News Razer Wolverine V2 Pro: Individualisierbarer Controller für PS5 und PC kostet 300 Euro

300 Schleifen für nen ollen Razer Qualitätscontroller? Net mal die Arcade Sticks kosten so viel, aber sind recht robust und modifizierbar. Wenn da nicht mindestens Hallsensoren und ordentliche Switches, die austauschbar sind, verbaut werden, dann ist das einfach nur Bauernfängerei.
 
Mitaru schrieb:
Warum? Ich kenne nicht ein Spiel, das durch Controller-Vibration besser geworden ist.
Zock das neue God of War mit Vibration an.
Dann weißte bescheid :)

Inflation kickt böse bei Razer.
 
Abrexxes schrieb:
300 ist wirklich hart. Aber Sony Fans sind wohl aktuell zum melken frei gegeben, sogar von Sony selbst.
Für weniger erhält man eine komplette Xbox Series S, mit sehr guten Standard-Controller... Bescheuert!

LG

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx34, Himbeerdone, Corpus Delicti und 7 andere
Ich hab mal 5€ mehr für den Xbox360 Pro Controller ausgegeben und mich wirklich dekadent gefühlt.

Ich glaub das hier ist nix für mich.
 
Ich bin momentan mit meiner Razer Viper eigentlich ziemlich zufrieden, die Software ist tatsächlich nur mittelmäßig, funktioniert aber auch ohne Account. Früher auch schon Probleme mit Razer gehabt (Schmerzen im Handgelenk aufgrund der Mausform). Als Linkhänder ist die Auswahl bei Mäusen aber eben begrenzt und Logitech z.B. finde ich eben noch schlechter.

Der Controller hier scheint aber wirklich völlig überteuert, ich dachte zuerst interessant, hab dann den Preis gesehen und erst mal gestaunt. Vor allem dass er für PC verfügbar ist, aber nicht erwähnt wird, dass man auf dem PC auch per Software die Tastenbelegung ändern kann. Wenn man am PC auch aufs Handy angewiesen ist um das Ding einzurichten ist es schon ziemlich lächerlich.
 
Tevur schrieb:
Wenn schon Hardwarevorstellungen, warum dann immer diese Luxusprodukte?
Weil Hama nicht so viel Budget fürs Marketing hat und deshalb nicht so wie Razer einen Stab von Leuten da sitzen hat, die sich geile Marketing-Bashwörter für Pressemitteilungen ausdenken können?

Natürlich ist der Preis völlig Banane, aber es gibt ja auch günstigere Controller. Von daher ist ja alles gut. Die einzige Zumutung ist, dass sie nicht auf Computerbase präsentiert werden und man selber bei geizhals 2 Minuten danach suchen muss.
 
Natürlich hat hier Sony Razer ganz "höflich" darauf hingewiesen, dass der Controller nochmals teurer als der hauseigene DualSense Edge mit 240€ zu sein hat. ;)

300€ sind einfach ABSURD für einen Controller!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Ich finde die Anordnung links am Gamepad totalen Müll. Für mich gehört das Krez nach oben links und der Stick nach unten...

Fürchterlich. Vor allem bei dem Preis.

Finde es auch total schade, dass die Herstelle mit der Anpassbarkeit so hinter dem Berg halten... naja.
 
SmooTwo schrieb:
Ich finde die Anordnung links am Gamepad totalen Müll. Für mich gehört das Krez nach oben links und der Stick nach unten...
Sehe ich komplett anders, seit dem Xbox 360 Controller kommt mir keine falsche Stickanordnung mehr ins Haus. ;)

Habe letztes Jahr den kabelgebunden Razer Wolverine V2 Controller im Abverkauf für 50€ bekommen.
Wird seit dem für den PC genutzt, ... wirklich tolles Gamepad. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre Prime
Die Inflation ist echt heftig geworden, da schenkt die Oma zwei Controller zu Weihnachten, mal eben 600 €.
 
Das ist echt nur der Wolverine V2 Chroma der ~120€ kostet + Playstation Tasten und Touchpad.
Ich bin ja echt zufrieden mit meiner V2 Chroma, liegt gut in der Hand, schön stabil und Tasten und Trigger sind wirklich klasse, aber das doppelte nur für Playstation Kompatibilität zu zahlen ist schon ein hartes Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaub ich die Firmen haben vor ein bis zwei Jahren gesehen was für abartige Preise der Markt hergibt.
Jetzt sind die ganzen Produkte fertig mit abartigen Preisen. Selbst Sony versucht ihren elite controller für $200 (oder halt 240€ ....) zuverkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx34, ScorpAeon und Abrexxes
Ich bin ein Freund von Gebrauchtware. Unter 10,- EUR. Ist zwar EOL, aber egal.
Mehr brauche "ich" nicht.
Logitech Precision Gamepad
 

Anhänge

  • IMG_20221110_211032.jpg
    IMG_20221110_211032.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 137
ManPon schrieb:
Habe letztes Jahr den kabelgebunden Razer Wolverine V2 Controller im Abverkauf für 50€ bekommen.
Wird seit dem für den PC genutzt, ... wirklich tolles Gamepad. :daumen:

Sehr guter Preis, hatte damals 110 für meine Chroma bezahlt. Bisher nicht bereut, eigentlich echt klasse Dinger, fühlen sich schön wertig an.
 
Zurück
Oben