Razer Imperator 2012 VS. Roccat Kone (+)

Eher diesen Krallen griff, jedoch nicht ganz krass Krallig ^^ ... also lieg nicht komplett auf der maus, eher son mittel ding richtung kralle, meine handfläche liegt nur minimal ab und zu auf

BlackPro schrieb:
Eher diesen Krallen griff, jedoch nicht ganz krass Krallig ^^ ... also lieg nicht komplett auf der maus, eher son mittel ding richtung kralle, meine handfläche liegt nur minimal ab und zu auf

Also eher Katzenbuckel xD

Zowie AM oder Zowie EC1/EC2 liegen top in der Hand. Die AM dürfte genau das sein, was für den Krallig-Griff passend wäre ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir eine Empfehlung. Die Maus nutze ich selbst und sie ist tiptop.

Zowie EC1 (große Hände), Zowie EC2 (mittlere, kleine Hände). Von der Form wirst du sie auf jedenfall mögen. Vom Sensor her ist sie sehr gut, Tasten hat sie denk ich genauso viele wie die g5.

Also du würdest mir die Imperator kaufen? :) Immer her damit :D *joke*
Nein, aber was ist mit diesem Z-Axis_Bug, wenn du jetzt trotzdem sagst du würdest sie kaufen?

Edit: Die Zowie sieht fast aus wie die SteelSeries Sensei :) aber Zowie sagt mir gar nix und wenn ich Namen nicht kenne habe ich da immer so Qualtitätsbedenken :?
Edit: aber scheinen gut zu sein, jedoch finde ich für den Preis sehen sie mir zu minimalistisch aus ;/

Zuletzt bearbeitet:
BlackPro schrieb:
Also du würdest mir die Imperator kaufen? :) Immer her damit :D *joke*
Nein, aber was ist mit diesem Z-Axis_Bug, wenn du jetzt trotzdem sagst du würdest sie kaufen?

Edit: Die Zowie sieht fast aus wie die SteelSeries Sensei :) aber Zowie sagt mir gar nix und wenn ich Namen nicht kenne habe ich da immer so Qualtitätsbedenken :?
Edit: aber scheinen gut zu sein, jedoch finde ich für den Preis sehen sie mir zu minimalistisch aus ;/

Also ich hab davon selbst zwei und habe meine Sensei verkauft und die Deathadder ist in der Schublade.

Die Qualität ist nicht anders wie bei anderen Mäusen und was du bekommst ist einmal ein sehr guter opitscher Sensor und Ergonomie.

Musst außerdem keine Software installieren und kannst alles direkt an der Maus einstellen.

Ist nur eine Empfehlung, wenn du eher auf mehr Design setzt kannst du natürlich eine andere Maus kaufen ^^

Also mir wurde der Tipp gegeben, mir die Imperator einfach bei Amazon zu bestellen und wenn sie Probleme macht, bzw der Z-axis bug auftritt, sie einfach wieder zurück zu schicken. Amazon ist schon sehr kundenfreundlich :)

Edit:
Langsam frag ich jedoch warum ichs mir so schwer mache, Meinungen gehen immer auseinander und ich denke wegen des Preises möchte ich das Beste haben. Deswegen denke ich jetzt darüber nach mir eine G400 für viel weniger Geld zu holen, welche eigentlich doch auch alle Eigenschaften bietet die ich so mag, wie die Form und die Präzision meiner alten G5, dazu kann ich mir noch ein nettes Mauspad holen und eventuell eine neue Tastatur :)
Gibt es etwas dass ich vergesse=?
Die G400 ist doch eine sehr solide, günstige Maus mit den wichtigsten Eigenschaften? Mehr brauche ich doch net? ^^

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle wuerde ich die G400 nehmen, die Form bist du ja auch schon gewohnt. Der Sensor macht auch keine wirklichen Zicken.

Jop und generell hast du im Onlinehandel 14 Tage Rückgaberecht. Ausnahmen gibts, betrifft aber keine PC-Mäuse, Tastaturen etc.

Die G400 ist solide, würde zuschlagen an deiner Stelle und wegen einem Mauspad kannst du dir hier auch Meinungen einholen.

Stoffpad oder Hartplastik müsste man wissen. Rau/Glatt etc.

Mit Pads hab ich leider null Erfahrung, da ich auf meiner Tischplatte spiele :)
Also ich mags eigentlich hart, weils sehr schön gleitet, jedoch nutzen die Füße auch stark ab.
Musste bei meiner G5 damals mehrmals neue Mausfüße aufziehen um perfektes Gleiten zu gewährleisten ;)
Aber all zu teuer sollte so ein Mauspad ja trotzdem nicht werden, auch wenn die Maus nun eventuell günstiger wird ^^ hab auch nicht viel Platz

Ich hatte mit meiner G5 damals son komisches Ruckeln auf manchen Pads, deswegen hab ich das gelassen mit solchen unterlagen ^^
woran liegt soetwas und wäre Das 4HD gut in Verbindung mit der G400 ?
Gleitet die maus auch gut darauf?

Ich wuerde keine Plastikpad nehmen, da sie sich zu schnell abnutzen.

Für ein Plastikpad ist das 4HD sicherlich gut, aber da sich u.a. die Glides schnell abnutzen würde ich dir ohnehin zu einem Stoffpad raten.

Die G400 dürfte auf nahezu allen Pads problemlos funktionieren.

Stoffpads die ich getestet habe und gut sind:

Razer Goliathus
Func Industries C-Series
Sharkoon 1337
Steelseries QcK

Gibt noch mehr, aber die sind auf alle Fälle zu empfehlen.

Ich werde mich heut in den Zug setzen, nach Berlin fahren und live Vor und nachteile der Mäuse checken, bvllt gewinnt doch eine teurere aber ich möchte jetzt doch lieber mal testen bevor ich was falsches kaufe :)

Zurück
Oben