News Razer Phone 2: Generalüberholtes Gaming-Smartphone mit RGB-LED

Der Name Gaming-Smartphone sagt schon alles. Für die Zielgruppe zwischen 10 und 15 wohl doch etwas teuer...
 
Need more RGB! :D
gimme gimme
 
"Gaming" Smartphone ohne Klinke,
joa warum nicht gibt ja einen Adapter *schiel zurück zu 2005 usw.*


Ich finde eigentlich aber auch USB-C unbrauchbar, die Durchdringung ist einfach lächerlich,
in keinem Lokal bei uns kann man mal eben das Handy aufladen alles nur micro USB und Lightning
 
Schickes Ding. Aber Gibt's eigentlich Spiele für Android die so ein Smartphone voraussetzen??
 
bigfudge13 schrieb:
Veraltetes Android, uralt Design, aber Hauptsache RGB, denn von einem Smartphone sieht man ja meistens die Rückseite.

Dein Display hat auch RGB, genauer gesagt oft RGGB, willste darauf auch verzichten? :evillol:

Ja, RGB nervt mich persönlich auch. Unnütz und Akkuverbrauch ...
 
Für den Preis bekomme ich einen Laptop mit 1050Ti
 
AppZ schrieb:
Einfach mal Benchmarks vom A12 durchlesen. Apple kommt in gewissen Szenarion schon an i7 Prozessoren ran.
Nicht einmal an einen Core M5Y10 (0,8 - 2 GHz) kommt dein Wunder Apple SoC ran

Windows 10 mit Core m
vs
angepasstes IOS für den A12


Piak schrieb:
@Slurpee : Naja.

Es ist doch scheiß egal, welches Betriebssystem darauf läuft, hauptsache es läuft und ist erweiterbar. Dieses ewige geheule nach neuer Android Version hat nicht mal sicherheitstechnische Gründe. Mal mit dem zufrieden sein was man bekommt. Mein Handy ist nicht "besser" geworden seit Android 4.4
War eigentlich auch mal so auf dem Hype immer neuestes Android haben zu müssen,
jetzt verwende ich ein X Compakt mit 6.0 gäbe ja auch Oreo aber;

a) gefällt mir nicht
b) manche Apps laufen mit 8.0 nicht mehr
c) Performance und Ram Usage (6.0 ~ 750 MB vs 8.0 ~ 1,18GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hakubaku schrieb:
Dein Display hat auch RGB, genauer gesagt oft RGGB, willste darauf auch verzichten? :evillol:

Ja, RGB nervt mich persönlich auch. Unnütz und Akkuverbrauch ...
Ich betreibe meins immer im Schwarz/Weiß-Modus, spart Strom und wer braucht schon Farbe im Leben :p
 
Tja.. nächsten Monat muss ein neues Smartphone her, weil mein Nexus 5X keine Updates mehr bekommen wird.
- 120 Hz sind ein absolut gigantisches PRO !!!
- microSD ist ein großes PRO
- Glasrückseite ist ein PRO
(weil es nicht so stark wie Plastik verkratzt)
- Razer Logo ist ein CONTRA (vielleicht gibt es eine gute Hülle die es verdeckt oder man kann das Leuchten abschalten)

Es macht auch generell einen relativ guten Eindruck mit seinen Daten. Zum Spielen würde ich ein Smartphone sowieso nicht nutzen. (würde mir albern vorkommen)
Mal sehen was noch kommt. Ich kenne ansonsten kein einziges Smartphone mit 120 Hz.
Der Preis für ein einzigartiges und wichtiges Feature ist anscheinend konkurrenzlos.
 
@Simanova aber hat der laptop dann auch 120hz Bildschirm refreshrate und Touchscreen?

and most importantly can it run crysis?

Spass bei seite.

Mir gefällt durch aus das Razer Phone 2 weil man im Grunde die meiste Kritik am Razer Phone 1 ernst genommen hat und es beim 2.ten Modell wohl entsprechend nur in diesen Punkten nachgebessert hat und ich bin froh dass die ihrem Style alles Eckig zu machen treu geblieben sind.

