Razer Deathadder oder Microsoft Habu !

Goldeagleno1

Lieutenant
Hallo,

da meine altgediente explorer 3.0 den Geist aufgeben hat. Bin ich auf der Suche nach einer neuen Gamermaus. Da sind mir die Razer Deathadder und die Habu ins Auge gefallen. Leider kann ich mich nicht so richtig entscheiden, was für mich die bessere Wahl ist, denn beide liegen mir super bequem in der Hand.

Ich benutze ein Steelpad QCK + Mauspad
und spiele eigentlich fats nur Lowsense.

Welche würdet ihr mir empfehlen.

andere Vorschläge sind auch erwünscht.:)

Danke !

Razer Deathadder!
Liegt besser in der Hand und klickt angenehmer ;) Die Razer wirkt für mich stimmiger, durfte die Habu bei nem Kumpel ausgiebig testen, und war froh danach meine Razer wieder in der Hand haben zu dürfen.
Jedoch kripieren die Razer Mäuse gerne einmal, habe bereits die 2.te Deathadder.. Hatte das Problem das aus einem einfachem Klick ein Doppelklick entstand.Wurde aber anstandslos direkt beim Mediadoof getauscht, und seither keine Probleme!
Sowas kann dir aber auch mit der Habu passieren, da ja auch ein "Razer Drache" in ihr schlummert ;)
Schau dir beide mal im Laden an, die Deathadder ist die edlere, besser verarbeitete Maus für mich!:freaky:

Liegt besser in der Hand ist definitiv Geschmackssache und kommt auf die Hand an.

Allerdings würde ich auch die direkten Razer Produkte empfehlen. Wobei die sich alle nicht viel nehmen, inklusive Habu.

Hat die Deathadder auch diese austauschebaren Daumentasten, die man der eigenen Wunschgröße anpassen kann?

also wom gefühl liegt mir die habu ein tick besser in der Hand. Welcher Sensor auf verschieden oberflächen präziser arbeitet.

Es sind beides Razer Sensoren, von daher wird der Unterschied da nicht so groß sein ;)

ja aber einer ist ja infrarot und einer laser. Gibs da keinen Vor und nachteile der Sensoren und wie siehts mit der Kabellänge aus ?

Ps : Die Sensoren sind nicht direkt von Razer !

der vorteil von laser-sensoren ist, das man keine so perfekte oberfläche zur abtastung braucht, also wenn du z.b. eine laser-funk-maus hast am notebook, kannst du mit der maus auf dem bein oder bauch oder sonst wo "rummousen"... infrarot sensoren finden da ebene flächen doch um einiges toller.

Mit der Razer Copperhead (hat den gleichen Lasersensor) kann ich auf dem PC Gehäuse die Maus benutzen und bei LED nicht :evillol:

Ich besitze selber die Deathadder und kann dir die nur empfehlen. Liegt toll in der Hand (klar, Geschmackssache!), ist aber auch sehr präzise. Außerdem hat sie ein langes Kabel, welches sehr dünn ist, also schön flexibel.

MfG Tim

falls einer eine fast neue death adder haben will pn an mich ;-)

mir gefällt die maus von der ergonomie garnicht. ich bleibe bei meiner copperhead und diamondback

greetz

Zurück
Oben