News Razer X Fossil Smartwatch: Snapdragon 4100+ mit Wear OS und Chroma-Watchface

Ob man sich da bei Fossil nicht einen Bärendienst erwiesen hat, mit der Razer Kooperation? Ich verbinde Razer mit absolut keiner wünschenswerten Eigenschaft, noch weniger mit welchen, die eine Uhr auszeichnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryo und dennisis
MaverickM schrieb:
Ob man sich da bei Fossil nicht einen Bärendienst erwiesen hat, mit der Razer Kooperation? Ich verbinde Razer mit absolut keiner wünschenswerten Eigenschaft, noch weniger mit welchen, die eine Uhr auszeichnen...

Wenn Streamer es tragen werden, sind die ganz schnell weg.
 
IIxRaZoRxII schrieb:
Und ich als ex Uhrenträger mit ner grossen samlung würde nie wieder eine Standart Uhr tragen. Die einfach überteuert ist und NICHTS kann auser die Uhrzeit anzeigen
Ich finde ja das Zwischending mit meiner Withings bislang sehr angenehm. Viele Smart-Funktionen, dabei aber trotzdem schlicht und stilvoll und ein Akku der locker mehrere Wochen hält. Dazu noch robust mit Saphir-Glas und einfach zu wechselnde Bänder.

Ich habe zwar auch einige gute mechanische und digitale Uhren (nichts sündhaft teures, aber zB ne Casio Lineage oder ne hochpreisigere Kerbholz), aber am Ende bevorzuge ich tatsächlich auch die Smartwatch, da ich das schnelle Checken eingehender Nachrichten (mehr als den Absender muss man meist eh nicht wissen) und das Schlaf/Puls/Bewegungs-Tracking schon praktisch finde, um mein Alltagsverhalten im Blick zu behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
ShaleX schrieb:
Wenn Streamer es tragen werden, sind die ganz schnell weg.
Ich meinte eher einen potentiellen Image-Schaden, als dass sich die paar Stück, die da gebaut werden, nicht verkaufen. Die dürften alleine schon in Sammler-Händen landen.
 
Xul schrieb:
Ich finde ja das Zwischending mit meiner Withings bislang sehr angenehm. Viele Smart-Funktionen, dabei aber trotzdem schlicht und stilvoll und ein Akku der locker mehrere Wochen hält. Dazu noch robust mit Saphir-Glas und einfach zu wechselnde Bänder.

Ich habe zwar auch einige gute mechanische und digitale Uhren (nichts sündhaft teures, aber zB ne Casio Lineage oder ne hochpreisigere Kerbholz), aber am Ende bevorzuge ich tatsächlich auch die Smartwatch, da ich das schnelle Checken eingehender Nachrichten (mehr als den Absender muss man meist eh nicht wissen) und das Schlaf/Puls/Bewegungs-Tracking schon praktisch finde, um mein Alltagsverhalten im Blick zu behalten.
So ist es. Würd daher nie wieder ne normale Uhr kaufen. Hab derzeit die galaxy watch 4.hwar Grotten schlecht der Android Kram gegen ne Apple watch. Aber dennoch hält Welten besser als ne Uhr die halt nur die Uhrzeit zeigt und zudem abends noch schlecht ab zu lesen ist
 
Zurück
Oben