Ich würde trotzdem erstmal noch Reviews abwarten weil es kann ja sein die Kritik ernst genommen wurde aber die Lösung trotzdem nur halbgar umgesetzt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
XimiGin schrieb:
Nicht einmal an einen Core M5Y10 (0,8 - 2 GHz) kommt dein Wunder Apple SoC ran

Windows 10 mit Core m
vs
angepasstes IOS für den A12



War eigentlich auch mal so auf dem Hype immer neuestes Android haben zu müssen,
jetzt verwende ich ein X Compakt mit 6.0 gäbe ja auch Oreo aber;

a) gefällt mir nicht
b) manche Apps laufen mit 8.0 nicht mehr
c) Performance und Ram Usage (6.0 ~ 750 MB vs 8.0 ~ 1,18GB)
Du willst doch jetzt nicht wirklich das OS vors Loch schieben?
"angepasstes OS"
Hier wird nicht durch apps gescrollt...
Es gibt immer mehr Benchmarks, die auf x86 und arm laufen und es damit vergleichbar machen. Man kann x86 CPUs auch in MacOS testen.
Du bzw ihr habt euch nur lange nicht mehr damit beschäftigt... Der A12 kommt an skylake ran.
Apple wird vermutlich auch bald keine x86 mehr in den macs verbauen. Das hat schon einen Grund ^^
 
Na hoffentlich, dann können die Apple User Endlich voll in ihrem Goldenen Käfig aufgehen.....

Nichts mehr mit Bootcamp usw. dann sind diese User endlich mal raus aus den Windows Threads
 
Highspeed Opi schrieb:
- Glasrückseite ist ein PRO (weil es nicht so stark wie Plastik verkratzt)
Habe da genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Mein Moto G 1st Gen hat noch NULL Kratzer auf der Rückseite. Sieht da aus wie neu.
Und das habe ich mittlerweile etliche Male runter geschmissen (an den Kanten sind auch einige Dellen).

LG G6 von meiner Freundin. 2 Tage in Benutzung. Erste (deutliche) Kratzer auf der Glasrückseite.
 
@USB-Kabeljau
Mein Nexus 5X mit seiner billigen Plastikrückseite hat sehr viele Kratzer und Schleifspuren abbekommen, obwohl es meistens in einer Hülle war. Selbst feiner Staub zerkratzt die Rückseite in einem Gehäuse, wenn man es 1-2 mal pro Woche zum Reinigen rausholt.

Leider ist das Nexus 5X so sch..., dass man die Rückseite nicht wie früher bei den Samsung Geräten einfach für 10 Euro neu kaufen kann.
Glas ist etwas resistenter, auch auch nicht immun.
Aber vor allem fühlt sich Glas deutlich sauberer an und lässt sich auch einfach reinigen als Plastik.
Mein Vorderdisplay wische ich mindestens 30x am Tag, da ich Fingerabdrücke hasse. Die Rückseite wird natürlich auch immer wieder gewischt und dadurch entstehen auch enorm viele Kratzer. Die Vorderseite dagegen sieht wie neu aus... absolut ohne Kratzer und Schäden.
 
Für mich das vom Prinzip unnötigste Telefon am Markt. Von den Daten her ist es zwar ein tolles Gerät, aber nichts, was man nicht schon in ähnlicher Form gesehen hat oder in wahrscheinlich näherer Zukunft von den anderen Verdächtigen zu sehen bekommen wird.

"Optimiert für pubg..." und keine weitere Äußerung? Klingt für mich so etwas in Richtung cheaten...nicht im Sinne, daß der Spieler mogelt, sondern die Hardware. Mal gucken, ob man darüber was lesen wird und wenn ja, ob dann da auch so ein Fass aufgemacht wird, wie beim Huawei 3DMark Jedöhns...

Nach dem Razer Phone 1 hat bei uns...salopp und ehrlich formuliert...keine einzige Sau nach gefragt. Wird beim zweiten Ableger auch so werden.
 
Ltcrusher schrieb:
Nach dem Razer Phone 1 hat bei uns...salopp und ehrlich formuliert...keine einzige Sau nach gefragt. Wird beim zweiten Ableger auch so werden.
schon etwas älter: https://www.mobilescout.com/android/news/n101149/Razer-Phone-sold-out-Microsoft-Store.html
sagt natürlich nix über die gesammtzahlen, die wurden gaube ich auch nicht veröffentlicht, aber der markt ist da. sonst würden die Hersteller sowas nicht bringen.
In DE leben die leute eh etwas hinterm Mond.
 
Highspeed Opi schrieb:
Leider ist das Nexus 5X so sch..., dass man die Rückseite nicht wie früher bei den Samsung Geräten einfach für 10 Euro neu kaufen kann.
Glas ist etwas resistenter, auch auch nicht immun.
Aber vor allem fühlt sich Glas deutlich sauberer an und lässt sich auch einfach reinigen als Plastik.
.
Dann viel Spass fällt das Gerät mit Glas Rückseite blöd, die Rückseite ist dann eben ein Spinnennet2

so gehsehen ist das Smartphone mit Hartglasschut2 am Display unempfindlicher als die Glas Rückseite:evillol:
 
Zurück
Oben