Razer Kraken Kitty Kurzes Ton hängen

Playri

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
114
Hallo,
Ich habe mir Vorkurzem ein Neues Headset gekauft das Razer Krake Kitty und dieses Funktioniert im Großen und Ganzen ganz gut nur Jedes mal wenn ich einen Ton lange nicht gehört habe hängt dieser ganz kurz ist das Normal und wenn nicht wie kann ich dieses Problem beheben? Und mit den Ton Hängern meine ich jz wenn ich Zb. ein Video Pausiere und dieses nach ca. 10 Sek wieder Anmache Hängt der Ton für kurze Zeit vllt eine Sek.

Würde mich um Hilfe freuen ^^
 
Würde mich über Satzzeichen freuen. ^^

Was bedeutet "einen Ton lange nicht gehört habe"?

Ist das nur bei Videos so?

Liste mal noch deine Hard- und Software auf.
Also was für ein Computer und welches Betriebssystem mit Version.
 
Das Teil wird wohl intern wie in nen Standby verfallen und wenn wieder Signal kommt braucht das halt 1 Sekunde^^

Meine Soundbar die auch mit USB angesteckt ist macht das zumindest, zwar nicht unbedingt nach 10s aber dafür braucht die 3 um wieder was zu machen :p
 
HyperSnap schrieb:
Das Teil wird wohl intern wie in nen Standby verfallen und wenn wieder Signal kommt braucht das halt 1 Sekunde
Ja aber der ist halt nicht weg der Sound sondern der hängt und grade ist das Problem auch wärend des Spiels oder Video gekommen
Ergänzung ()

|Moppel| schrieb:
Ist das nur bei Videos so?
Ne bei allen Ton Sachen.
|Moppel| schrieb:
Liste mal noch deine Hard- und Software auf.
  • Netzteil: Xilence Performance X Serie | XN072 | 650 Watt |
  • CPU: Ryzen 5 2600X
  • RAM: Crucial Ballistix 3000MHz (16GB 2x8)
  • Board: AsRock steel legend b450m
  • Case: Sharkoon TK4 RGB
  • Kühler: AMD Boxed Kühler
  • SSD: Samsung 860 Evo 250GB
  • HDD: WB Blue 500GB
  • Grafikkarte: Gtx 1050 ti 4GB
  • Windows: 10 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Teil irgendwelche Treiber? Vielleicht auf der Herstellerseite?

Mal einen anderen USB Port probiert?
 
@Playri Check auch mal die Energie-Einstellungen von Windows, evtl. ist da eine USB Sleep-Funktion aktiviert.
1617864374200.png


Ansonsten auch mal die Razer Software/Treiber installieren/deinstallieren, ja nachdem, ob du sie drauf hast oder nicht.
 
JackA schrieb:
Ansonsten auch mal die Razer Software/Treiber installieren/deinstallieren, ja nachdem, ob du sie drauf hast oder nicht.
Wurde schon getan und hat nichts gebracht.
Ergänzung ()

JackA schrieb:
Check auch mal die Energie-Einstellungen von Windows, evtl. ist da eine USB Sleep-Funktion aktiviert.
Aber mein Altes Headset hat doch Ohne Probleme Funktioniert und es war auch eins von Razer warum sollte dieses dann Probleme machen, An einem Anderem Pc macht es doch auch die Selben sachen deswegen muss es ja am Headset liegen?
 
Wann wolltest du uns denn darüber informieren, dass die gleichen Probleme auch an einem anderen PC auftreten?

Wenn du dir so sicher bist, dass es am Headset liegt (wofür auch einiges spricht) dann wende dich doch mal an den Razersupport, die werden ihre Ramsch Headsets besser kennen als wir und denen wird das Problem sicher nicht unbekannt sein.
 
Playri schrieb:
Aber mein Altes Headset hat doch Ohne Probleme Funktioniert und es war auch eins von Razer warum sollte dieses dann Probleme machen, An einem Anderem Pc macht es doch auch die Selben sachen deswegen muss es ja am Headset liegen?
Und das weiß ich weil du es wann gesagt hast? ich sage dir nur die üblichen Probleme, die immer wieder auftreten, wenn du spezielle Lösungen suchst, dann schreib dazu, was du schon probiert hast! Wende dich an den sensationellen Razer Support, wenn dir hier die Hilfe nicht zusagt.
 
