News Razer Wolverine V2 Pro: Individualisierbarer Controller für PS5 und PC kostet 300 Euro

Zuerst dachte ich: "Cool" - dann den Preis gesehen....nah - für den Preis kann das nichts gutes sein - ein gutes Gamepad muss schon 600€ kosten....

Bei dem Preis wünscht man sich das Razer genau 0 loswerden. Ich glaube einige Firmen sollten sich ab und an mal "erden lassen"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen und SmooTwo
Tevur schrieb:
Da magst du sicher irgendwie einen richtigen Punkt haben, aber ich würde mich trotzdem gern der Kritik anschließen: Wenn schon Hardwarevorstellungen, warum dann immer diese Luxusprodukte? Warum nicht mehr Fokus auf solide, praktische Hardware mit idealem Preis-Leistungs-Verhältnis?
weil´s wahrscheinlich weder so interessant, noch so relevant ist. nur die "ausreißer" lösen emotionen aus.
was löst denn ein bericht über einen x-beliebigen, umgelabelten controller der firma xy für 30€ aus, den es 100 mal auf dem markt gibt? bei mir jedenfalls nicht viel.
ideales P/L verhältnis hat für mich zb der xbox one wireless controller. der funktioniert einfach gut, hält bei mir ewig. nutze nur den und den steam controller. wenn ich mir die teile von razer so angucke, wüsste ich auch nicht, wofür ich da jetzt mehr ausgeben sollte. das einzige, was mich verleiten würde, sind deutlich höhere haltbarkeit & reparierbarkeit. beides sehe ich bei dem razer-teil nicht.
 
Hmm... Bald wird es wohl heißen das der PC Markt gesättigt ist weil eh keiner mehr es kauft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Wären die Sticks nebeneinander käme der Controller für mich in Frage, so wird es aber der Dualsense Edge. Geld spart man so auch noch...
 
Zurück
Oben