News Razer mit neuer Gaming-Mouse auf der CeBIT

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Razer, unter anderem als Spezialist für Gaming-Mäuse bekannt, hat eine neue Webseite mit dem Namen Speed of (The) Light eingerichtet und lässt auf dieser einen Countdown laufen. In einer kurzen Flash-Animation ist eine scheinbar neu angepriesene Maus zu erkennen. Der Countdown endet am 4. März, dem ersten Besuchertag der CeBIT.

Zur News: Razer mit neuer Gaming-Mouse auf der CeBIT
 
Find ich gut, meine Diamondback kommt in die Jahre.
 
hmm naja ich bin auf der cebit gleich mal suchen wird bestimmt hamma...

edit: schaut euch mal beim 2. bild das Mausrad an!
 
Und wieder eine hässliche und überteuerte Desigermaus die eigentlich keine Sau braucht.
 
Mir hat Razer bis jetzt noch nie gefällen und das Desig von dieser gefällt mir auf den ersten blick auch nicht.
 
sieht für mich eher aus wie ne lachesis... wie dem auch sei, ich verstehe den hype von manchen um razer nicht. die produkte sind zwar technisch ganz nett und alles. aber die sind derart schlecht verarbeitet, dass mir bei den preisen echt schlecht wird. allein die dünnen, sehr billig wirkenden kabel schreien quasi nach kabelbruch und wackelkontakt. wenn die qualität der produkte etwas besser wär, hätte ich vermutlich auch schon eine, denn designmäßig sind sie eigentlich sehr gelungen. aber so kommen die nicht an logitech und auch nich an microsoft mäuse ran.
evtl haben sie bei der neuen ja mal was dran getan, man darf gespannt sein.
 
Mäuse sind einfach Geschmackssache^^
Der eine bekommt bei Razer Krämpfe, der andere bei Logitech, das Wheel auf dem 2ten Bild sieht aber echt ein wenig seltsam aus, das hat richtig Profil.

Mit der Verarbeitung hast du recht, aber nur teilweise.
Hat schon fast alle Mäuse von denen in der Hand und finde das manche wirklich nicht gut verarbeitet sind, manche aber durchaus gut.
 
lol also ich hatte die diamondback (die ist kaputt gegangen weil mein toller vater den kabel zerrissen hat ~~) und nu die logitech g7.... ich finde das geld das ich in die 2 mäuse investiert habe hat sich total gelohnt! also die sind schon relativ teuer aber man merkt einen unterschied zu einer 10 euro maus....

mfg
 
Also ich habe die Razer Lachesis und bin sehr begeistert von der Maus! Wirklich super Produkt, Mäuse herstellen können die auf jeden Fall und bis auf die Razer Lycosa kenne ich kein schlechtes Produkt von Razer.
Aber meine Maus werde ich trotzdem nicht so schnell ersetzen, meine Lachesis werde ich nach Möglichkeiten gute 2 Jahre noch behalten. 4000 dpi und komplette Makro-Fähigkeit sollte für die Zeit reichen, denke ich ;)
 
Die Lachesis ist wirklich der Hammer! Nix für Leute mit kleinen Händen / kurzen Fingern, aber on Sachen Qualität und Präzision einfach der unangefochtene "Mäuse-König" :D

Greetz, G.
 
Kann eure Bedenken wegen der verarbeitung definitif (bezügl. meiner diamondback) nicht teilen. Das kabel scheint zwar "zerbrechlich", aber nicht merh oder weniger als bei anderen Gaming Mäusen. Aus eigener erfahrung kann ich sagen, es hält einiges aus.
Ich denke auch Mäuse sind Geschmackssache/Gewöhnungssache. Logitech probierrts halt mit p/l und ergonomie, Razer mit innovation und design.

Jeder wie er mag
 
Hatte bis zu meiner Diamondback immer Logitech. Bei denen ist das Kabel immer an der Maus dran gebrochen, bei der Diamondback mit dem dünneren Kabel hingegen nach fast drei Jahren noch nicht. UNd schläge mit schweren stumpfen Gegenständen steckt sie auch anstandslos weg.

Und an die die über die Form meckern: Schonmal dran gedacht, dass eine Maus in bestimmten Aspekten einfach nicht ergonomischer werden kann? Wozu sollen sie das Design ändern wenn die dann vllt schick ausschaut sich aber scheisse anfühlt.
 
Habe vor kurzem meine Copperhead gegen eine Lachesis eingetauscht, mal schauen ob ich auf der CeBiT wieder zu den glücklichen Fänger einer neuen Maus gehöre, war bei der Copperhead ja schonmal der Fall, und Razer Mäuse sind meienr persönlichen Meinung nach die besten die es gibt, da bleibt Logitech gaaaanz weit dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben