News Razer stellt neues Keyboard und Headset vor

Also sieht ja schon schick aus, aber viel zu teuer...bleibe lieber bei meiner cherry. Headsets nehm ich immer für 5 - 10€ eins, das hält dann 2 jahre :)
 
@n1ce Er hat ja auch gar nicht in Frage gestellt ob es geht sondern ob die Kerbe dabei in der Tastatur bleibt.

@Topic Ja ganz nett jedoch bin ich immernoch mit meiner Logitech Media Keyboard Elite ganz zufrieden und für den Preis könnt ich mir drei von meiner kaufen.
Störend könnte bei der Razer-Tastatur der Klavierlack sein, da sieht man immer so schenll Fettflecken.
 
Ich nehme mal stark an das die so genannte "Kerbe" für das Headset-Kabel ist, dass man an der vorderseite der Tastatur anschliesst, somit hängt das Kabel nicht mit über der Tasta und die Handballenablage wackelt nicht wenn das Kabel drunter liegt. Zumindest stell ich mir das so vor, vielleicht hat die ja auch ein anderen Zweck :)
 
souljahx84 schrieb:
da frag ich mich doch besorgt warum die tarantula keine selbstleuchtenden tasten bekommen hat *grml
... ach und warum da der startpreis bei 130€ lag ... ach und warums das battlelight bis heut nicht gibt ...

weil jede Taste einen eigenen mechanischen Switch hat, daher dürfte zum Teil auch der Preis resultiert haben

Battlelight gibts inzwischen
 
Die Tastatur mag gefallen. Besonders schön finde ich die beleuchteten Tasten.
 
Oh Mann 80Euro für ne Tastatur und nochma 80 fürs Headset + Garantie das man genauso schlecht spielt wie am Anfang. Also wenn der hohe Preis nicht wäre und die Tasta 35 oder vielleicht 40euro und das Headset 50 Euro kosten würde wärs ne überlegung wert aber so?



greetz
 
Die News ist doch fast schon ne Woche alt....naja egal.

Die Tastatur gefällt mir sehr gut. Das Headset aber nicht. Umschließt nicht die Ohren. Scheint mir auch nicht bequem zu sein und dann bestimmt wieder 50euro für sowas verlangen.
 
wo bitte liegt das schlagende argument die razer tastatur zu kaufen und nicht die g15 von logitech? bei der bekommt man für den gleichen preis noch ein display und massig sondertasten obendrauf.
 
Die News gab es doch schon vor mehreren Tagen! :rolleyes: (Oder war ich da auf einer anderen Seite? ^^)

Auf jeden Fall hört es sich gut an! Ich will aber eine sehr flache Laptop-Tastatur und dazu noch einen fairen Preis! :D
 
Naja, wer's Geld hat sich ne Tastatur für 80 Euro zu kaufen solls machen ;)
Ich versteh das nicht, da nehm ich lieber meine 10 Jahre alte Tastatur. Die schreibt genauso gut. ^^
Naja nice sieht sie schon aus ;)

Zum Headset:
Es gibt durchaus bessere für weniger Geld. Ich denk ma das Razer durch ihren Namen den Preis nochmal richtig erhöht haben...

mipkr
 
Die jenigen die mher über 50 Euro für ein Tasta zahlen die haben nen Meise.Bitte lieber an was gscheitere sachen investieren. Wie zB Graka oder RAM usw.
 
also gäbs die jetz mit blauzahn würde ich mir die direkt holen. sieht schick aus.
 
blubs schrieb:
wo bitte liegt das schlagende argument die razer tastatur zu kaufen und nicht die g15 von logitech? bei der bekommt man für den gleichen preis noch ein display und massig sondertasten obendrauf.
zwar nicht unbedingt schlagende Argumente:

- Design, Geschmäcker sind eben verschieden
- Anti-Ghosting, auch wenn sie in der Hinsicht der G15 nicht wirklich überlegen sein wird
- Notebook-Tasten
- wenn ich das richtig verstehe sind alle Tasten Makro-fähig, trotzdem würd ich mir Extra-Tasten wünschen
- nicht jeder braucht das Display
 
Was ich an der Jugend so erschreckend finde, dass man ihnen jeden Mist verkaufen kann, hauptsache es leuchtet grell und es ist irgendwo ein "mystifizierendes" Logo zu sehen, damit es "fett" aussieht.

So gesehen war mein Amstrad/Schneider 6128 seiner Zeit weit voraus :) Hatte auch schon Notebooktasten ohne Tastwiderstand :D Oder warum nicht gleich ein Remake der alten Synclair ZX80/81 Tastatur? Die war aus Gummi und hatte etwa fünf Funktionen je Taste :D Billig in der Produktion ist das alle mal. Noch mit etwas Phosphorfarbe drauf rummalen, fertig. Wird bestimmt der Renner.

Und das Headset? Hab bisher keinen Test oder Vergleich der Kopfhörer zu vergleichbaren Produkten gelesen. Gibt es keine oder finde ich nur keine?

Ne, ne...da bleib ich lieber bei meinem Sennheiser. War etwas teurer als das Razer-Teil, dafür weiss ich aber was ich hab ( Kopfhörer der Oberklasse, halboffen, transparenter Klang mit Ortungsvermögen ) und.....es leuchtet nicht im dunkeln :D
 
Was ist denn mit Razer los? Die Tastatur ist ja für deren Verhältnisse regelrecht "erschwinglich" ;), wenn man es mal mit der Tarantula vergleicht (kostete zum Start 130€). Das feature mit den beleuchteten Tasten finde ich recht nice, da die Razer-Tastaturen durch ihr etwas gewöhnungsbedürftiges layout am Anfang damit sicher leichter zu bedienen sind.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
TakaBo schrieb:
Was ich an der Jugend so erschreckend finde, dass man ihnen jeden Mist verkaufen kann, hauptsache es leuchtet grell und es ist irgendwo ein "mystifizierendes" Logo zu sehen, damit es "fett" aussieht.
Bloß weil du damit nichts anfangen kannst heißt das nicht, dass die Tastatur Mist ist und alle die sie kaufen bescheuert sind.[/QUOTE]Ich persönlich bin schon lange auf der Suche nach einer schwarzen Tastatur mit flachen Tasten und normalem Tastaturlayout. Wenn du mir da eine Alternative zu der Lycosa nennen kannst, dann nur her damit. Ansonsten werde ich die Lycosa kaufen. Die 80 EUR wären mir das auch wert und das nicht etwa weil sie blau leuchtet oder weil da das Logo drauf ist, sondern weil sie schwarz ist, flach und Gummi-Tasten hat, bei denen der Lack nicht gleich nach einem halben Jahr abplatzt.

Dafür nehme ich dann auch in Kauf, das da so ein blödes Logo drauf ist.
 
Zurück
Oben