Razer Hardware leuchtet nicht, kaputt?

Die wilde Inge

Commander
Hi,

ich bin kurz vor 180 Puls. Razer Tartarus V2 kam eben an. Angeschlossen, Tasten funktionieren aber das komplette Teil leuchtet nicht, auch nicht die Keymap Anzeige.
Egal ob ein verknüpftes Spiel läuft oder nicht, Razer Studio, Synapse, Visualizer - völlig egal, keiner der Tasten hat bisher auch nur den kleinsten Mucks von sich gegeben.

Mache ich hier irgendwas falsch oder ist das Teil defekt geliefert worden?

Läuft der Visualizer sagen die anderen Apps, dass die App gerade die Beleuchtungskontrolle hat - leuchten tut da trotzdem nichts.

Danke im Voraus

Hast du RGB Beleuchtung im PC? icu hatte das bei mir am PC auch nach dem Einbau meiner MSI Gaming X und deren Software fiel plötzlich die Beleuchtung aus, du musst in der Razer Synapse Software deaktivieren das anderen Programme die Beleuchtung ändern dürfen

Ich konnte in den technischen Daten zwar keine Infos finden. Aber check mal ob das ding ggf. an nem USB 2.0 Port/Hub hängt. Oder einem Hub ohne eigener Stromversorgung.
Wenn es nicht bereits so ist, mal direkt am Board an nen USB 3.0 oder höher Port anklemmen. USB 1 und 2 liefern nicht so viel Strom.

Ich hatte bis eben Hue Sync drauf - runtergeschmissen, hat leider nichts gebracht.
Habe jetzt auch div. USB Ports durchgetestet, auch direkt am PC, leider ohne Besserung.

Sollte das Teil nach hochfahren des PC nicht so oder so leuchten, auch ohne Razer Software?
Zumindest machen das ja auch die Tastaturen und Mäuse so.

Zurück
Oben