Razer Mamba "Keine Razer Mamba angeschlossen. Die Anwendung wird jetzt geschlossen."

bmxnskate

Newbie
Hallo, ich bin nun ein glücklicher Besitzer der Razer Mamba Maus, nur leider finde ich durch Google und Co. (d.h. auch in den Foren) keine Hilfe oder Lösung zu meinen Problem.

Da ich gerne die Mausfunktionen der Tasten verändern wollte, (die 2 links und die 2 oben links) was man ja im Konfig. der Razer Mamba machen sollte, bekomme ich immer folgenden Hinweis:

"Keine Razer Mamba angeschlossen. Die Anwendung wird jetzt geschlossen."

Die Firmware habe ich geupdatet, auch Tipps mit USB abstöpseln und woanders hineinstöpseln ect. hat mir nicht geholfen im Geräte Manager steht auch nur HDI-konforme Maus, doch die Dockingstation wurde richtig erkannt und mit richtigen Treiber bestückt. Einen Neuen Treiber aus den Verzeichnis:

C:\Program Files (x86)\Razer\Mamba\Firmware Updater\bootloader

hat mir auch nicht die Abhilfe geschaffen. Hat jemand eine Idee oder ähnliches Problem???

Danke für eure Hilfe.

Sorry dass ich das jetzt loswerden muss, aber Razer Käufer wissen eigentlich vorher schon, was sie kaufen, ich weise jeden drauf hin, dass der Hersteller große Qualitätsmängel hat, dennoch kauft ihr euch sowas und dann sollen wir auch noch so nett sein, euch bei den Qualitätsmängeln zu helfen? *kopfschüttel*

Aber da ich nett bin, veruch ichs mal.
Ich gehe davon aus, dass die Maus, wenn man den Empfänger einsteckt, tadellos funktioniert?

Es gibt jetzt viele Möglichkeiten...
Hat der Akku nen Wackler?
Das USB Kabel hat nen Bruch?
Iergendwelche Treiber von alten Mäusen noch drauf, bzw. nicht komplett korrekt deinstalliert?
Iergend was nervt den Razertreiber, dass er deine Maus nicht erkennen will, was das ist, musst du rausfinden oder formatieren.

MfG

Zurück
Oben