Test Razer Huntsman Elite im Test: Infrarot-Taster und Unterboden-LEDs für 210 Euro

Fysher schrieb:
Nee...es gibt auch für 100-140€ sehr gute Ware anderer Hersteller
Ja sicher, ich habe mechanische Tastaturen für 80 Euro gekauft, als das für so eine Tastatur noch viel war.
Ja, es wird mit einer langen Lebensdauer geworben, aber ich wage zu behaupten, dass die mechanische Tastaturen nicht mit denen von "früher" zu vergleichen sind. :/
Wie kann es sein, dass eine Firma (ich möchte jetzt nicht SteelSeries nennen) sich weigert für eine Tastatur, für fast 100 Euro, Ersatztastenkappen zur Verfügung zu stellen? Ich wollte sie ja nicht mal geschenkt haben.
Nee danke, bei der Politik ist mir das geld für so eine Tastatur zu schade, wenn da was kaputt geht. UNd ich erwarte, dass so ein Ding nicht nur die zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung durchhält.
 
Larve74 schrieb:
- Onlinezwang für die Benutzung der Software
nein danke

Absolut wertvolle Information. Danke schön. Wegen des Online-Zwangs habe ich mir schon die DJI Mavic Pro Drohne nicht gekauft, obwohl die für mein Anwendungsgebiet und mit dem günstigen Preis ideal gewesen wäre, und verwende beispielsweise deshalb auch die Adobe Creative Suite nicht mehr.

Die Information zu der Onlinezwang-Tastatur-Software habe ich gerade erst einmal einem Bekannten weitergegeben, der sich die Tastatur kaufen und mir dann mal zum Testen vorbeibringen wollte. Vielleicht überlegt er es sich so ja dann noch einmal anders. Für mich wäre letzteres sicher ein Nachteil, denn ich hätte die Taster gerne mal gegen meine IBM Model F ,,Buckling Spring``-Taster getestet, aber er spart dadurch dann doch einiges an Geld.
 
--

bitte löschen

Falscher Thread
 
Ich weiß garnicht was die hier alle auf Synapse rumreiten, ich habe die Huntsman Elite im Angebot bekommen und ich musste mich nicht bei Synapse registrieren und auch funktioniert die Software und alles im Offlinebetrieb und ich kann ja auch Profile auf der Tastatur speichern!
 
Zurück
Oben