Razer Lachesis VS. Razer imperator

Technikos

Commander
Hallo, habe eine Razer Lachesis. bin mit ihr eigentlich auch vollkommen zufrieden, nur das sie nicht so gut in der hand liegt. von daher wollte ich mir eine Razer imperator zulegen. könnt ihr mir den umstieg empfehlen?Also vom technischen her ist die imperator glaub schon etwas besser, oder ( 3,5 laser Sensor, 5600 dpi) die Lachesis hat 3 laser sensor und 4000 dpi.

mfg

ja stimmt schon sie ist besser, aber ich glaube ich würde dir nur ein umstieg empfehlen, wenn du die imperator mal vorher in der hand gehabt hattest, denn auch dort kannst du bitter enttäuscht werden. die maus die du hast ist ja schon gut bis sehr gut;)

Also ich hatte die Death Adder 2x und jetzt die Lachesis und ich fand die Death Adder von der Form her angenehmer und hatte wenn ich mich richtig erinnere die Imperator in der Hand und fand sie von der Form her super.
Dem Test nach soll sie ja sehr gut sein, aber das würde ich nicht an irgendwelchen DPI-Zahlen fest machen.
Du kannst sie ja mal in einem "Fachmarkt" in die Hand nehmen und schauen ob sie für dich überhaupt in Frage kommt, aber mir persönlich währe der Preis zu hoch, solang du noch die Lachesis hast.

ich nutze selbst die Lachesis und hatte mir den test zur Imperator durchgelesen . war am überlegen wie du ...ich konnte aber nicht wirklich einen überzeugenden grund finden mir die Imperator zu holen und bleibe bei meiner Lachesis

mfg

Hatte erst 4 mal die Copperhead, dann ganz kurz die Lachesis irgendwo gewonnen, aber verschenkt weil mir die Tasten zu flach waren. Nun habe ich die Deathadder und muss sagen, besser gehts wirklich nicht mehr.

Allerdings werde ich mir als nächstes sicherlich die Imperator zulegen. Siehst glaub ich noch ne Spur besser aus.

Habe imo die Copperhead, welche von der Formgebung ja sehr der Lachesis ähnelt und ich werde mir auf jeden Fall die Imperator angucken, denn die Form der Copperhead ist nicht so das Wahre.

Wenn deine Hand allerdings besser zur Maus passt musst du nicht wechseln, denn die Lachesis ist immer noch eine Top Maus.

mfg Delta

Zurück
Oben