• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Razer] PC Gaming is not Dead

Sunshine_10

Banned
Sonst noch jemand diese Mail bekommen?
Inhalt ist nur ein Bild welches auf diese Seite verlinkt ist.

Sorry wenn das der falsche Bereich ist aber da hier absolut nicht klar ist worum es geht wusste ich es auch nicht besser.

Spekulatius?

ich habs bei gamestar bei den hardware news gelesen.
razor will damit sagen, dass der PC 300 Millionen mehr Anhänger hätte, als alle Konsolenspieler zusammen, inkl. der tragbaren Konsolen.

Ob das so stimme keine Ahnung. Soll angeblich einfach nur eine Stellungnahme Seiten Razor's sein!

Countdown bis zum 26. August:
Gerüchte, dass Konsolen PC-Gaming verdrängen würden, seien stark übertrieben.

Am 26. August wolle man der Welt dann diese Aussage beweisen. Was RaZor veröffentlicht weiß angeblich noch keiner :) Also eigentl. ein PR-Nummer.

Recht wahrscheinlich laut Gamestar sei die Einführung des kleinen, tragbaren Switchblade Spiele-Notebooks

Zuletzt bearbeitet:
Das PRoblem ist, dass die Konsole mehr und mehr den PC verdrängt. Das ist nicht nur schade, sondern auch dumm. Man hat mit dem Computer sehr viel mehr Leistungg und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Außerdem ist es der Ursprung allen "Übels". Die Konsole ist für mich der Feind des Games. Sie vereinfacht und verschlechtert das Spiel ungemein nur unnötig.

Razer will damit zum Kampf gegen die Konsole aufrufen, ich hab mich mal angemeldet.

Der PC wird als Medium aber nie aussterben, vllt wird die Zahl zurückgehen, aber verschwinden mit sicherheit nicht so schnell ;) Bitte keine Diskussionen hier anfangen!

Razer will damit zum Kampf gegen die Konsole aufrufen, ich hab mich mal angemeldet.
Ich glaube viel mehr die wollen den Verkauf ihrer neuen Notebooks ankurbeln, mehr nicht :D!
Und da sich RaZor nun mal auf PC spezialisiert hat verwundert es doch kaum...
"Gemeinsam werden wir es schaffen... jaja... Razor bürgt für den Triumpf" :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kauf teure Razor Produkte für den doppelten Preis, da freut sich Razor best.! :evillol:

Die Produkte kommen ja auch alle aus China :=) PS.: Hab hiern 60€ Headset noch von Razor rumgammeln

Die wollen halt die Stimmung gegen Konsolenspiele für ihre PR nutzen. Ob sie wirklich irgendetwas ausrichten wollen oder können, das ist jetzt wohl eine Glaubensfrage.

Aber: Gab es in den letzten Jahren denn noch gute PC-Spiele und nicht solche, denen man ihre konsolige Herkunft ansah und auch fühlte?

Aber: Gab es in den letzten Jahren denn noch gute PC-Spiele und nicht solche, denen man ihre konsolige Herkunft ansah und auch fühlte?
Bei Crysis2 gabs doch da Beschimpfungen bis der DX11 Patch kam. Und das Leveldesign ist ja nach wie vor nicht offen, sondern "abgemauert" *G*

Wenn ich sehe, wieviele Leute MMORPGs zocken, dann muss man sich eigentlich keine Sorgen um den PC als Spieleplattform machen. Auch Browsergames sind doch sehr beliebt.

Ich empfand Crysis 2 auch als einen Rückschritt: Schlauchige Levels statt weiten Landschaften, plumpes Design statt Realismus-Ambitionen. Zudem hatte ich beim ersten Teil deutlich weniger Probleme mit Bugs... Ich konnte den zweiten Teil immer noch nicht durchspielen.

Browsergames sind natürlich stark im Kommen, aber das sind oft eben nur "nebenbei" Spiele, die auch auf älteren Rechnern laufen und sie richten sich wohl an eine andere Zielgruppe als die Gamer.

yama03061989 schrieb:
Na dann kauf teure Razor Produkte für den doppelten Preis, da freut sich Razor best.! :evillol:

Die Produkte kommen ja auch alle aus China :=) PS.: Hab hiern 60€ Headset noch von Razor rumgammeln

Tja, wenn man so dumm ist und sich Gaming-Headsets kauft, kann man auch nichts mehr machen. Das macht übrigens jeder "Gaming-Headset-Hersteller" so...

Bei Razer geht es mir aber um die Mäuse, und die sind echt klasse. Obwohl ich mcih an die Form sehr lange gewöhnen muss. :(

Ich hoffe das dumm war nicht auf mich bezogen jetzt,. wir wollen ja artig sein :P
Meine Diamond Black geb ich auch nicht mehr her! ^^

Das soll jetzt kein Bashing Thread werden (Die Mäuse sind ja auch völlig in Ordnung wenn man den Preis zahlen will beim Rest nun ja ... BW zwar eine Mecha aber kein NKRO und damit zu teuer).

Ich sehe das ansonsten ähnlich wie Netbooks, Tablets usw. - es werden hier einfach Lücken geschlossen für die die keinen PC brauchen wodurch natürlich die Zahlen ein wenig vom PC weg gehen aber das eigentliche Produkt also der PC ist dadurch noch lange nicht in Gefahr. Es werden ja auch noch Autos verkauft obwohl man auch mit einem Roller von A nach B kommt, dafür kann man damit nicht viel mitnehmen usw. ...

PC Gaming ist nicht tot und wird es auch nie sein - auch wenn sich die Komponenten hier irgendwann stark verändern werden. Ich faende es auch besser wenn Nintendo und Sony einfach ihre Eingabegeräte für den PC entwickeln würden. Das ganze ist letztlich nur Geldmacherei, eine Konsole ist ja auch nur ein kleiner billiger PC. Ich behaupte mal das diese ganzen Aussagen einfach nur dazu dienen den Konsolenverkauf nur noch mehr anzukurbeln - Konsolen sollen trendy sein!

Zurück
Oben