Razer Kraken Pro vs SteelSeries Siberia v2

Tralx

Lieutenant
Hey leutz,

ich wollte mir ein neues Gaming Headset kaufen da mein altes Razer Charcarias (oderso) nach jetzt 3 jahren kaputt ging ^^

Ich kannmich nur nicht zwischen den 2 oben im Titel nicht entscheiden :/ Welches findet ihr denn besser ? ^^
Vom aussehen finde ich das Razer besser aber naja aussehen ist halt nicht alles ;)

Ps: Nein ich kaufe mir keine Soundkarte+Kopfhörer+Mikrofon NEIN xD

Tralx schrieb:
Ps: Nein ich kaufe mir keine Soundkarte+Kopfhörer+Mikrofon NEIN xD

Dann das Siberia v2. Würde man aber auch finden wenn man die ganzen Threads hier so durchforstet ;-)

Aber wieso nicht getrennt?

Weil nein
Ergänzung ()

Einfach nein xD
Ergänzung ()

NEIN
Ergänzung ()

Ok ? :D

Tralx schrieb:
da mein altes Razer Charcarias (oderso) nach jetzt 3 jahren kaputt ging ^^
Eigentlich sollte man das Fehlern lernen oder ?! ;) Direkt den nächsten Razer Schund kaufen ?

PS.

Naja es ist nicht mein Geld - deine Begründung liegt auf dem Niveau eines Grundschülers

Hi.
Ich besitze das Razer Headset und bin super zufrieden!

- Contra : was mit auffällt sind, dass die Mitteltöne etwas mehr betont werden könnten und dass das headset sehr Bassig ausgelegt ist. ( kann man über nen EQ aber gut nachregeln )

- Pro : durch das einschiebbare Mikro auch im Alltag zu gebrauchen.

- Pro : Selbst ohne Aktive Rauschunterdrückung schirmt es gut die Außengeräusche ab

Gruß Chilla

Zuletzt bearbeitet:
1. War ich mit dem Carcarias super zufrieden..

2.Ich habe keinen einzigen Grund genannt!
Ergänzung ()

Was mir auch wichtig wäre das man für Ego Shooter gut Schritte undso hören kann

Und das das Headset nicht nach längerer Zeit drückt

Tralx schrieb:
Weil nein
Ergänzung ()

Einfach nein xD
Ergänzung ()

NEIN
Ergänzung ()

Ok ? :D

Schon allein dafür solltest du eig. keine Antwort mehr bekommen. Und jetzt troll dich weg.

txcLOL schrieb:
Schon allein dafür solltest du eig. keine Antwort mehr bekommen. Und jetzt troll dich weg.

Chill doch...
Ergänzung ()

Okay ich kaufe mir das Kraken Pro

Schönen Tag noch

Stimmt doch... wenigsten einen Vergleich könntest du ja mal machen.

So nach dem Prinzip: 'Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht'!! Gamingheadsets haben meistens auch nur einen Lautsprecher pro Seite, auch wenn 5.1/7.1 drauf steht. Für die Simulation auf Surround gibt es auch sehr gute Programme, wie zB von Razr. Funktioniert mit ALLEN Headsets/Kopfhörern!

Ich eigentlich kein Experte auf dem Gebiet, aber ich empfinde es als wichtig deinen Horizont ein wenig zu erweitern. Denn wie schon erwähnt, von der Haltbarkeit sind die Plastikheadsets noch nie positiv aufgefallen. Man liest viel zu viele Posts dass nach 1-2 Jahren was abbricht und dann das ganze Headset in die Tonne gekloppt wird. Bei Herstellern wie Beyerdynamic werden für 20 Jahre Ersatzteile angeboten.

Ausserdem hast du keinen Grund angegeben warum die Kh+Mikro Kombo nicht erwähnenswert ist. Negative Beeinflussung der Medien? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cavalera90 schrieb:
Stimmt doch... wenigsten einen Vergleich könntest du ja mal machen.

So nach dem Prinzip: 'Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht'!! Gamingheadsets haben meistens auch nur einen Lautsprecher pro Seite, auch wenn 5.1/7.1 drauf steht. Für die Simulation auf Surround gibt es auch sehr gute Programme, wie zB von Razr. Funktioniert mit ALLEN Headsets/Kopfhörern!

Ich eigentlich kein Experte auf dem Gebiet, aber ich empfinde es als wichtig deinen Horizont ein wenig zu erweitern. Denn wie schon erwähnt, von der Haltbarkeit sind die Plastikheadsets noch nie positiv aufgefallen. Man liest viel zu viele Posts dass nach 1-2 Jahren was abbricht und dann das ganze Headset in die Tonne gekloppt wird. Bei Herstellern wie Beyerdynamic werden für 20 Jahre Ersatzteile angeboten.

