News Razer Hammerhead: Kabellose In-Ears mit nied­riger Latenz im AirPods-Design

SavageSkull schrieb:
Als Kopfhörer ohne Micro Funktion

Nein, sonst hätte ich ja nicht Headset geschrieben. Ganz normal als Bluetooth Headset eingebunden, sonst würde es für Telefonkonferenzen auch keinen Sinn machen.

Edit:

Habe meine AirPods gerade mal schnell an mein Laptop gehangen:

airpods.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Hardware-Fan schrieb:
37€ und super zufrieden. Habe 3 testen können und die waren am besten.

https://www.amazon.de/gp/product/B07PWZBLML/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Vom Sound unterscheiden sich die Geräte alle nicht sonderlich.
Das stimmt so nicht.
Die von dir verlinkten sind recht dumpf und die Amps rauschen recht stark.

Habe auch noch solche TWS InEars von Soundpeats (auch bei Amazon), die ich deutlich besser finde.
(Auch vom Tragekomfort her. Bei den verlinkten sind nur ganz komische Aufsätze dabei.)

Übrigens:
Setzt euch solche Chinaware auf die Wunschliste.
Die sind alle paar Tage/Wochen im Angebot.

Habe für die von dir verlinkten z.B. nur 21€ bezahlt und für die Soundpeats 26€.
 
Kann jemand gute In-Ears mit Geräuschunterdrückung empfehlen?

Am besten kabellos.
 
Gibt's bisher kaum Auswahl und alle recht teuer (also zumindest bei den Kabellosen).
Die besten sind vermutlich die von Sony.
WF-1000XM3
 
Isn Witz, oder?

(Sorry wegen der fetten großen Schrift. Hatte das aufm Phone einfach von ner Seite kopiert, und das wurde dann automatisch so formatiert.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo
Bruzla schrieb:
Kann jemand gute In-Ears mit Geräuschunterdrückung empfehlen?

Am besten kabellos.
Die von libratone scheinen ganz gut zu sein. Sehen auch gut aus meiner Meinung nach und haben für ANC auch eine ganz gute Akkulaufzeit.
 
Mit dem Design erreicht Razer höchstens ein paar Kiddies die gerne mal einen auf Gamer machen und viel zu nette Eltern haben (120€ und so).

Mit den Dingern würde ich persönlich nicht draußen rumlaufen, wäre mir irgendwie zu peinlich. Ich finde auch dass sie der Frau im Bild überhaupt nicht stehen. Ohne das Logo wären sie viel ansehnlicher.
 
Wahrscheinlich blinkt in der nächsten Revision ein roter Pfeil auf, der aufs Logo zeigt. Könnte man ja übersehen.
 
Razer Hammerhead: Kabellose In-Ears mit niedriger Latenz im AirPods-Design
Im Airpods Design von 2016. Da kamen die Auf den Markt. Voll Old School. Demnächst gibts dann nen Razer Handy im iphone 7 Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
60ms ist also low latency? da habe ich um die Jahrtausendwende mit weniger Latenz shooter auf ausländischen Servern gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori
Hübsch die Dame. :sex:

Kann man von den Ohrhörern wohl nicht behaupten. Und klingen werden die wahrscheinlich noch schlechter als die AirPods.
 
Zurück
Oben