News Razer Deathstalker V2: Opto-mechanische Taster werden mittelflach

250 Tacken und dann ABS. Go Home Razer, you´re drunk...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, RaptorTP, Delirus und 9 andere
Da find ich eine Steelseries Apex Pro besser...wobei ich selber noch keine hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emerald Flint
Egal ob überteuert... es wird viele Käufer geben.
(Genauso wie sehr viele zig hundert EUR. für eine ASUS Strix ausgeben) 😂
 
Mehr oder weniger die Art von Razer Tastatur auf die ich seit Jahren gewartet habe. Gefällt mir gut...

Frage mich wann Razer es endlich hinbekommt gute Tastaturen in ihren Notebooks zu verbauen. Wenn man Bedenkt das Eingabegeräte ihre Kernkompetenz sind war dies manchmal echt ein Trauerspiel verglichen mit anderen Herstellern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus
Gute Tastaturen kann Razor. Software nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeLcO und ben12345
Teuer, aber schaut insgesamt gut aus für meinen Geschmack und wäre was für mich; mal schauen ;D

SSD960 schrieb:
Gute Tastaturen kann Razor. Software nicht...
Das stimmt wohl ;|
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben12345
Trimipramin schrieb:
250 Tacken und dann ABS. Go Home Razer, you´re drunk...
Wollte grad fragen ob sie sich erdreisten für 200-250€ ABS Kappen zu bringen.
Schade, hätte interessant sein können.
Da kann man gleich zur Sharkoon Purewriter für einen Bruchteil des Preises greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, amico81, zupipo und 7 andere
Bei solch custom keycaps wie es auch die g915 von logitech hat kann man es vergessen ersatz zu finden.
Wenn ein keycap Beinchen abbricht, dann ist ne neue tastatur fällig.

Keychron hat da das bessere angebot mit standard keycaps wo sich sogar die switches auswechseln lassen.
Und das für ~ 100 euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuxnice, NMA, Gizzmow und eine weitere Person
SSD960 schrieb:
Gute Tastaturen kann Razor. Software nicht...
Logitech ist da noch schlechter aufgestellt
DonnyDepp schrieb:
Keychron hat da das bessere angebot mit standard keycaps wo sich sogar die switches auswechseln lassen.
das gibts inzwischen schon bei ~50€ tastaturen. die auf der ich grad den text hier schreibe z.b. - RK61
 
sieht nicht verkehrt aus. der Preis.. naja, ich sag's mal so: wenn ich nicht inzwischen wüsste, dass Razer Tastaturen keine 10 Jahre halten, würde ich denen noch eine Chance geben.. aber so?
habe die Huntsman elite hier. Handballenauflage selbst neu bespannt, Tastatur einmal auf Garantie komplett ausgetauscht, und jetzt fängt die Tastatur an, manchmal Buchstaben zu schlucken.. Mal gucken, ob's an der Software, am USB oder an der Tastatur liegt :freak:.. für das Geld jedenfalls nicht OK.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Das ist ne Stange Geld...ob Preis und Ertrag sich die Waage halten, wird jeder für sich entscheiden müssen :D.

Ich bin mit meiner Purewriter TKL sehr zufrieden, angenehmes Tippen durch das niedrige Profil, dabei relativ leise. Und preiswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81, NMA und Kuristina
Ich hab auch die Purewriter TKL, 2x sogar. Schreibt sich super mit blau und spielt sich leise mit rot. ^^
Und war ein Schnäppchen noch dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccemania, TIMOTOX, amico81 und 3 andere
Was wäre denn von der Größe, vom Layout und von den Tasten her vergleichbar und zu welchem Preis? :D
 
Das könnte die Tastatur sein, auf die ich seit langem warte. Ich hatte eine ganze Zeit lang die Logitech G915 bis mir aber der Abnutzung der Beschichtung zu stark wurde. Eine passende kabellose (non-clicky) Alternative in der Größe gibt es nicht. Wie gut sich die DeathStalker hier verhält lässt sich leider noch nicht sagen, daher warte ich auch erst, bis die Tastatur bei Amazon verfügbar ist, dann gibts im Reklamationsfall auch keine Probleme.

Was wird eigentlich so auf die Razer-Software geschimpft? Ich nutze die zu meiner DeathAdder X Hyperspeed und ich bin von dem Umfang und der Einstellmöglichkeiten total begeistert. Die läuft bei mir total zuverlässig.
 
Trimipramin schrieb:
250 Tacken und dann ABS. Go Home Razer, you´re drunk...
ABS- Kappen wahrscheinlich wegen ihrer niedrigen Höhe. PBT ist natürlich wesentlich hochwertiger.
Immerhin sind es Doubleshots.
Optisch 08/15 aber flach.
Ich mag nur die Mäuse dieser Marke.
 
Hab hier ne mechanische Sharkoon Purewriter mit flachen Tasten. Hat einen Bruchteil von der Razer gekostet und kann das gleiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81 und Kuristina
Razer:"Can I copy your homework?"
Logitech:"Sure, but don't make it too obvious."
Razer:

Screenshot_20220727-064851_Gallery.jpg



Die Basilisk hielt ich ja noch für Zufall, aber jetzt nochmal? Schon sehr auffällig. Mir scheint Razer orientiert sich mit dem Design schon auffallend viel an Logitech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben