Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Razer mit neuer Gaming-Mouse auf der CeBIT
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Razer mit neuer Gaming-Mouse auf der CeBIT
CrimsoN 1.7
Banned
So wie ich Razer kenn würd die Maus sehr teuer weder. Und razer war ncoh nie (in meine Augen) Preis/Leistungs sieger. Ich hab meuas für 8 oder 9€ und spiel besser als mach ander die für ihr Mäuse 50€ gezahlt habe.
Z
Zimon
Gast
ja klar, die wählen die dünnen kabel weil die weniger widerstand bieten. wers glaubt ... so dick sind die kabel anderer mäuse auch nicht, als das das nen unterschied beim handling macht. und selbst wenn, dann hilft einem jedes billige bungee ab.
ich behaupte ja nicht, das razer mäuse an sich schlecht sind. ich finde die eigentlich auch sehr geil, und kann auch gut damit, aber die qualität schreckt mich einfach vor nem kauf ab, und die ist schlechter als bei der konkurrenz, das ist einfach so.
und @crimson: natürlich gibt einem ne gute maus keinen skill 0o . genausowenig, wie du von redbull fliegen kannst, aber ich wette deine gegenüber spielen mit der teuren maus komfortabler
ich behaupte ja nicht, das razer mäuse an sich schlecht sind. ich finde die eigentlich auch sehr geil, und kann auch gut damit, aber die qualität schreckt mich einfach vor nem kauf ab, und die ist schlechter als bei der konkurrenz, das ist einfach so.
und @crimson: natürlich gibt einem ne gute maus keinen skill 0o . genausowenig, wie du von redbull fliegen kannst, aber ich wette deine gegenüber spielen mit der teuren maus komfortabler
Ich persönlich finde die Ergonomie der Logitechs besser, ich kann länger damit arbeiten und spielen und die Hand tut net weh, bei meiner Diamondback war es andersrum. Außerdem ist die linke Taste nach 2 Monaten kaputt gegangen, obwohl ich die Maus net oft benutzt habe oder soe in irgend einer Weise beschädigt wurde.
Da der Umtausch (teil durch mein Verschulden) nicht über die Bühne gang und 55 öken futsch waren, hab ich nun ne MX500 und bin vollends zufrieden damit und die MX518 wird am Weekend bestellt
Außerdem find ich die übermäßigen DPI-Zahlen quatsch und nur werbemist.
Trotzdem werd ich mir die Maus auf der CEBIT mal angucken.
Da der Umtausch (teil durch mein Verschulden) nicht über die Bühne gang und 55 öken futsch waren, hab ich nun ne MX500 und bin vollends zufrieden damit und die MX518 wird am Weekend bestellt
Außerdem find ich die übermäßigen DPI-Zahlen quatsch und nur werbemist.
Trotzdem werd ich mir die Maus auf der CEBIT mal angucken.
Zuletzt bearbeitet:
Kobold
Lt. Junior Grade
Ich nutze privat die Copperhead und habe weder Qualitätprobleme mit Ihr noch irgendwelchen anderen Problem. Für mich kam die Maus in Frage da ich eigentlich nur mit links die Maus bediene und z.b. Logitech wenig oder nur minderwertige Produkte für (Pc) Linkshänder anbietet. Auf der Arbeit habe ich eine Standard Logitech Maus die ich mit rechts benutze (Multitasking).
Also ich bin mit meiner Razer Copperhead vollstens zufrieden!
Die Quali und Robustheit stimmt, hab sie schon paar mal gegen den Tisch geschmissen^^
Bei mir is halt das Problem Linkshänder zu sein,deswegen kommen leider die Logitech Produkte nicht in Frage,die Asis könnten mal ruhig ne g7 oder sonst was für Linkshänder machen.
Aber wie gesagt,hatte paar andere Mäuse verschiedener Marken und bin mit Razer sehr zufrieden,bei mir können Mäuse auch 50-70 Euro kosten bei 2 Jahre Laufzeit ist das doch ok, hab das dingen immerhin paar Stunden am Tag in meinen feinen zartfühligen Händen^^
Die Quali und Robustheit stimmt, hab sie schon paar mal gegen den Tisch geschmissen^^
Bei mir is halt das Problem Linkshänder zu sein,deswegen kommen leider die Logitech Produkte nicht in Frage,die Asis könnten mal ruhig ne g7 oder sonst was für Linkshänder machen.
Aber wie gesagt,hatte paar andere Mäuse verschiedener Marken und bin mit Razer sehr zufrieden,bei mir können Mäuse auch 50-70 Euro kosten bei 2 Jahre Laufzeit ist das doch ok, hab das dingen immerhin paar Stunden am Tag in meinen feinen zartfühligen Händen^^
L
LaZz
Gast
Manche schwören auf Razer manche nicht.
