Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Razer Tarantula – Gamer-Tastatur die Zweite
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Razer Tarantula – Gamer-Tastatur die Zweite
YkZ
Ensign
joar sieht nicht schlecht aus das ding aber viel zu teuer...und mit diesen merkwürdigen knöpfen usw...das mag mir irgentwie gar nich gefallen....bleib ich lieber bei meiner g15 für 50 € weniger, mit fast den gleichen features...find logitech ohnehin besser.
c.orpID
Lt. Junior Grade
130€ für ne verdammte tastatur? O_o
da lob ich mir meine G15 für 61 öcken ~+
razer fand ich schon immer merkwürdig, die geräte sin total idiotisch, aber sie leuchten und die verkaufen se wie dumm wtf oO
naja wems gefällt ^^
mir is des ding zu oval, eckig find ich schicker ^^
und was solln diese knöpfe da? ich will wen sehn der da großartig dran rum dreht, und soweit ich informiert bin kann man diese zusatztasten nichmal mit makros belegen, was (für mich) der einzigste sinn für zusatztasten ist
*G15 in arm nehm* ^_^
*edit*
kann man an dem teil nichma die windoof taste deaktiviern? ._. *seufz*
warum schreiben se nich fatal1ty drauf? würde gut in die serie passen -> teuer, "pro gaming style" (ich kenn progamer die zocken auf windows standart, was soll dieses getue ~+) und leuchtet komisch
da lob ich mir meine G15 für 61 öcken ~+
razer fand ich schon immer merkwürdig, die geräte sin total idiotisch, aber sie leuchten und die verkaufen se wie dumm wtf oO
naja wems gefällt ^^
mir is des ding zu oval, eckig find ich schicker ^^
und was solln diese knöpfe da? ich will wen sehn der da großartig dran rum dreht, und soweit ich informiert bin kann man diese zusatztasten nichmal mit makros belegen, was (für mich) der einzigste sinn für zusatztasten ist
*G15 in arm nehm* ^_^
*edit*
kann man an dem teil nichma die windoof taste deaktiviern? ._. *seufz*
warum schreiben se nich fatal1ty drauf? würde gut in die serie passen -> teuer, "pro gaming style" (ich kenn progamer die zocken auf windows standart, was soll dieses getue ~+) und leuchtet komisch
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Das mit den Drehdingern ist das alte Konzept. Die Final wird anders sein.
Windowstasten sind deaktivierbar.
Und was ist an der Diamondback oder der Copperhead idiotisch? Beides sehr gute Zockmäuse. Wenn sie dir nicht gefallen, heisst es ja nicht das sie schlecht sind. Imho eine der wenigen, ernst zu nehmenden Konkurrenznager zu den Logitech Produkten.
//edit:
Die G15 leuchtet auch "Progamermäßig" und hat ein sinnloses Display (zumindest für mich). Kaufen würde ich sie mir dennoch (Wobei, eher die G11 dann), da die Makrotasten sinnig sind. Stilistisch ist sie aber auch nicht besser als die Razer Produkte. Auch so ein Bunti-Leuchti Zeug halt.
Wissen werden wir´s wohl erst, wenn sie raus ist.
Windowstasten sind deaktivierbar.
Und was ist an der Diamondback oder der Copperhead idiotisch? Beides sehr gute Zockmäuse. Wenn sie dir nicht gefallen, heisst es ja nicht das sie schlecht sind. Imho eine der wenigen, ernst zu nehmenden Konkurrenznager zu den Logitech Produkten.
//edit:
Die G15 leuchtet auch "Progamermäßig" und hat ein sinnloses Display (zumindest für mich). Kaufen würde ich sie mir dennoch (Wobei, eher die G11 dann), da die Makrotasten sinnig sind. Stilistisch ist sie aber auch nicht besser als die Razer Produkte. Auch so ein Bunti-Leuchti Zeug halt.
Wissen werden wir´s wohl erst, wenn sie raus ist.
Zuletzt bearbeitet:
Laxer
Ensign
Hier gibts ein paar Bilder der Tastatur:
http://www.seal.jetnethost.com/pics/Razer Pictures/Razer Pictures/
Sind von einem Member von Blueprints.net, der in den USA bereits eine Tarantula kaufen konnte...
http://www.seal.jetnethost.com/pics/Razer Pictures/Razer Pictures/
Sind von einem Member von Blueprints.net, der in den USA bereits eine Tarantula kaufen konnte...
GrandMasterLong
Newbie
also ich hab mir die tastatur gekauft...und bin sehr zufrieden!
die tasten haben ein wesentlich schöneres "tippgefühl" als die g15 (hab beide mal miteinander verlgichen) und die verarbeitung ist auch top..
und das aussehen ist meiner meinung nach einfach nur edel..
also ich möchte die tasta nicht mehr missen :-)
die tasten haben ein wesentlich schöneres "tippgefühl" als die g15 (hab beide mal miteinander verlgichen) und die verarbeitung ist auch top..
und das aussehen ist meiner meinung nach einfach nur edel..
also ich möchte die tasta nicht mehr missen :-)
mmic29
Admiral
Hab die Tastatur auch schon einige Wochen in Gebrauch. Vom Finish und der Materialgüte wirklich sehr edel (Klavierlack), einzige Ausnahme stellt die Abdeckung in der Mitte oben dar, die die Micro-USB-Anschlüsse für das Razer-Zubehör verdeckt. Hierzu eine Anmerkung: sehr, sehr dreist, dass Razer für das Zeug (Tastaturleuchte etc.) extra abkassieren möchte.
Ansonsten beeindruckt der kurze, definierte Tastenhub und das Layout (keine ansteigende Tastenhöhe), welches zwar am Anfang des öfteren zu Tipfehlern führt, aber nach ein wenig Eingewöhnung gut funktioniert.
Die Tastatur ist natürlich realistisch betrachtet viel zu teuer, aber was solls. Wem das Design gefällt, kann bedenkenlos zugreifen.
Mfg mmic29
Ansonsten beeindruckt der kurze, definierte Tastenhub und das Layout (keine ansteigende Tastenhöhe), welches zwar am Anfang des öfteren zu Tipfehlern führt, aber nach ein wenig Eingewöhnung gut funktioniert.
Die Tastatur ist natürlich realistisch betrachtet viel zu teuer, aber was solls. Wem das Design gefällt, kann bedenkenlos zugreifen.
Mfg mmic29