Test Razer Hammerhead TWS (2021) im Test: Chroma RGB leuchtet in den Ohren zum Takt der Musik

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Wie die RGBs wohl bei Black- und Deathmetal abgehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen und edenjung
Und dann läuft man wild blinkend durch die Gegend? Tolle "Innovation" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, super602, polyphase und 7 andere
Wird sich leider wahrscheinlich doch verkaufen weil "RGB > Funktionalität > Sound" :evillol:
Mit was anderen hätte man aber wohl auch nicht rechnen sollen, ist halt ein Produkt für Leute, die Razer und RGB mögen, einen guten In-Ear aber nicht benötigen.

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich einen Low-Latency-Codec/Mode auch gerne bei anderen TWS oder BT-Dongles sehen würde, so ein Feature ist schon ganz nett und erlaubt dem Produkt deutlich mehr Einsatz-Szenarien^^
 
Frank schrieb:
Beim Klang offenbaren sich Schwächen.
Aber RGB welches man selber gar nicht warnehmen kann ist doch ein top Argument...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, polyphase, ReignInBlo0d und 19 andere
Das ist wie RGB Beleuchtung im Auspuffrohr...
Man sieht's halt nicht.

Schwachsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackdeamon, muh0rsen, Chuck-Boris und eine weitere Person
So viel zum Thema unangenehm auffallen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, Schau nur kurz, adaptedALPHA und 2 andere
Irgendwie traurig das die Kernkompetenz „Sound“ so unwichtig für den Hersteller ist. Da sollte man meinen „hey da baut Jemand Kopfhörer zum gehobenen Preis, der will mir was tolles verkaufen“….. aber ist wohl doch nicht so.

Schade:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, CMDCake und Delirus
Bulletchief schrieb:
Das ist wie RGB Beleuchtung im Auspuffrohr...
Man sieht's halt nicht.

Schwachsinn.
nein, eher wie diese LED-Lauflichtblinker
 
Ich habe im Grund nichts gegen RGB (sieht gut aus im PC).

Aber das ist doch schon Peinlichkeit.
Dann lieber Sony, Huawei, Apple
 
Crifty schrieb:
Irgendwie traurig das die Kernkompetenz „Sound“ so unwichtig für den Hersteller ist. Da sollte man meinen „hey da baut Jemand Kopfhörer zum gehobenen Preis, der will mir was tolles verkaufen“….. aber ist wohl doch nicht so.

Schade:(

Naja wenn ich anständigen Sound möchte, dann wäre Razer jetzt auch so gr nicht meine erste und auch nicht meine zweite Wahl.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, Solavidos, Pisaro und 3 andere
Razer ist für mich mittlerweile das Arschgeweih der Gaming Industrie. Der Cringe-Faktor steigt mit jeder Produktvorstellung. Wann bringen die wohl Essbares RGB-Kartoffelpüree raus? Slogan: Don‘t chew, just shine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, Fabian887, polyphase und 18 andere
RGB Beleuchtung bei In-Ears erhält ein + bei der Bewertung.
Also peinlicher gehts echt nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harsiesis, polyphase, poly123 und 2 andere
Hier eine sehr gute Erklärung warum der Markt der Bluetooth Kopfhörer so attraktiv für Unternehmen ist:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carsten94, onkuri, polyphase und 8 andere
Ich gehe davon aus das die vorallem für Streamer:innen interessant sein könnten.
Die Zimmer sind oft eh bunt beleuchtet mitsamt Razer sponsoring
Da würde das passen imo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
DekWizArt schrieb:
Naja wenn ich anständigen Sound möchte, dann wäre Razer jetzt auch so gr nicht meine erste und auch nicht meine zweite Wahl.. ;)
Ich verstehe dich sehr gut aber gerade wenn man schon etwas mehr Geld verlangt, sollte man meinen das die kernkompetenzen abgedeckt werden. Wenn man dann noch ein bisschen „fancy Gedöns“ Drumherum baut, ist das voll okay aber so ist das leider nichts.
 
Das nenn ich mal peinlich.. RGB, was man nicht sieht und auch noch Strom vom Akku zieht, was auf Kosten des Durchhaltevermögens geht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen und Schmarall
Zurück
Oben