Razer Kraken Kitty Verbindungsprobleme

A

Ayymax

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon länger ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :). Dieses Headset trennt immer wieder die Verbindung (hab kein Sound und wird auch unter den USB Geräten sowie in der Razer Synapse 3 App ausgeworfen) und verbindet sich dann in der Regel kurz darauf wieder. Ich habe das Headset schon 2 mal zurück geschickt und ein neues bekommen aber leider ohne Änderung.

Es hat sich kürzlich heraus gestellt, dass das Headset auf meinem Laptop und einem anderen PC funktioniert. Also dachte ich mir, dass es an meinem PC liegt andererseits haben viele mit den Razer Headsets das Problem mit der Verbindung.

Ich habe bisher schon die Razer App neuinstalliert, Windows neuinstalliert, die Energiespareinstellungen der USB Geräte ausgestellt, an meinem Mainboard waren 2 Kabel von Gehäuse (die USB Kabel für vorne) die hab ich abgemacht und ich habe natürlich jeden USB Platz ausprobiert.

Mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte bzw ich weiß nicht voran es liegt und würde mich über Hilfe sehr freuen <3.

Meine PC Daten:
CPU: Ryzen 7 2700X
Mainboard: Asus RoG Strix X470-F
Gehäuse: CoolerMaster H500M
 
vielleicht mal ein Bios Update machen
 
Da kannste nichts machen - meine Maus macht das auch - mal 1 mal am Tag mal 5 Mal - da ich schon die dritte Maus von Razer habe scheint das "normal" zu sein. Habe auch schon alles durch.
 
Mit deiner Vorgehensweise hast du ja bereits das Headset als Fehlerquelle ausgeschlossen, da es an anderen Systemen keine Probleme gibt.
Also liegts höchst wahrscheinlich am Mainboard oder irgendeiner Software/Treiber.

Hast du denn jemals fürs Mainboard die richtigen und aktuellsten Softwarepakete (incl. Treiber) für Chipsatz, LAN und Sound installiert (explizit als Admin)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayymax
Zurück
Oben