathadder-died-because-of-firmware

aber nein . . .

bitte!! hört doch auf mit solchen kindereien. das ist doch kindergartenniveau. lass ihn doch nörgeln. ich kann diese Reaktion durchaus verstehen. da kauft man sich was schönes, trägt es stolz nach hause und stellt dann einen defekt fest..... also wieder retour. da beisst. sich doch jeder in den arsch.

ach ja..... das mit dem firmwareflash ist mir auch noch eingefallen. ich habe meine copperhead damals auch geflasht, danach hat sie wieder wunderbar funktioniert. und razer hat soweit auch einen sehr guten supportbereich auf der Website.... deppensicher quasi.

Montagsprodukte gibt es selbst bei renommierten Herstellern und sind daher nichts ungewöhnliches.
Neben der Möglichkeit vor Threaderöffnung hier eine Suchmaschine seiner Wahl zu bedienen, gäbe es da auch noch den direkten Kontakt zum Hersteller bzw. Shop. Nur den persönlichen Unmut (der sicherlich nachzuvollziehen ist) hier abladen zu wollen ist kein triftiger Grund einen Thread zu eröffnen. Daher closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben