Razer Kran Pro v2 wird nicht als Headset erkannt

Lxki

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
27
Mooin
Ich habe das Razer Kraken Pro v2 Headset, welches leider nicht als Aufnahemegerät angezeigt wird.
Auf meiner PS4 funktioniert es, allerdings nicht auf meinem Rechner.
Zudem muss man sagen dass ich über das Headset Sound höre, jedoch kann ich das nicht als Aufnahmegerät einstellen.
Kann mir jmd helfen?
 
Wie hast du das Headset mit dem PC verbunden?
Welches Windows nutzt du?
Wenn w10, in den Datenschutzeinstellungen den Apps Zugriff auf das Mikrofon erlaubt?
Wurde das Headset als Aufnahmegerät eingestellt? (Bitte Screenshot der Aufnahmegeräte machen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Ich benutze Windows 8.1
und Klinke 3.5mm
 

Anhänge

  • IMG_20191012_201937.jpg
    IMG_20191012_201937.jpg
    7,8 MB · Aufrufe: 153
Dann geh mal in den Eigenschaften des Aufnahmegerätes die einzelnen Reiter durch und mach davon auch jeweils Screenshots.

Alternativ einmal den frontanschluss ausprobieren und Screenshots der treiberoberfläche Schaden auch nicht.
 
Habe den Fehler gefunden.
Mein Headset war auf Stumm gestellt. 😂
 
Zurück
Oben