Razer Deathadder

Joa, hatte aber irgendwie noch in Gedanken, dass die Deathadder beim Hochheben nicht gezappelt hat, aber hat sie anscheinend doch.

Nein, die DeathAdder "zappelt" nicht beim Hochheben.

mfg
CC_04

razrael schrieb:
Dann hab ich momentan das Gefühl, wenn ich von der linken Seite des Bildschirms zur rechten Seite des Bildschirm den Zeiger bewege, dass der Zeiger minimal dabei nach oben geht.
Mögliche Ursachen:

1. nicht perfekt sitzender Sensor (eher unwahrscheinlich)
2. du hältst die Maus grundsätzlich leicht verdreht (schon wahrscheinlicher)
3. während der Bewegung drehst du die Maus leicht, durch den nicht zentral sitzenden Sensor wird es bei der G9 noch verstärkt

Lift-Off Problematik:

du kannst versuchen einen halb-transparenten Klebestreifen über den Sensor zu kleben

Das mit dem Lift Off stört ja eigentlich nicht, aber ich dachte ich frage lieber mal nach, ob das normal ist, weil man den Lift Off bei der Deathadder eigentlich nicht gespürt hat, und hier ist der Bereich in dem der Zeiger noch zappelt ziemlich groß 0,5-1 cm.

Ich fande es auch sehr seltsam, dass der die G9 untendrunter schon sehr verschmiert und benutzt aussieht, außerdem haten die Glide Tapes schon Kratzer.
Ich finde wenn ich schon soviel Geld ausgebe sollte es schon unbenutzt sein und auch richtig funktionieren.

Wo hast du die denn her?

Ich hab hier gerade mal Kone, G9 und Deathadder verglichen. Der Lift-off-Abstand ist bei allen sehr gering. Das dürfte wohl kaum Probleme bereiten. Der der G9 ist auch nicht garvierend höher als der der Deathadder. Eigentlich tun sich beide mehr oder weniger nichts.

Liegt aber eventuell auch am Pad. Ist ein Razer Goliathus Control.

Hab die aus nem Internetshop. Naja ich muss sagen die Deathadder hat einen viel geringeren Lift Off Abstand. Mit der konnte ich beim Spielen die Maus ab und zu mal hochheben ohne zu verheben, bei der G9 nicht. Also ich würde sagen der Lift Off beträgt bei mir 2 übereinandergestapelte QCK Mousepads. Bei der Deathadder so gut wie keine. Will eigentlich nur wissen ob das bei jeder so ist.

Ich hab ja schon die Deathadder und die G9. Hatte erst die Deathadder und fand die auch eigentlich top. Nur was bringt einem das, wenn mir nach einer Zeit davon die Hand weh tut.
Die G9 liegt gut in der Hand, manchmal hebe ich beim Spielen halt doch die Maus hoch, dann verziehts halt noch ein wenig, wohl wegen der hohen Lift Off Distance. Aber habe die Maus ja auch erst seit gestern.

Ich weiß echt nicht. Ich bemerke blind betrachtet keinen Unterschied der beiden im Lift-Off-Abstand.

Welches Pad benutzt du?

Benutze das QCK Stoffpad, also der Lift Off ist bei der G9 echt um einiges höher als bei der Deathadder.

Zurück
Oben