Razer Lachesis - Gummierung geht weg

TTdelRio

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe eine Razer Lachesis und and den Daumentasten geht die Gummierung weg. Nun wollte ich fragen, ob das auch auf Garantie geht und wenn ja ob mir jemand eine eMail für den deutschen Support hat (wenns sowas gibt).

Hab die Maus nun seit Februar und finde es bei dem Preis eigentlich nicht ok.

mfg
Marc

Wo hast du die denn gekauft? Evtl mal beim Händler nachfragen, nach 7 Monaten sollte ja eigentlich noch nichts abnutzen!

Hier ist die europäische Seite, bzw. das ist der Link zu den Garantie-Bedingungen.
Fragen zur Garantie (auf Englisch) kann man hier stellen.

Eine deutsche Support-Seite hab ich jetzt über google nicht gefunden, gibt es die?

MfG Tim

Edit: Ich seh gerade, man kann die Formular-Seite auch auf Deutsch anzeigen lassen. Aber ich schätze mal die Fragen werden trotzdem an die selbe Mail-Adresse geschickt. Probier es aus ;)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich hab die Copperhread jetzt 3 Jahre oder sogar fast 4, ist jetzt leider auch etwas abgenutzt, bring sie zurück und mach eine RMA. Auf der Seite und dann bei Deinem Retailer.

Danke für die Antworten!

Hab sie bei Mindfactory gekauft und dachte nach 14 Tage müss ich mich eh direkt an Razer wenden :)

mfg
Marc

Ne 2 Jahre lang kannste dich an Mindfactory wenden, die sagen dir dann, wie du weiter verfahren sollst. Aber bei Razer ist das standard, sowas sind noch die harmlosen Fehlerchen...
14 Tage kannst dein Geld zurückfordern, wenn dus Original so zurückschickst wie du die Maus erhalten hast. Aber Garantie hast du 2 Jahre in Deutschland auf jedes Elektrogerät.

Cool dank dir! Werd ich denen mal schreiben und schauen was ich machen soll :)

JackA$$ schrieb:
Garantie hast du 2 Jahre in Deutschland auf jedes Elektrogerät.

Falsch.
Gewährleistung, nicht Garantie.
Das ist ein großer Unterschied, denn bei der Gewährleistung musst du nach 6 Monaten beweisen, dass der Fehler bereits beim Kauf bestand, was unmöglich ist, und somit entscheidet der Hersteller was er macht. Ist er kulant, hast du Glück, ist er es nicht, so kannst du nichts dagegen unternehmen und bleibst auf deinem Schaden sitzen.

Garantie: http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie
Gewährleistung: http://de.wikipedia.org/wiki/Gewährleistung

Zurück
Oben