hi Playri

ich bin kein experte nur so ne idee aber ich habe miri auch das headset gekauft und einmal umgetauscht wegen der selben probleme nun habe ich mich bischen damit beschäftigt weil ich schon richtig pissi geworden bin alle anderen headsets hatten nie das problem auch nicht meine normanlen razer kraken.. das kitty headset ist ein gamer headset es kommt ja mit dem cortext und auch der synapse wie du weist ich habe gemerkt daß sobald sachen laden dass headset anfängt zu spinnen sagen wir mal das mirco geht an und auch und der sound verschwindet. ich glaube das die programme auch memorie und cpu gebrauchen muss man einen besseren computer haben bessere grafig und auch mem also ich habe in meinem kopf das so geacht du hast 100 dein speil nimmt 60 dein kracken 50 wären 110 als nimmt dein speile einfach die 10 vom kraken und unterbricht den normalen lauf also abrüche bis sich das einpendelt dann passiert es nur noch wenn ein neues bild erscheit dass das spiel noch nicht geladen hat oder video dann fängt es von vorne an deshalb spi nnt unser kitty die programme die wir brauchen das mit es funktioniert sind einfach für einen besseren computer eingerichtet.. ich hole mit noch eine normales kraken wieder und lege mein kitty zur seite bis ich nen besseren computer habe also das ist was ich dazu sagen kann warum es so ist wie ist es
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlicher Unsinn.

Wenn ich überhaupt verstanden habe was du schreiben wolltest, bin mir da nicht sicher.
 
@Kayleen
Oder du schickst halt einfach dein fehlerhaftes Headset mit den albernen Katzenohren und den vielen Werbebuzzwords zurück und holst dir für das Geld etwas vernünftiges. Sicher kann man dir bei der Entscheidung helfen. Vielleicht schaust du ja sogar mal über den Tellerrand hinaus und kaufst nicht bei Razer, die produzieren nämlich seit Jahrzenten fast ausschließlich teueren Müll (was KHs / Headsets angeht).

Wenn das Headset entsprechend deiner These nicht vernünftig funktioniert, weil die Software zu viel Leistung zieht, dann würde da etwas ganz gravierend falsch laufen... ;)
 
Auf den geschriebenen Text von Kayleen will ich nicht weiter eingehen, sonst wirds ausfallend.
Aber generell, wenn ein Headset 50% von der CPU Performance nutzen würde, dann sollte das schnellst möglich aussortiert werden. Das hat auch nichts mit extremes Gaming oder zu schlechtem PC zu tun, da ist es sogar umgekehrt, da professionelle Spieler keine Leistung an die Peripherie verschenken wollen, denn das kostet alles FPS.
Auch bietet nicht nur Razer Kitty Headsets an, wenn es da Qualitätsprobleme gibt, dann geht man einfach zur nächsten Firma.
 
ich sagte ja ich bin KEIN EXPERTE wenn ich es wäre dann hätte ich net so ne komische erklärung gehabt warum es sein könnte und es wäre kein problem da weil----- ich es repariert hätte
war nur ne tese.. ich hab gemerkt wenn ich ein das andere razer nutze passiert dies nicht nur bei dem razer kraken mit usb ich hatte es schon zurück gegeben und ein neues bekommen aber das macht genau das gleiche und auf antowrten wie iich könnte ausfallend werden ich habe nur gesagt was ich mir denke nicht das es so ist weil ich ja nicht mal weis ob das überhaupt möglich ist.. ihr wart alle mal am anfang miit computern und gaming wenn ihr da nach gefragt habt oder ne tese beschieben habt hoffe ich das jemand gesagt hat hey das ist nicht so weil es und es erklärt hat anstat zu sagen ich könnte ausfallend werden und wenn ess unsinn ist erklärt es mir doch einfach damit ich es lerne und lacht nicht drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kayleen

Es ist kein Problem mit einer "These" bei einem Problem mal daneben zu liegen, nur legst du mit deinem Post den TE halt irgendwo nahe seinen kompletten PC zu modernisieren, nur weil sein Headset nicht funktioniert wie es soll. Das wäre natürlich genauso absoluter Unsinn, wie das mutmaßlich defekte Headset in die Schublade zu legen, bis das nächste mal aufgerüstet wird.

Zusätzlich sei angemerkt: Wir sind hier zwar im Internet, aber so ein klein wenig Groß- / Kleinschreibung und hier und da mal ein Satzzeichen ist nicht verboten und würde deinen Text sicher um einiges lesbarer (und verständlicher) machen. Deine ersten 2 Posts hier im Forum waren wirklich anstrengend zu lesen.
 
Zurück
Oben