Razer kraken 7.1 rauschen

D

derkeksefan

Gast
Ich hab mir heute das kraken 7.1 gekauft und man hört bei jedem geräusch (Video skype usw) Ein leses aber extrem nerviges Rauschen,ich bitte um hilfe D:
 
Dir kann keiner helfen, der nicht über hellseherische Fähigkeiten verfügt, wenn du nicht wenigstens ein bißchen was über den Rest des Systems erzählst.

Ansonsten: mal an einem anderen Rechner getestet? Kannst du einen Defekt ausschließen?
 
Warum liest man sich nicht den Sticky durch, sondern kauft so einen Schrott? Jeden Tag 5 Threads wegen irgendwelchen "Klasse Gaming Headsets mit 50000.1" aber gelernt oder gelesen wird trotzdem nix.
 
ich hab nen win 7 gaka:palit geforce 630 cpu:amd fx 6100 3,3 ghz Mainborad:asus m5a 78lle 8gb ram(marke kp) sound: realtek hd
 
Würdest du das Teil zurück geben, wenn du für das Geld einen viel, viel besseren Sound bekommen kannst?
 
Wieviel würdest du maximal ausgeben? Würdest du auch 150€ locker machen, wenn du dafür 20 Jahre kein neues Headset kaufen müsstest?
 
Dann Superlux 681 + Xonar DX + Zalman ZM-1

Wenn du dir aber mal klar machst, wie viel du sparst im Vergleich zu alle 2 Jahre neukaufen würde sich der Beyerdynamic DT770/DT990 anbieten.
 
Zurück
Oben