Razer Kraken Kitty Kurzes Ton hängen

Playri

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
98
Hallo,
Ich habe mir Vorkurzem ein Neues Headset gekauft das Razer Krake Kitty und dieses Funktioniert im Großen und Ganzen ganz gut nur Jedes mal wenn ich einen Ton lange nicht gehört habe hängt dieser ganz kurz ist das Normal und wenn nicht wie kann ich dieses Problem beheben? Und mit den Ton Hängern meine ich jz wenn ich Zb. ein Video Pausiere und dieses nach ca. 10 Sek wieder Anmache Hängt der Ton für kurze Zeit vllt eine Sek.

Würde mich um Hilfe freuen ^^
 

|Moppel|

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
985
Würde mich über Satzzeichen freuen. ^^

Was bedeutet "einen Ton lange nicht gehört habe"?

Ist das nur bei Videos so?

Liste mal noch deine Hard- und Software auf.
Also was für ein Computer und welches Betriebssystem mit Version.
 

HyperSnap

Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
2.310
Das Teil wird wohl intern wie in nen Standby verfallen und wenn wieder Signal kommt braucht das halt 1 Sekunde^^

Meine Soundbar die auch mit USB angesteckt ist macht das zumindest, zwar nicht unbedingt nach 10s aber dafür braucht die 3 um wieder was zu machen :p
 

Playri

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
98
Das Teil wird wohl intern wie in nen Standby verfallen und wenn wieder Signal kommt braucht das halt 1 Sekunde
Ja aber der ist halt nicht weg der Sound sondern der hängt und grade ist das Problem auch wärend des Spiels oder Video gekommen
Ergänzung ()

Ne bei allen Ton Sachen.
Liste mal noch deine Hard- und Software auf.
  • Netzteil: Xilence Performance X Serie | XN072 | 650 Watt |
  • CPU: Ryzen 5 2600X
  • RAM: Crucial Ballistix 3000MHz (16GB 2x8)
  • Board: AsRock steel legend b450m
  • Case: Sharkoon TK4 RGB
  • Kühler: AMD Boxed Kühler
  • SSD: Samsung 860 Evo 250GB
  • HDD: WB Blue 500GB
  • Grafikkarte: Gtx 1050 ti 4GB
  • Windows: 10 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:

|Moppel|

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
985
Hat das Teil irgendwelche Treiber? Vielleicht auf der Herstellerseite?

Mal einen anderen USB Port probiert?
 

JackA

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
20.178
@Playri Check auch mal die Energie-Einstellungen von Windows, evtl. ist da eine USB Sleep-Funktion aktiviert.
1617864374200.png


Ansonsten auch mal die Razer Software/Treiber installieren/deinstallieren, ja nachdem, ob du sie drauf hast oder nicht.
 

Playri

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
98
Ansonsten auch mal die Razer Software/Treiber installieren/deinstallieren, ja nachdem, ob du sie drauf hast oder nicht.
Wurde schon getan und hat nichts gebracht.
Ergänzung ()

Check auch mal die Energie-Einstellungen von Windows, evtl. ist da eine USB Sleep-Funktion aktiviert.
Aber mein Altes Headset hat doch Ohne Probleme Funktioniert und es war auch eins von Razer warum sollte dieses dann Probleme machen, An einem Anderem Pc macht es doch auch die Selben sachen deswegen muss es ja am Headset liegen?
 

DuckDuckStop

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
5.865
Wann wolltest du uns denn darüber informieren, dass die gleichen Probleme auch an einem anderen PC auftreten?

Wenn du dir so sicher bist, dass es am Headset liegt (wofür auch einiges spricht) dann wende dich doch mal an den Razersupport, die werden ihre Ramsch Headsets besser kennen als wir und denen wird das Problem sicher nicht unbekannt sein.
 

JackA

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
20.178
Aber mein Altes Headset hat doch Ohne Probleme Funktioniert und es war auch eins von Razer warum sollte dieses dann Probleme machen, An einem Anderem Pc macht es doch auch die Selben sachen deswegen muss es ja am Headset liegen?
Und das weiß ich weil du es wann gesagt hast? ich sage dir nur die üblichen Probleme, die immer wieder auftreten, wenn du spezielle Lösungen suchst, dann schreib dazu, was du schon probiert hast! Wende dich an den sensationellen Razer Support, wenn dir hier die Hilfe nicht zusagt.
 
Top