Ich persöhnlich habe bisher noch keine Maus erblickt, die meine alte Favoritin Mx518 vom Thron stossen würde. Sie ist das Perfekte Spielgerät und zudem auch noch günstig.
Razer hat zwar immer ne Supergeile aufmache und exorbitante DPI zahlen ... aber wer sich von sowas beeindrucken lässt hat wahrscheinlich gerne was extravagantes in der Hand.
Ich für meinen Teil weis, dass die Razer durchaus ihre Mängel haben. Mein mittbewohner hat auch ne Diamandback und nen anderer ne copperhead. Die copperhead funtzt wie eh und je, bei der Diamand ist die rechte maustaste nach 6 Monaten schrott ... gibt halt solche und solche.
habe allerdings mir ne logitech geholt anno 2001 die immernoch funtzt ... obwohl das gummi an der Seite schon abbröckelt. Das ist aber meiner CS Zeit zuzuschreiben. Diese maus wurde von mir über jahre geschunden und sie hat keinen technischen Defektund mein Bruder nutzt sie fleissig weiter so geht es bis jetzt mit jeder logitech die ich hatte. atm ne mx300 die auch schon nen paar jahre auf dem buckel hat,
hab ich von nem Freund gebraucht bekommen. Alles palletti ... was allerdings bei fast alles Logitechs nicht so geil ist... sind die gleitpads... bei mir fallen die immer ab. Das ist das einzig negative bei logitech. aber da ich eh nen verfechter von Mausskates bin fällt dieser Punkt weg
Ich persöhnlich habe bisher noch keine Maus erblickt, die meine alte Favoritin Mx518 vom Thron stossen würde. Sie ist das Perfekte Spielgerät und zudem auch noch günstig.
Razer hat zwar immer ne Supergeile aufmache und exorbitante DPI zahlen ... aber wer sich von sowas beeindrucken lässt hat wahrscheinlich gerne was extravagantes in der Hand.
Ich für meinen Teil weis, dass die Razer durchaus ihre Mängel haben. Mein mittbewohner hat auch ne Diamandback und nen anderer ne copperhead. Die copperhead funtzt wie eh und je, bei der Diamand ist die rechte maustaste nach 6 Monaten schrott ... gibt halt solche und solche.
habe allerdings mir ne logitech geholt anno 2001 die immernoch funtzt ... obwohl das gummi an der Seite schon abbröckelt. Das ist aber meiner CS Zeit zuzuschreiben. Diese maus wurde von mir über jahre geschunden und sie hat keinen technischen Defektund mein Bruder nutzt sie fleissig weiter so geht es bis jetzt mit jeder logitech die ich hatte. atm ne mx300 die auch schon nen paar jahre auf dem buckel hat,
hab ich von nem Freund gebraucht bekommen. Alles palletti ... was allerdings bei fast alles Logitechs nicht so geil ist... sind die gleitpads... bei mir fallen die immer ab. Das ist das einzig negative bei logitech. aber da ich eh nen verfechter von Mausskates bin fällt dieser Punkt weg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkCava
Lt. Junior Grade
Razer baut hervorragende Produkte. Habe meine Copperhead jetzt schon über 2 Jahre. Und sie ist immer noch eine der besten Mäuse die ich jemals hatte. Ich kann mit Logitech absolut nichts anfangen. Ist für mich so, als ob ich einen Steinklotz in meiner Hand halte. Aber jeder hat da andere Geschmäcker.
crustenscharbap
Rear Admiral
Na ja ich hatte auch mal eine Razer und ich fande, dass die zu viel DPI hatte und damit war sie extrem schnell, so dass man nicht mehr ganz genau treffen kann. Bei Windows und in Spielen ging es ja noch. Am schlimmtsen war es in Linux. Schrecklich fand ich damals mein Mausrad, das sich nach ca 3-4 Wochen abgenutzt hatte. Das Scrollen ist somit kaum oder nur noch schwerwiegend möglich. Ich habe jetzt eine Logitech MX400 mit 800 DPI und bin sehr zufrieden damit. Es gibt auch mäuse, die die gleiche DPI zahl besitzen aber trotzdem unterschiedlich schnell sind. Das, dass die Razer zu schnell ist, bestätigt auch mein Kumpel, der Hardcore Zocker ist.
Er hat die MX 310 und die find ich persönlich auch geil. Die MX 518 hab ich noch nicht ausprobiert, habe aber sehr viel Gutes von ihr gehört.
Es kann möglich sein, dass Razer gute und manch nicht so gute Produkte hat.
