News Razer Wolverine V2 Pro: Individualisierbarer Controller für PS5 und PC kostet 300 Euro

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.774
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spellbound, SmooTwo und FR3DI
300€ für ein Gamepad 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Coeckchen, Kalsarikännit und 18 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23, AleXtreme, M@tze und 28 andere
300 ist wirklich hart. Aber Sony Fans sind wohl aktuell zum melken frei gegeben, sogar von Sony selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, brooklands, ScorpAeon und 3 andere
Das Ding ist halt: Wäre er wirklich hervorragend, und würde er sicher mindestens 10 Jahre halten (bzw. entsprechende Garantie haben), dann: Why not?

Aber ohne Vibration ist das einfach nur ein kek.

DJMadMax schrieb:
Ich habe bald das Gefühl, dass wir bei jeder noch so banalen Hardware-Vorstellung zukünftig auf @MichaG's Kommentar zu aktuellen Hardware-Preisen verlinken können.
Und ich hab das Gefühl, dass wir bald keine Hardwarevorstellung ohne Krokodilstränen mehr haben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Gibt's eigentlich schon Mauspads für >100€
Spontan fällt mir sonst eigentlich nichts ein, für was man nicht unfassbare Mengen an Geld ausgeben kann.
Bei Nocuta/Noiseblocker vs Arctic P12 kann man ja wenigstens noch einen Benefit messen, aber hier...ich meine 300€?!
Das ist FAST der Unterschied zwischen einer 4080 und 4090. Da wäre man glaube ich 1/3 schneller.
Wie viel besser ist man mit so einem Teil?
Ich glaube nicht, dass das überhaupt messbar ist.
 
Wieso nicht gleich 1000€ ? Was läuft hier nur schief ? Es ist a fucking Controller ? Mehr net.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brooklands, mehmet_b_90, Recharging und 5 andere
Also ein überteuerter Controller von Razer, ohne Vibrationmotor und den adaptiven Triggern? Läuft. Und das man ein Dongle braucht für die PS5 ist auch einfach ein Witz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
sieht aus wie von wish fuer 3$
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, -=[CrysiS]=-, ScorpAeon und 7 andere
Ich feier rumble seit Pokemon Pinball für den Gameboy Color, da war es im Modul integriert.

Ach was war das für eine geile Zeit, fast jede Woche kam was wirklich neues auf den Markt. Und bezahlbar war es noch dazu.
 
warum immer usb c, ich habe diverse controller mit usb c und immer gibts nach ein paar monaten wackelkontakte....
 
Da damit nicht geworben wird, haben die keine hall effekt sticks?

Und 300€, spinnen die?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute und v3locite
Razer ist ne Schrottfirma, hatte mal die Copperhead-Maus, die war einfach nur ranzig. Sowohl von der Hardware her, als auch treiberseitig. Accountpflicht für Treiberinstallation? Ich lach mich schlapp. Wer Razer kauft ist selbst schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, icetom, Corpus Delicti und 4 andere
Bright0001 schrieb:
Und ich hab das Gefühl, dass wir bald keine Hardwarevorstellung ohne Krokodilstränen mehr haben werden.
Da magst du sicher irgendwie einen richtigen Punkt haben, aber ich würde mich trotzdem gern der Kritik anschließen: Wenn schon Hardwarevorstellungen, warum dann immer diese Luxusprodukte? Warum nicht mehr Fokus auf solide, praktische Hardware mit idealem Preis-Leistungs-Verhältnis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx34, Orcon und FGA
Bright0001 schrieb:
Wäre er wirklich hervorragend, und würde er sicher mindestens 10 Jahre halten
Dann bräuchte er aber was anderes als Poti-Sticks ;)
Da Hall-Sensoren aber mindestens 10cent pro Stick teurer sind war das bei der knappen Kalkulation einfach nicht drin :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Develop, Recharging und 2 andere
Zurück
Oben