Razer Imperator 4G, Frage zu den Einstellungen

BeCreative

Ensign
Hallo.
Habe mir die o.g. Maus geholt. Hatte davor die Razer Lachesis. Bin allerdings etwas verwirrt. Im Treiber gibt es lediglich die Einstellung zur Auflösung, also man kann nur die DPI ändern. Zur Sensitivity, also die Empfindlichkeit, gibt es keine Einstellung, bei der Lachesis konnte man sowohl die Emfpindlichkeit als auch die Auflösung parallel einstellen. Man konnte die DPI hoch stellen, die Geschwindigkeit aber runter, so konnte man bei angenehmer Geschwindigkeit, höchste Präzesion erreichen.
Ist das bei der Imperator nicht mehr möglich, oder übersehe ich etwas? Das ist ja Schwachsinn dass man die Geschwindigkeit nur per DPI regeln kann, alles über 2,5k DPI ist nicht für normalen Betrieb geeignet... Gibt es eine Möglichkeit die Maus mit einer hohen DPI Stufe normal zu betreiben?
Danke im Voraus.

Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben:
... alles über 2,5k DPI ist nicht für normalen Betrieb geeignet ...
Was versprichst du dir von höheren cpi (counts per inch)? Willst du zwischen den Pixeln zielen?
Welchen Sinn macht es mit 6k cpi unterwegs zu sein wenn man dann die Windowssense (ich vermute mal stark das es das ist was auch im Treiber der Lachesis implementiert war) wieder soweit runter stellt das 2 von 3 Signalen einfach ignoriert werden?
Sorry - aber das was du da vor hast ist ausgemachter Schwachsinn. ;)
Was Marketing nur mit dem Verstand der Leute anstellt ...

Zurück
Oben