MX 518 vs Razer Imperator

Also das einzige was mich an der 518 stört ist das Design.

Die Schale sieht so verdammt shice aus =)

Leider gibts es keine anderen Schalen zu kaufen =/ und selber modden will ich nicht riskieren. Da geht sicher was vom Grip verloren.
 
Bitte? Das Einzige, was nach 6 Jahren etwas verblasst ist ist das Logitech Logo... Die restliche Oberfläche sieht aus wie am ersten Tag - so "verbeult" wie eh und jeh *g* - Ich find das Design toll, war damals einer der Kaufgründe.
 
er mein vermutlich die schwarze fläche. zumindest bei meiner alten mx500 hat die sich angefangen aufzulössen nach einigen jahren. hab sie einfach auseinandergebaut und mit einer bürste und seife (und wasser ^^) abgeschrupt. jetzt ist die schwarze fläche zwar glänzend aber schaut wieder gut aus.
 
Ahh, tatsächlich, wenn ich sie gegens Licht halte seh ich da zwei "schwächere" Flecken - fühlt sich aber genauso an wie der Rest ;)
 
Zurück
Oben