Razer oder Plantronics?

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.123
hallo leute.

zurzeit besitze ich ein headset von steelsound die 5hv2. Doch ich möchte mal wieder abwechslung und mir was ,,besseres'' holen. Ich habe von verschiedenen leuten gehört das die Razer Charcharias sehr gut sein soll...man sagte mir dass man damit in css auch die leute hört die schleichen.

Die andere wahl wäre die Plantronics gamecom 777...ich weiss nicht aber ich höre die marke zum erstenmal und weiss nicht was ich davon halten soll. gibt es evtl. irgendwo tests oder sowas? oder was habt ihr so für erfahrungen mit headsets? wäre die Razer charcharias ne gute wahl oder nur geldverschwendung?

mfg
 

Jeckus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Zuletzt bearbeitet:

acxy

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
225
man sagte mir dass man damit in css auch die leute hört die schleichen.
definitiv nicht moeglich, ist vom spiel selbst gar nicht gegeben.

ich hab das 5h v2 usb wie du und hoere in css jeden furz auf 100m. wenn man selber frueh genug schleicht, hoert man nur die leute, die glauben, dass sie frueh genug mit schleichen anfangen.

ein neues headset waere imho geldverschwendung, da beim 5h v2 alles gegeben ist, was man braucht (ich zumindest). außerdem ist das carcharias irgendwie haesslich.
 

Bullveyr

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.651
Ich kann zwar nichts zum Carcharias sagen aber vergiss das GameCom 777.

Das Headset ist einfach nur eine Verarsche, Stereo wird per Pro Logic auf 5.1 "hochgerechnet" und dann mittel Dolby Headphone wieder auf 2 Kanäle "runtergerechnet", mit simuliertem Surround-Sound hat das nichts zu tun.
(nebenbei funzt es nicht einmal unter Vista 64Bit)

Wenn schon denn schon das GameCom 377, ist das gleiche Headset nur ohne den USB-Gedöns. Zur Qualität kann ich aber nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top