Razer Lancehead kein Orange?!

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus, ich habe mir heute die Razer Lancehead im Mediamarkt gekauft.

Allerdings muss ich nun feststellen, dass sie alle Farben außer Orange kann?

Schaut euch bitte mal die Bilder an.
Rot und Grün sehen ganz normal aus.. aber Gelb wirkt grünlich und Orange ein total mischmasch.. aber ganz sicher kein orange?!? Zum Vergleich meine Tastatur in Orange daneben...

Mein gesamtes Equip ist Orange, daher würde ich es traurig finden, wenn eine Chroma Maus kein Orange kann... auch wenn ich eine Farbe manuell anpasse.. es kommt immer etwas gelb/grünes raus.

Gelb und Orange sehen einfach mal fast gleich aus...
 

Anhänge

  • grün.jpg
    grün.jpg
    858,2 KB · Aufrufe: 240
  • rot.jpg
    rot.jpg
    773 KB · Aufrufe: 238
  • gelb.jpg
    gelb.jpg
    895,9 KB · Aufrufe: 264
  • orange.jpg
    orange.jpg
    823 KB · Aufrufe: 259
dann bring die maus zurück und sagst bist enttäuscht von dieser maus da es kein Orange hat und versuch die umzutasuchen un nimm ne andere maus
 
Habe die Maus tauschen lassen und habe das gleiche Problem... Hätte mich mit der ersten länger befassen sollen. Das Problem liegt einfach an der schlechten Umsetzung der software... wenn ich die Farbe selber Mixe (in ein dunkles Braun) lel... kommt ein schönes Orange raus.

Damit ihr mal seht, wie unlogisch das ist, da es in der Software wirklich braun aussieht.. xD ein Screen

Habe es geschafft, so einzustellen, dass durch das Orange eine dunklere orangene Welle läuft.. sieht finde ich sehr nice aus und passt zu meiner orange Roccat Tastatur.
 

Anhänge

  • razer orange.JPG
    razer orange.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 224
Wie zockt oder arbeitet ihr mit der Maus, dass ihr am Mausrücken noch die Farben des Logos überprüft/anschaut, WTH?
 
Zurück
Oben