Razer Synapse mehrfach registrierbar?

user_131

Cadet 1st Year
Hey Community,
ich überlege zurzeit ob ich mir eine Razer blackwidow (ultimate) 2013 zulegen sollte. Habe diese natürlich schon getestet etc. Jetzt stellt sich mir die Frage,wenn ich die Tastatur gebraucht kaufe, kann ich mich dann noch bei Synapse 2.0 nochmal registrieren oder gibt es noch eine Möglichkeit Makros etc zu belegen?

Vielen Dank im Vorraus!
LG user

Hi, ich habe zwar keine Erfahrungen mit Synapse, aber so wie ich das verstanden habe (Beschreibung zu Synapse über Chip gelesen) dient Synapse lediglich dazu, dass du deine Makros und Spielprofile zentral in einer Cloud speicherst und anschließend jederzeit zugriff auf diese hast - wenn du zB mit mehreren PC's spielen solltest.
Daraus schlussfolgere ich, dass Makros auch ohne Synapse einstellbar sein müssten, lediglich auf die zentrale Speicherung dieser müsstest du verzichten.
Weiterhin glaube ich nicht, dass Razer einen Synapse Account an eine Tastatur, Maus bindet, sondern, dass du, nachdem du Synapse installiert hat, einfach ein neuen Konto anlegen kannst, mit dem du die Blackwidow betreiben kannst.
lG Max

Danke! Habe diesen Text nie so richtig verstanden.. Irgendwas immer falsch interpretiert.. naja, vielen dank! Ich denke jetzt werde ich mir eine neue Tastatur gönnen :)
LG user

Zurück
Oben