News Razer Phone 2: Generalüberholtes Gaming-Smartphone mit RGB-LED

Nö eine Silikonhülle bringt sich bei einer Glas Rückseite meist Null

Hatte jet2t selbst 2x Glas hinten ich kauf es mir nicht mehr,
handy aus Kunstoff oder metall keine Hülle nur ein Hartglas am Display.




Ich kauf mir ein Handy wegen dessen Design und nicht um es in eine Windel 2u stecken,
ansonsten könnte ich mir einen 2iegelstein auch kaufen und den verpacken
 
naja es gibt ja noch ne 2.te vom Razer phone 2 mit Satin Black was aber wenn ich es richtig verstanden habe limitiert sein soll. Da wird hinten kein Glass benutzt sieht dann mehr wie das RP1 aus.
 
RGB everything!
Mir gefällt es, mit 5,7 Zoll etwas groß, doch da die Kamera nicht plan mit der Rückseite ist fällt es raus!
Wieso gibt es kein aktuelles Smartphone mit einer planen Kamera ?
Ist es so schwierig in der herstellung, kostet es 3 ct mehr, oder muss das gesamte Smartphone 1 mm dünner sein ?
Möchte mein iPhone SE so langsam in Rente schicken.
 
Wers braucht
 
Oje, da musst ich laut lachen bei der Überschrift.
Dachte schon, ComputerBase hat nen Clown gefressen "Gaming Smartphone mit RGB-LED", aber ist ja kein Scherz, was es noch viel lustiger macht!

Gaming RGB Unterhosen soonTM
 
Bard schrieb:
Oje, da musst ich laut lachen bei der Überschrift.
Dachte schon, ComputerBase hat nen Clown gefressen "Gaming Smartphone mit RGB-LED", aber ist ja kein Scherz, was es noch viel lustiger macht!

Um aufzufallen und sich irgendwie abzugrenzen im Einheitsbrei
muss man was bieten. Denn immo kommen ja täglich "neue",
nicht unbedingt sinnvolle Smartphones auf den Markt,
die meist fast alle gleich aussehen = Fensterglasscheibe.:D
Schau doch bei Grafikkarten. Da wird seit nicht allzulanger Zeit
auch immer mehr "blink-blink" drangepappt.
Auf dass es uns erleuchtet ;) :daumen:
Wobei das Razor schon irgendwie (gottseidank) anders aussieht
weil es, von vorne zumindest, oldschool (mit Rändern und so) ist.
Mir gefällts :love:
 
Highspeed Opi schrieb:
@XimiGin
Kein Problem. Wenn man Dinge in den Händen halten kann, kann es auch kein Spinnennetz Feature bekommen.
Ein smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand und kein rohres Ei:headshot:
 
SirSilent schrieb:
Der Name Gaming-Smartphone sagt schon alles. Für die Zielgruppe zwischen 10 und 15 wohl doch etwas teuer...
Die nutzen aktuell iPhones, die sind auch nicht billiger.
Nur mit nem iPhone ist man der Macker auf dem Schulhof.
Natürlich nur ein Xs Max mit 512GB. Alles andere ist Opfa. Oder so :D
 
Highspeed Opi schrieb:
@XimiGin
Ich kann dir garantieren, dass ich mein Smartphone besser als ein rohes Ei behandle ;)
Und weiter?,
für mich sind ein PC, Notebook und Smartphone ein Gebrauchs-Gegenstand ich scheiß auf ein EI

Das gibt es in der Küche, wobei denk immer an die 5 Sec. Regel fällt was runter in 5 Sec ist es wieder am Teller, obwohl Bakteriel verseucht bis 2um geht nicht mehr.


Ich finde das toll "Hirn-Toten"
kann man Dreck für viel Geld verkaufen, wenn es nur das Steak Stück im Abfluss ist und dafür 20€ verlangt
 
XimiGin schrieb:
Nicht einmal an einen Core M5Y10 (0,8 - 2 GHz) kommt dein Wunder Apple SoC ran

3DMark - Ice Storm Unlimited Physics 1280x720 offscreen
i3 6006u 2% schneller als A12

Geekbench 4.1/4.2 - 64 Bit Single-Core Score
i7 8550u 2% schneller als A12, ein i7 7660u ist gleichschnell

Geekbench 4.1/4.2 - 64 Bit Multi-Core Score
i7 8550u 24% schneller als A12, also erst bei Multicore kann sich Intel absetzen.

Octane V2 - Total Score
i7 6700 3% schneller als A12

Wie ich schrieb, in gewissen Szenarios kommt der A12 an Intels CPU's ran, teilweise sogar an aktuelle i7 CPU's. Ich würde sagen du unterschätzt die Fähigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Till 88
RGB bringt mehr FPS!!!11111!!11
 
Zurück
Oben