Es kann möglich sein, dass Razer gute und manch nicht so gute Produkte hat.
M
Maik.x
Gast
Vor allem die Ergonomie für Linkshänder ist bei Logitech überragend 
Also mich hat bis jetzt jede Razer Maus außer die Razer Deathadder enttäuscht. Das liegt daran das Razer meistens paar Wochen bis Monate braucht bis die Firmware mal ordentlich für die jeweilige Maus funktioniert. Da die Deathadder aber einen hervorragenden 3G Infrarot Sensor statt eines Lasersensors drin hat kann ich endlich mit einer Razer Maus ohne 5cm Skipping bei schnellen Bewegungen und meinen 44cm/360° zocken. Die neue Diamondback Refresh die ebenfalls den 3G Deathadder Sensor drin hat wird wohl auch nicht Skippen.
T
the_hole
Gast
Logitech hat auch Produkte für Linkshänder im Angebot, welche sogar sehr ergonomisch sind. Aber das sind halt keine Gamer Mäuse. Ich denke mir das machen die aus rein wirtschaftlichen Gründen.
Wenn von 100 Leuten 90 Rechtshänder sind. Bleiben noch 10 übrig, von denen vlt. 8 eine normale Maus kaufen und die restlichen 2% sind die die eine Gamer Maus wollen. Macht auf 1000 Mäuse 20 Stück für Linkshänder.
Sorry bin Logitech Fanboy und Rechtshänder^^
Wenn von 100 Leuten 90 Rechtshänder sind. Bleiben noch 10 übrig, von denen vlt. 8 eine normale Maus kaufen und die restlichen 2% sind die die eine Gamer Maus wollen. Macht auf 1000 Mäuse 20 Stück für Linkshänder.
Sorry bin Logitech Fanboy und Rechtshänder^^
eXdeath
Lt. Commander
Also ich bin persönlich auch eher der Razer Typ. Ich hatte bereits damals eine Boomslang, dann eine Razer Copperhead und dann hatte ich mir letztens eine Lachesis gekauft. Leider hat die Lachesis Probleme mit Nforce 4 Chipsätzen auf Asus Boards, die Maus wird beim Windows Start nämlich einfach nicht erkannt und ich muss die immer wieder aus und ein stöpseln. Das gleiche Problem hatte ich damals beim Kauf der Copperhead, aber dafür gab es eine neue Firmware, die es für die Lachesis noch nicht gibt. 
Deswegen hab ich die Lachesis gegen eine Logitech G9 getauscht und ich muss sagen die G9 ist schon eine sehr gute Maus. 3200dpi reichen völlig aus und sie liegt auch sehr gut in der Hand, obwohl das rein vom Design her nicht den Anschein macht. Trotzdem gefiel mir die Lachesis besser und ich werde in Zukunft (nach der G9) wieder auf Razer schwören. Razer ist in meinen Augen der unangefochtene Nagerkönig
.
Deswegen hab ich die Lachesis gegen eine Logitech G9 getauscht und ich muss sagen die G9 ist schon eine sehr gute Maus. 3200dpi reichen völlig aus und sie liegt auch sehr gut in der Hand, obwohl das rein vom Design her nicht den Anschein macht. Trotzdem gefiel mir die Lachesis besser und ich werde in Zukunft (nach der G9) wieder auf Razer schwören. Razer ist in meinen Augen der unangefochtene Nagerkönig
Das gleiche Problem hab ich mit meiner Diamondback auch. Das Ein und Ausstöpseln...
Nervig, kommt abe rnur selten vor. Manchmal macht der das Wochen nicht und dann jeden Tag. Egal, mir kommt nurnoch Razer ins Haus.
Die Diamondback ist schom ziemlich abgegriffen, aber finde die Maus einfach Klasse. Mal schaun was sie für eine bringen. Aber ich glaube ich kauf mir lieber nochmal nen Diamondback
Nervig, kommt abe rnur selten vor. Manchmal macht der das Wochen nicht und dann jeden Tag. Egal, mir kommt nurnoch Razer ins Haus.
Die Diamondback ist schom ziemlich abgegriffen, aber finde die Maus einfach Klasse. Mal schaun was sie für eine bringen. Aber ich glaube ich kauf mir lieber nochmal nen Diamondback
H
hrafnagaldr
Gast
Crimson_LP schrieb:So wie ich Razer kenn würd die Maus sehr teuer weder. Und razer war ncoh nie (in meine Augen) Preis/Leistungs sieger. Ich hab meuas für 8 oder 9€ und spiel besser als mach ander die für ihr Mäuse 50€ gezahlt habe.
An der Tastatur hast aber auch gespart oder?