Razer Synapse 3 beta Profil Einstellungen

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hi,

kennt sich schon jemand mit Razer Synapse 3 beta aus, denn bei Razer Synapse 2 war es ja so gewesen das ich mehrere Profile einrichten konnte und diese einem Spiel oder Programm zuordnen konnte. Also wenn ich zb. ein Spiel gestartet habe wurde das entsprechende Profil für die Tastatur und die Maus geladen. Und wenn ich auf den Desktop zurück bin wurde das Desktop Profil wieder geladen. Ist diese Option verschwunden? Weis jemand wie das jetzt funktioniert? Irgendwie ist das sehr unübersichtlich bei Razer Synapse 3. Und wie kann man schnell verschiedene Farb Profile laden. Früher ging das immer mit der Tasten Kombi FN+Taste. Das ist jetzt nicht mehr verfügbar. Und wenn ich in der Taskleiste die Profile ändere, ändert sich aber kein Farbprofil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben