News Wolverine V2 Chroma Pro: Razers Luxus-Gamepad leuchtet noch mehr

w0nd4bra schrieb:
Als Gimmick austauschbare Thumbsticks aufzuführen ist ja schon frech...
Nein, ist es nicht, da dies nunmal kein Standard ist heutzutage.

Die Leuchtstreifen sagen mir gar nicht zu, würden mich glaube nur ablenken. Cool wäre, wenn man am PC auf die Trigger auf der Unterseite F5 oder so binden könnte.
 
Ripcord schrieb:
Hoffen wir mal auf den neuen Controller von MS.
Ist tatsächlich ein neuer in Arbeit?

@Topic
Die 4 Tasten sehen ziemlich "anstrengend" aus. Je nach Größe der Hände könnte das ziemlich ungemütlich werden, denke ich.
 
Warum sind die eigentlich nicht kabellos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
DeathDealer schrieb:
Warum sind die eigentlich nicht kabellos?
Genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen. Wäre den meisten wahrscheinlich lieber, wie die LED-Beleuchtung. Der Preis ist sportlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Ich wäre ehrlich gesagt eher an einer soliden, robusten und durchdachten sowie bezahlbaren Alternative zum MS-Original interessiert als an der x-ten Luxus-RGB-Hochmargen-Version eines mittlerweile doch recht standardisierten Produktes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PusteBlume0815
Auch wieder keine beleuchteten A/B/X/Y Tasten. Das wäre was gewesen.

Ich habe seit einiger Zeit das XBOX Elite 2 und da vermisse ich ab und an die beleuchteten Tasten.
 
Schaby schrieb:
Ich habe seit einiger Zeit das XBOX Elite 2 und da vermisse ich ab und an die beleuchteten Tasten.
Den Controller hab ich auch seit heute. Aber wofür braucht man beleuchtete Tasten? Ich meine das sind nur vier Stück.. die sollte man beherrschen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter und Blackvoodoo
Nice,

aber nicht Kaufen, Ihre Garantie erlischt nach 1nem jahr und reperatur nicht möglich. Danke, nicht nochmal....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Gesualdo und fox40phil
  • Gefällt mir
Reaktionen: PusteBlume0815 und HansDetflefAndi
Razer. Ein dreimal so hoher Preis für die Controller, damit sie auch drei mal so schnell wie First-Party-Controller kaputt gehen. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Schaby schrieb:
Ich habe seit einiger Zeit das XBOX Elite 2 und da vermisse ich ab und an die beleuchteten Tasten.
Ja, so geht es mir auch manchmal. ^^
Pisaro schrieb:
Den Controller hab ich auch seit heute. Aber wofür braucht man beleuchtete Tasten? Ich meine das sind nur vier Stück.. die sollte man beherrschen :)
Wenn man z.B. wie ich den Controller nur in bestimmten Games in die Hand nimmt und das auch noch mit langen Pausen dazwischen und in einem wenig beleuchteten Raum sitzt, dann muss man hin und wieder auf die Tasten gucken für bestimmte Optionen.
Ich benutze sonst immer Maus und Tastatur - oder die Nintendo Produkte - da haben sich die Tasten"namen" des MS-Controllers noch nicht ins Hirn gebrannt. :)
 
Zurück
Oben