News Wolverine V2 Chroma Pro: Razers Luxus-Gamepad leuchtet noch mehr

Pisaro schrieb:
Aber wofür braucht man beleuchtete Tasten?
Z.B. wenn man den Controller im Dunkeln an die Seite legt und so nebenbei ab und an mal ne Taste drücken muss.

Ist mir halt so aufgefallen, als ich das so gemacht habe. Bei meinem weißen normalen Controller wäre das auch nicht so schlimm, aber der Elite ist halt fast komplett schwarz und da erkennt man nichtmal wo die Tasten sind.

Und ich spiele halt oft im Dunkeln und die einzige Lichtquelle ist der Monitor.
 
Da ziehe ich für den ähnlichen Preis doch lieber meinen Xbox Elite 2 vor. Der funktioniert kabellos und hat ordentliche Kuppeln an der Unterseite. Bling-Bling brauche ich auch nicht. Die Buttons finde ich auch ohne Beleuchtung absolut zuverlässig.
 
Kirschkuchen schrieb:
Der funktioniert kabellos und hat ordentliche Kuppeln an der Unterseite
Du meinst die extra Buttons, oder? Wenn ja: Kann ich die irgendwie deaktivieren? Die Nerven mich extrem
 
@Pisaro Du kannst sie doch ganz einfach abnehmen. Und schon haben sie keine Funktion mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kirschkuchen und Pisaro
Und wieder geht die Suche weiter nach einem vernünftigen Controller der Wireless 2 sieht ganz gut aus oder doch die Version von SCUF aber mit beleuchtete Tasten wäre es mega
 
Zurück
Oben