Ausserdem hast du keinen Grund angegeben warum die Kh+Mikro Kombo nicht erwähnenswert ist. Negative Beeinflussung der Medien? ;)

Das mit dem 5.1 undso weiß ich... -.-
Weil ich darauf kein Bock habe es kann euch egal sein ich möchte sowas nicht also hakt einfach nicht nach.

Warum fragst du dann hier nach ? Tut uns Leid, dass wir dich von hirnlosen Kaufentscheidungen abbringen wollen :freak:

Geh das nächste mal in den nächsten Mediamarkt und lass dich dort von einem "Berater" beraten :D Der dreht dir irgendeinen Schrott an und wir haben unsere Ruhe hier :)

Cokocool schrieb:
Warum fragst du dann hier nach ?

Das frag ich mich grad auch... ist ja nicht so das ich nicht auch eine direkte Antwort auf seine Frage gegeben hätte, aber die wird gleich auch ignoriert :-(

Ergänzung vom 28.02.2014 17:29 Uhr: Was mir auch wichtig wäre das man für Ego Shooter gut Schritte undso hören kann
Und das das Headset nicht nach längerer Zeit drückt

Wie willst du dan noch um ein Kopfhörer drum rum kommen?
Das ist ja so als ob du hunger hast aber nix essen willst.

Allgemein wird das SteelSeries Siberia v2 für besser befunden als das Kraken.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, wenn der eigene Horizont so beschränkt, dass man nur die Auswahl zwischen den beiden Headsets hat, dann nehme man auf jeden Fall das Siberia!

tralx du verpasst da echt was. ich hatte selber lange zeit nur normale game Headsets. Aber als ich mal das Glück hatte, einen recht ordentlichen Kopfhörer (akg k 612 pro) an einen guten Verstärker zu testen war ich geheilt von " Gamer" Headsets. Das sind Klang mäßig und auch bei der Verarbeitung echt Welten. Aber es ist ja dein Geld, was du unnütz verpulverst.

Also einerseits willst du unbedingt nen fertiges headset, und ne kopfhörer + mikro kombi kommt unter keinen Umständen in Frage (und das natürlich völlig grundlos, nur aus prinzip), und zum anderen willst du uuunbedingt nen möglichst guten Tragekomfort UND möglicsht gut schritte hören.

Bei nem Kopfhörer hörst du die schritte deutlich besser, als bei nem Gamer Headset.
Musst du also wissen, was dir wichtiger ist ^^

Edit: Leg ein wenig drauf, und nimm das MMX 300 für 199€: http://www.caseking.de/shop/catalog...2740_m1_p58_t444 &fp=00030000030100a05800259b
Für die 199€ ist es ne super Wahl, und wirklich überteuert ist es nicht.. (Ist immerhin ein dt 770 EDITION mit ziemlich gutem Mikro dran)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt nun mal nicht jeden heilen. ;-) bei mir hats auch erst ein mod geschafft, der nichts mit basteln zu tun hatte. :-)

TPZ schrieb:
Wenn du keine Beratung willst frag nicht in nem Forum nach.

Heil du engstirniger Vollpfosten!

This. Und die bezeichnung ist noch viel zu Harmlos für dich.
Es ist völlig scheißegal, was man dir empfielt, wie man es begründet und welche Fakten man aufzählt, du ignorierst es, und machst deinen eigenen Thread zum 100%igen Trollpost eines kleinen kiddies (dir selbst).
Selbst den aller ersten Satz im zweiten Post ignorierst du. Dir wurde ganz klar gesagt, welches "GAMING HEADSET" das beste ist. Und du kaufst nen anderen rotz.

Weißte, gegen Aids kann man halbwegs vorgehen, aber gegen Dummheit gibts kein Heilmittel.

Da will man helfen, und bekommt so eine freche art, wie man sie nur von 12 jährigen CoD spielern bekommt.
Viel spaß mit dem minderwertigen Schrott, wenn das in 1-2 jahren außeinander bricht, dann frag woanders nach, vll im CoD-kiddy-1337elit0r forum oder so...

(und bevor sich bestimmte Personen hier einmischen zum Meckern... Mir geht es in keinster weise darum, dass es unbedingt ein fertiges Headset sein, sondern diese absolut ignorante art, selbst wenn man stupide die Frage beantwortet, bekommt man sowas als antwort.
Das ist für mich inakzeptabel und hat in nem Forum absolut nix verloren. Da verliert man komplett die Lust anderen usern auf irgendeine Weise zu helfen

Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88 schrieb:
Da verliert man komplett die Lust anderen usern auf irgendeine Weise zu helfen

Genau aus diesem Grund hab ich in der letzten Zeit hier kaum noch was geschrieben...die M...scheinen ja auch nicht wirklich Interesse zu zeigen...

Zurück
Oben